Jeffrey Epstein

Ist allgemein ein schwieriges Thema weil er sich in Kreisen bewegt hat die für normale Menschen unerreichbar sind.
Wie kommst Du darauf?
Überall findest Du das selbe.
Bei uns genauso geduldet obwohl es ja eh jeder irgendwie weiß.

Dieses Obrigkeitsdenken, hier auch in diesem Sinn, stimmt mit der Realität auf sämtlichen Ebenen überein.
Eine Schweinerei ist eine solchen, von ganz oben bis ganz unten - Es liegt im Menschen und der für ihn angepeilten erreichbaren Position, wenn es ihm um Macht, Manipulation, Vorsprung, Vorteil durchaus auch mit den ungeheiligten Mitteln der Intriganz, Erpressung, perfide Hinterfotzigkeit und dem Spiel mit Käuflichen, die erst zu spät darauf kommen, gekauft worden zu sein, geht.

Nein, das ist ganz stinknormal auf der ganzen Welt.
Solche und solche halt. :)

Sich auf Miseren, Fehltritten, Misserfolgen und Scheitern medial präsenter Personen einen runterzuholen, ist ebenso.
Das sind halt die, die doch stille Bewunderung für die Unerreichbaren empfinden und deren Sturz erregt zelebrieren.
(...und nicht mal stehen bleiben um sich die Kacke in ihrer Reichweite anschauen wollen.....woanders ist es sicher schlimmer)

Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
Jein.
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Weil es eines der zentralen Wahlversprechen eines bestimmten Mannes war. Offenbar fehlen aber noch millionen Seiten aus diesen Akten, es ist scheinbar bisher erst ein kleiner Prozentsatz veröffentlicht.
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Sport, Kunst, Mode, Medien, was such immer, sind grundsätzlich ein Mittel um das Volk zu beschäftigen. Teile und Herrsche, Brot und Spiele.
Das funktioniert mittlerweile seit Jahrtausenden so. Das reichste Prozent zeigt dabei auf das ärmste Prozent und irgendwelche anderen um davon abzulenken, dass sie selbst, auf Kosten der Allgemeinheit immer reicher werden.
Wer zum Beispiel Sandra Navidis Buch über die Finanzeliten gelesen hat oder sich anderwertig mit der Thematik beschäftigt weiß, dass sich all diese Leute untereinander kennen. Zentralbanker, Hedgefondsmanager, Bankiersgrößen, usw.usf, Sie schicken ihre Kinder auf die selben, internationalen Schulen, sie besuchen die selben Urlaubsdestinationen und die Verstrickungen in die Politik, auch wenn das hier nicht Thema ist, sind naturgemäß mannigfaltig, auch weil im Austausch Jobs zugeschanzt werden. Sie lösen Krisen aus, und dann, so wie 2008, tut man so als würde man dss System reparieren. Der Einbrecher weiß nun mal am meisten über Einbruchschutz.

Und dafür braucht es eben Leute wie Epstein. Ich denke, auch wenn die Akten jahrzehnte überspannen ist recht schnell offensichtlich, dass er das alles nicht im Alleingang bewältigen konnte. Schwer nicht zu glauben, dass auch etwaige Geheimdienste beteiligt sein könnten, wobei ich persönlich nicht zwingend auf die üblichen Blendgranaten Mossad und FSB alleine tippen würde. Auch die Amerikaner und Chinesen haben etwas davon wenn man belastendes Material über Menschen die einem nützlich werden könnten in der Hand hält.
Ich glaube Epstein selbst war nur ein Werkzeug das durch irgendwelche Umstände, vielleicht auch die Verhinderung von Strafverfolgung in seinen eigenen Verfahren, in diese Dimensionen reingerutscht ist.
Ich traue Menschen grundsätzlich alles zu, ich denke das wahre Ausmaß dessen was hier abgelaufen ist, wird niemals sichtbar werden. Das Spiel wird auch weitergehen, das Volk lässt sich nur allzu gerne neu spalten und wieder ablenken.
Wenn man Medien und Politik in der Hand hat, ist das keine große Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist Sache der Justiz.
Bist Du wirklich so naiv?
Basierend auf welcher Grundlage
Das man sich einbildet mehr wert zu sein als das durchschnittliche Fußvolk
Aber man könnte so viel Positives damit erreichen.
Aber diskutieren tut das Volk über Transgender, Schwulenrechte, böse Ausländer, noch bösere Muslime...du siehst, warum am Ende all das, auch wenn es hier nicht zum Thema gemacht werden soll, politisch ist?
Echt? Nein, ehrlich gesagt, entzieht sich das meiner Kenntnis.
Ist das korrupt, oder völlig normal dort?
Die USA sind seit Jahrzehnten ein wunderbares Beispiel für eine (Geld)Scheindemokratie. Alleine das veraltete Wahlsystem hat nix mehr mit Demokratie zu tun.
Und auch bei uns gibt es im Grunde eine im Gesetz festgeschriebene Zweiklassejustiz. Für politische Akteure gelten andere Regeln.

Man kann das Thema Politik in dieser Diskussion ignorieren, am Ende kommt man so aber nicht wirklich weiter, weil speziell in diesem Fall die Verstrickungen ganz offen zutage treten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und es bezeugt meine Unbefangenheit, Themen aufzugreifen, wo nicht nur politische Mächte am Rad drehen, sondern sich auch gesellschaftliche Dinge diskutieren lassen, wenn man möchte. Muss man aber nicht.

Offensichtlich gelingt das nicht ganz. Aber das ist eben eine andere Geschichte.
Es ist dann eben nur eine Scheindiskussion. Wie will man über einen Komplex diskutieren wenn man mindestens 30% der Materie ignorieren muss. Das ist wie Schach nur mit Bauern zu spielen, es ist sinnlos und wird der Sache einfach nicht gerecht.

Es ist dann eben nur eine Scheindiskussion. Wie will man über einen Komplex diskutieren wenn man mindestens 30% der Materie ignorieren muss. Das ist wie Schach nur mit Bauern zu spielen, es ist sinnlos und wird der Sache einfach nicht gerecht.
Du musst dich nicht beteiligen. Wenn du der Meinung bist, dass das Thema keine Grundlage bietet, um über andere Fakten als Politik zu diskutieren, dann melde es eben per Verstoß.

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über die Berechtigung eines Threads führen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich nicht beteiligen, wenn du der Meinung bist, dass das Thema keine Grundlage bietet, um über andere Fakten als Politik zu diskutieren, dann melde es eben per Verstoß.

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über die Berechtigung eines Threads führen.
Ich habe ja eh einen elendslangen Beitrag ohne Politik geschrieben.
In Europa nahlen die Mühlen langsam los...über dem großen Teich sitzem halt in allen relevanten Stellen treue Gebieter/innen eines der Hauptakteure. Dort wird nix passieren, sonst hätte schon löngst was passieren müssen. Und das ist kein gesellschaftliches Problem, die Gesellschaft will ja, dass da aufgeräumt wird.

Ich habe ja eh einen elendslangen Beitrag ohne Politik geschrieben.
Alles gut! Ich habe ein Thema eröffnet, worüber ich zugegebenermaßen recht wenig Ahnung habe. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich auf "elendslange Beiträge" nicht eingehen möchte. Nur fehlt mir dann eben das Hintergrundwissen, um auch konstruktiv darauf antworten zu können. Andere User, welche sich jedoch besser auskennen, haben die gleiche Möglichkeit wie ich, auf zB. deine Posts zu antworten.
Ich denke das ein Bestandteil eines funktionierenden Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lediglich der Anfang und die Hintergründe nicht einmal im Entferntesten angetastet. Die Medien setzen auf Abschreckung, Horror und Abstumpfung. Irgendwann wird es der Bevölkerung egal. Juckt keinen mehr. Das ist alles insziniert und eine große Show. (Ich meine die Medien nicht dass an den Files nix wahres dran ist). Wem gehören die Medien? Wer hat Interesse an Aufklärung, wenn ALLE mit drinnenhängen?

Am Besten ist es, sich wie bei der Muppets Show Waldorf und Statler, die Sache aus der Entfernung betrachten und darauf achten nicht zu sehr in das Thema reinzukippen.

In der Causa gibt's dem Anschein nach für viele Politgrössen, Promis, Millionäre, Milliardäre und Co viel zu verlieren, vermutlich nicht nur ggf den guten Ruf, sondern auch die Gefahr Anklagen gegen alles was die Strafgesetze hergeben ausgesetzt zu sein.
In Amerika besteht da grundsätzlich auch leicht die Möglichkeit, lebenslang hinter schwedischen Gardinen zu verschwinden.
Dementsprechend wird es sicher guten Druck von "oben" geben, dass nicht zuviel aufkommt, bzw. publik gemacht wird...

Meiner Meinung nach wird's vermutlich ein paar Bauernopfer geben die für den ganzen Schas herhalten müssen und ordentlich abbeißen werden, für die große andere Masse wird es vermutlich, je nach Einfluss, glimpflich ausgehen...

Je reicher, desto besser kann man sich's vermutlich richten...

Ich für meinen Teil bin ja gespannt ob es sich bewahrheitet, dass Kannibalismus auch vorlag wie jetzt schon gemunkelt wird und teilweise Kinder in Nobellokalen, an Promis serviert wurden...

Wir leben in einer echt kranken Welt, soviel steht zumindest fest ...
Es ist noch viel schlimmer als Kanibalismus. Rituelle Babymorde und das Blut wird der Elite und Hollywood als Jungbrunnen serviert. Die "Wesen" (weil die verdienen die Bezeichnung Mensch nicht) dahinter ernähren sich von dieser Energie.

Was jeder einzelne Mensch dagegen tun kann? Sich nicht vom Bewusstsein und eigenen Seele abkoppeln lassen (Yoga, Auszeit, Natur, kein Social Media 1 Tag in der Woche, keine Nachrichten schaun, bei sich bleiben ohne Ablenkung) und nur mehr zu Materie mutieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍
Es gibt Möglichkeiten dieser herrschenden Energie entgegenzutreten. Das Zauberwort heißt Bewusstseinsentwicklung. Nix fürchten sie mehr als selbständige, handlungsfähige und bewusste Menschen. Und die Menschheit ist zahlenmäßig weit überlegen. Anfangen muss jeder bei sich selbst. Wege dorthin gibts viele. Es geht ums tun und zwar jetzt und jeder.

PS: Rudolf Steiner hat die ganze Situation schon vor 100 Jahren genau beschrieben. Wurde lediglich belächelt. Werkzeuge dagegen lieferte er ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
das Blut wird der Elite und Hollywood als Jungbrunnen serviert
Du weißt bestimmt, dass diese angebliche Substanz eine Erfindung von Fear and loathing Las Vegas ist. Seit Jahren geistern Q-Annon Theorien herum und jede einzelne angebliche Quelle ist nachweislich Schwachsinn.Es ist mit Kindesmisshandlung und Sextrafficing schon schlimm genug, es gibt keinen Grund jeden Blödsinn mit reinzupacken.

Du weißt bestimmt, dass diese angebliche Substanz eine Erfindung von Fear and loathing Las Vegas ist. Seit Jahren geistern Q-Annon Theorien herum und jede einzelne angebliche Quelle ist nachweislich Schwachsinn.Es ist mit Kindesmisshandlung und Sextrafficing schon schlimm genug, es gibt keinen Grund jeden Blödsinn mit reinzupacken.
Ja kenne den Film. Super Johnny Depp mit Benicio del Toro. Je unglaubwürdiger die Geschichten, desto skrupelloser werden sie durchgepeitscht. Und glauben darfst heute sowieso gar nix mehr was nicht selbst gesehen hast und das kann noch getäuscht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meine damit was so von den Medien täglich serviert wird.

Was das mit dem Blut betrifft..wie du geschrieben hast..es ist das was "bewiesen" ist schon schlimm genug. Aber im Prinzip ist es wurscht, weil weder du noch ich noch sonst wer daran persönlich etwas verändern kann.
Was Mensch tun kann ->

Es gibt Möglichkeiten dieser herrschenden Energie entgegenzutreten. Das Zauberwort heißt Bewusstseinsentwicklung. Nix fürchten sie mehr als selbständige, handlungsfähige und bewusste Menschen. Und die Menschheit ist zahlenmäßig weit überlegen. Anfangen muss jeder bei sich selbst. Wege dorthin gibts viele. Es geht ums tun und zwar jetzt und jeder.

Aber im Prinzip ist es wurscht, weil weder du noch ich noch sonst wer daran persönlich etwas verändern kann.
Was Mensch tun kann ->
Wozu verbreitest Du dann den Schwachsinn und warum unterstellst Du im Grunde jedem Musiker oder Schauspieler in Hollywood er würde Kinderblut saufen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch viel schlimmer als Kanibalismus. Rituelle Babymorde und das Blut wird der Elite und Hollywood als Jungbrunnen serviert. Die "Wesen" (weil die verdienen die Bezeichnung Mensch nicht) dahinter ernähren sich von dieser Energie.

Sarkasmus bitte kennzeichnen, danke.

(Sonst nenne ich dich ab jetzt Xavier …)

Gegenfrage. Warum wurde es so lange totgeschwiegen ? Findest du es nicht wichtig genug, wenn die amerikanische Regierung alles daran setzt, es weiterhin zu vertuschen ? :hmm:
Die Frage ist, wer hat die Macht, ein solches Verbrechen zu vertuschen?
Das kann sich jeder selbst beantworten und schon weiß man Bescheid.
Ich sage mal J. F. Kennedy als Tipp.

Das Widerliche dabei ist, daß die damit durchkommen werden.
Ich würde die alle ersc..... wollen! :shifty:

Zurück
Oben