Jeffrey Epstein

Es ist eine Rangordnung 🙄

Wenn du andere Mädchen "ranschaffst" lässt er die Finger von dir und du darfst trotzdem den Luxus weiter genießen und hast ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Nahrung. Die kommen ja nicht aus einem geregelten, geliebten Familienumfeld.
Das war allerdings bei Epstein nicht der Fall und wenn ich nicht irre gabs für jeden Besuch 300 USD.

Ein Mädchen hat auf diese Art irgendwas zwischen 50 und 70 weiter Opfer angeworben.

So ist es Epstein und seiner Partnerin Maxwell ( die mittlerweile zu 20 Jahren Haft verurteilt worden ist) gelungen eine Art Schneeballsysrem aufzubauen.

Netflix ist zwar nicht meine Wahl und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diesen Post von dir zu liken, aber du hast leider völlig recht. :cry:
Natürlich mag es sein, dass eine solche Doku nicht in allen Punkten korrekt ist, aber bei der Fülle an Interviews, Aussagen von Opfen usw (wie oben geschrieben ist die Doku mehrteilig und detailreich) denke ich, dass Netflix hier dokumentarisch im Großen und Ganzen gute Arbeit geleistet hat.

Natürlich mag es sein, dass eine solche Doku nicht in allen Punkten korrekt ist, aber bei der Fülle an Interviews, Aussagen von Opfen usw (wie oben geschrieben ist die Doku mehrteilig und detailreich) denke ich, dass Netflix hier dokumentarisch im Großen und Ganzen gute Arbeit geleistet hat.
Das war keine Kritik an Netflix bzw. an den Medienbetreiber. Ich hab nur kein Abo. 🤷‍♂️

Genau so passierts....
Tja, da wir uns ja persönlich kennengelernt haben, wirst du wissen, dass es mir wurscht ist, was jemand aufgrund meiner Haltung von mir denkt.

Btw.: Hättest du alles gelesen, wäre dir auch klar, dass der Anlass deines Postings völlig irrelevant ist. ;)

Genau so passierts.... 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar ein recht erdrückender Anlass, ungeachtet dessen hätte nie gedacht, dass wir beide jemals einer Meinung sein werden...

In diesem Sinne :saufen:

Na schau, finde ich auch Mal nett zur Abwechslung 🤜🤛

Und sonst sind wir ja auch friedlich weil unsere System funktioniert 😊
Positives braucht jeder ab und zu.
Und meistens kommt es unerwartet.

Tja, da wir uns ja persönlich kennengelernt haben, wirst du wissen, dass es mir wurscht ist, was jemand aufgrund meiner Haltung von mir denkt.

Btw.: Hättest du alles gelesen, wäre dir auch klar, dass der Anlass deines Postings völlig irrelevant ist. ;)

Genau so passierts.... 🤷‍♂️
Ot. Katja ebstein : wunder gibt es immer wieder.....

Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
Auch für jene gilt: das letzte Hemd hat keine Taschen. Aller Reichtum zerbröbselt wie Staub und wenn sie in ihren lezten Zügen noch so strampeln und hecheln.
War es Selbstmord?
Kann ich nicht beurteilen.
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Für mich liegt der Verdacht nahe, dass Abstumpfung durch Gewohnheit ein gewünschter psychologischer Effekt ist. Soll heißen: irgendwann braucht es nicht mal mehr eine Insel dafür.
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Sicher sollst dich damit beschäftigen. Dafür sind Medien hier. Ob es vernünftig ist, dies zu tun, obliegt in deiner Verantwortung.

Ich weiß wo ich lebe und dass diese Welt nicht von einem wohlwollenden Gott erschaffen wurde. Beweise sind für mich erbracht. Ich frage mich, ob ich mit permanentem Medienkonsum, welcher ganz klar von Empörung und Angst lebt, die Welt zu einem besseren Ort mache...

Wer in diese Hölle blickt, muss aufpassen, nicht von ihr verschlungen zu werden. In meinem eigenen Umfeld gibt es Menschen denen Abartiges widerfahren ist in ihrer Kindheit. Von den eigenen Leuten! Der Teufel im Menschen wohnt nicht auf einer Insel.

Es ist wie ein schlechtes Kino, man empört sich, geht nach Hause, vergisst und wendet sich dem nächsten Skandal zu, nie kommt da Langeweile auf.
Jeder muss selber entscheiden, wohin er seine Aufmerksamkeit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben