Jeffrey Epstein

Was mich an dieser ganzen widerwärtigen Geschichte fragend zurücklässt, ist die Tatsache, dass sich weibliche Opfer zu Mittätern gemacht haben.

(Dazu gibt es eine hervorragende mehrteilige Dokumentation auf Netflix)

Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.
Ist aber auch ganz gut erklärt worden.
Für viele war der Missbrauch schon in der Familie gang und gebe und erst Jahre später wurde ihnen wirklich klar was wirklich passiert ist .
Aber stimmt , ist schon arg.

War es Selbstmord?

Ich glaube schon. Warum? Sein leben war de facto vorbei.

Wie viel Jahre hätte Epstein maximal bekommen? 40? Er war 66 … Und auch wenn er weniger bekommen hätte, so ist er mit dieser Sex-Trafficking-Affäre / als Sexualstraftäter dieser Art gesellschaftlich erledigt … Zudem hört man, dass Pädophile im Gefängnis von den anderen Häftlingen als "Scum" angesehen und dementsprechend behandelt werden … dies würde evtl. wiederum für Mord sprechen, aber ich glaube, er hat schlicht vorher die "Reißleine gezogen" …

Ich glaube schon. Warum? Sein leben war de facto vorbei.

Wie viel Jahre hätte Epstein maximal bekommen? 40? Er war 66 … Und auch wenn er weniger bekommen hätte, so ist er mit dieser Sex-Trafficking-Affäre / als Sexualstraftäter dieser Art gesellschaftlich erledigt … Zudem hört man, dass Pädophile im Gefängnis von den anderen Häftlingen als "Scum" angesehen und dementsprechend behandelt werden … dies würde evtl. wiederum für Mord sprechen, aber ich glaube, er hat schlicht vorher die "Reißleine gezogen" …
Gründe für SM wären sicher vorhanden gwesn, ka Frage...
Seltsam ist nur, dass angeblich alle Überwachungskameras im Zellenblock genau zu dieser Zeit ausfielen und die beiden Wachbeamten eingeschlafen waren...
A Fassgeruch wird da bleim....

PS: Wenn es bei Epstein kein Suizid war, warum ist Ghislaine Maxwell noch am Leben? Hat sie doch als Managerin dieses Systems den wohl noch detaillierteren Überblick bzgl. aller Involvierten …

PS: Wenn es bei Epstein kein Suizid war, warum ist Ghislaine Maxwell noch am Leben? Hat sie doch als Managerin dieses Systems den wohl noch detaillierteren Überblick bzgl. aller Involvierten …
Sie dürfte vermutlich immer noch auf eine Begnadigung durch Trump hoffen, als Gegenleistung für ihr Schweigen. :hmm:

Ein detaillierter Überblick kann auch eine Lebensversicherung sein .

Aha, Mordmotiv bei Epstein, Lebensversicherung bei Maxwell. Alles klar.

Sie dürfte vermutlich immer noch auf eine Begnadigung durch Trump hoffen, als Gegenleistung für ihr Schweigen. :hmm:

Sie ließ ausrichten, dass sie nur im Falle einer Begnadigung bereit wäre, öffentlich auszusagen … widerspricht sich also …

Das mein Post hier vor dem Sager vom Naidoo war ist dir wohl nicht aufgefallen??
Seis drum...
Das hat der doch schon vor Jahren erzählt, ich sag nur Adrenochrom. Jetzt hat er sich durch den Epsteinskandal nur wieder aus der Deckung getraut.

Aber ja, angeblich gab es Aussagen, dass Menschenfleisch gegessen wurde und ein Baby in einem See versenkt wurde.
Ich vermute, das kam entweder aus einer Schwurblereck oder jemand wollte besonders wichtig sein.
Als ob der Missbrauch nicht schon schlimm genug wäre.

Die armen Schweine die die ganzen Aussagen lesen und prüfen müssen, tun mir echt leid.

Das hat der doch schon vor Jahren erzählt, ich sag nur Adrenochrom. Jetzt hat er sich durch den Epsteinskandal nur wieder aus der Deckung getraut.

Aber ja, angeblich gab es Aussagen, dass Menschenfleisch gegessen wurde und ein Baby in einem See versenkt wurde.
Ich vermute, das kam entweder aus einer Schwurblereck oder jemand wollte besonders wichtig sein.
Als ob der Missbrauch nicht schon schlimm genug wäre.

Die armen Schweine die die ganzen Aussagen lesen und prüfen müssen, tun mir echt leid.
Geh bitte, den Naidoo nimmt ka Mensch mehr ernst...
Leider stellt sich halt Gesvhwurbel generell immer wieder später mal als wahr heraus.
Ja, Ermittler mecht i da kana sein...

Zurück
Oben