Jeffrey Epstein

Wie politisch kann es noch sein, wenn ein Präsident jemand auf Lebenszeit ernennt oder besetzt ? Langsam wirds echt komisch, wie du dich weigerst anzuerkennen, dass der von dir erstellte Thread von Anfang politisch war, auch wenn du ihn anschließend aus Angst vor Schließung umbenannt hast. Das ganze Thema "Epstein" ist höchst politisch, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Häää?

1.) Ich hab überhaupt nichts umbenannt!
2.) Ich weigere mich nicht zuzugeben, dass auch politische Substanz vorhanden ist! (Jedoch distanziere ich mich vehement davon)
3.) Ich habe meinen EP dahin gehend editiert (siehe EP) dass ich.....ach lies doch selbst nach!

4.) Ich und Angst? Man merkt, dass deine Menschenkenntnis sehr zu wünschen übrig lässt!

Thread schließen/ löschen, alles was du dirwünscht. Mir völlig Blunzn... :mrgreen:

Wie politisch kann es noch sein, wenn ein Präsident jemand auf Lebenszeit ernennt oder besetzt ?
Der Prez ernennt klarerweise Leute die zumindest auf seiner Linie liegen um es vorsichtig auszudrücken.

Nicht umsonst wird wenn in den Medien ein bestimmter Richter erwähnt wird gleich dazugesagt wer ihn eingesetzt hat.

Wobei korrekterweise erwähnt werden muss dass es welche gibt die das Rückgrat haben sich dann gegen den Machthaber zu stellen.

Der Prez ernennt klarerweise Leute die zumindest auf seiner Linie liegen um es vorsichtig auszudrücken.

Nicht umsonst wird wenn in den Medien ein bestimmter Richter erwähnt wird gleich dazugesagt wer ihn eingesetzt hat.

Wobei korrekterweise erwähnt werden muss dass es welche gibt die das Rückgrat haben sich dann gegen den Machthaber zu stellen.
Ganz genau so. 👍

Also meine Meinung zu dem ganzen...

Es schockiert mich in keinster Weise 🤷‍♀️

Der Großteil der erfolgreichen/ wohlhabenden Menschen sind es weil sie skrupellos sind.
Durch den steigenden Erfolg glauben sie, sich über Grenzen hinweg setzen zu können.

Es dreht sich alles um Macht, Sex und Geld.
Epstein, P.Diddy, vermutlich jeder Studio Bosse, Politiker, Platten Bosse seit 100 Jahren werden Geschäftliches mit Vergnügen verbinden.

Auf so Parties werden Verträge unterschrieben. So Kreise bleiben unter sich. Wenn man aufgenommen wird dann muss man selbst Dreck am Stecken haben.

Keiner macht Geschäfte mit jemanden der eben nicht zu diesem Kreis gehört.

Die Lewinsky wurde vom Bill Clinton auch nicht ausgewählt weil sie von den 100ten Kandidaten am schnellsten tippen konnte, wie sich dann rausstelle.

Die Welt ist nicht gerecht 🤷‍♀️
Hast du Geld und dir aus irgendeinem Grund einen Namen gemacht, hast du es leichter im Leben.

Die alleinerziehende Mutter die am Ende des Monats kein Geld mehr für Windeln hat und beim klauen erwischt wird.
Bekommt keinen Job im Verkauf mehr, hat Hausverbot und bekommt eine Strafe und Anzeige. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich an dieser ganzen widerwärtigen Geschichte fragend zurücklässt, ist die Tatsache, dass sich weibliche Opfer zu Mittätern gemacht haben.

(Dazu gibt es eine hervorragende mehrteilige Dokumentation auf Netflix)

Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.

Was mich an dieser ganzen widerwärtigen Geschichte fragend zurücklässt, ist die Tatsache, dass sich weibliche Opfer zu Mittätern gemacht haben.

Viele junge Frauen, teilweise Schülerinnen haben weiter Freundinnen und Schulkolleginnen angeworben zu von Epsteins als Massage titulieren Treffen (mitzu)kommen obwohl sie genau wussten was dort geschen wird.
Netflix ist zwar nicht meine Wahl und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diesen Post von dir zu liken, aber du hast leider völlig recht. :cry:

Oft werden Freundinnen von Prostituierten aus dem gleichen Dorf mit in den Westen genommen.....
Gut? Böse? Ist halt so?

Es ist eine Rangordnung 🙄

Wenn du andere Mädchen "ranschaffst" lässt er die Finger von dir und du darfst trotzdem den Luxus weiter genießen und hast ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Nahrung. Die kommen ja nicht aus einem geregelten, geliebten Familienumfeld.

Es ist eine Rangordnung 🙄

Wenn du andere Mädchen "ranschaffst" lässt er die Finger von dir und du darfst trotzdem den Luxus weiter genießen und hast ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Nahrung. Die kommen ja nicht aus einem geregelten, geliebten Familienumfeld.
Das war allerdings bei Epstein nicht der Fall und wenn ich nicht irre gabs für jeden Besuch 300 USD.

Ein Mädchen hat auf diese Art irgendwas zwischen 50 und 70 weiter Opfer angeworben.

So ist es Epstein und seiner Partnerin Maxwell ( die mittlerweile zu 20 Jahren Haft verurteilt worden ist) gelungen eine Art Schneeballsysrem aufzubauen.

Netflix ist zwar nicht meine Wahl und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diesen Post von dir zu liken, aber du hast leider völlig recht. :cry:
Natürlich mag es sein, dass eine solche Doku nicht in allen Punkten korrekt ist, aber bei der Fülle an Interviews, Aussagen von Opfen usw (wie oben geschrieben ist die Doku mehrteilig und detailreich) denke ich, dass Netflix hier dokumentarisch im Großen und Ganzen gute Arbeit geleistet hat.

Natürlich mag es sein, dass eine solche Doku nicht in allen Punkten korrekt ist, aber bei der Fülle an Interviews, Aussagen von Opfen usw (wie oben geschrieben ist die Doku mehrteilig und detailreich) denke ich, dass Netflix hier dokumentarisch im Großen und Ganzen gute Arbeit geleistet hat.
Das war keine Kritik an Netflix bzw. an den Medienbetreiber. Ich hab nur kein Abo. 🤷‍♂️

Es ist zwar ein recht erdrückender Anlass, ungeachtet dessen hätte nie gedacht, dass wir beide jemals einer Meinung sein werden...

In diesem Sinne :saufen:

Na schau, finde ich auch Mal nett zur Abwechslung 🤜🤛

Und sonst sind wir ja auch friedlich weil unsere System funktioniert 😊
Positives braucht jeder ab und zu.
Und meistens kommt es unerwartet.

Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
Auch für jene gilt: das letzte Hemd hat keine Taschen. Aller Reichtum zerbröbselt wie Staub und wenn sie in ihren lezten Zügen noch so strampeln und hecheln.
War es Selbstmord?
Kann ich nicht beurteilen.
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Für mich liegt der Verdacht nahe, dass Abstumpfung durch Gewohnheit ein gewünschter psychologischer Effekt ist. Soll heißen: irgendwann braucht es nicht mal mehr eine Insel dafür.
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
Sicher sollst dich damit beschäftigen. Dafür sind Medien hier. Ob es vernünftig ist, dies zu tun, obliegt in deiner Verantwortung.

Mir ist bewusst, wo ich lebe und dass diese Welt nicht von einem wohlwollenden Gott erschaffen wurde. Beweise sind für mich erbracht. Ich frage mich, ob man mit permanentem Medienkonsum, welcher ganz klar von Empörung und Angst lebt, die Welt zu einem besseren Ort macht...

Wer in diese Hölle blickt, muss aufpassen, nicht von ihr verschlungen zu werden. In meinem eigenen Umfeld gibt es Menschen denen Abartiges widerfahren ist in ihrer Kindheit. Von den eigenen Leuten! Der Teufel im Menschen wohnt nicht auf einer Insel.

Es ist wie ein schlechtes Kino, man empört sich, geht nach Hause, vergisst und wendet sich dem nächsten Skandal zu, nie kommt da Langeweile auf.
Jeder muss selber entscheiden, wohin er seine Aufmerksamkeit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sexualstraftäter, Multimillionär, Manipulator, Gönner in der Wissenschaft ...etc.

Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?

Wie man sieht nein.
Er wurde vor Gericht gestellt, saß im Häfn ein und hat das zeitliche gesegnet.

Ich sehe es positiv.
Der Bruder des englischen Königs wird an seinem Geburtstag verhaftet. Sein Landsitz mit dem feinen Kamm durchsucht und weiteres Ungemach ist ihm gewiß.

Das war vor einigen Jahren schwer vorzustellen. Denkt ihr nicht?

Wie man sieht nein.
Er wurde vor Gericht gestellt, saß im Häfn ein und hat das zeitliche gesegnet.
2008 war er 18 Monate in Haft, wegen Anstiftung zu Prostitution, von denen er 13 Monate - 12 Stunden jeweils in Freiheit verbracht hat. Betreutes wohnen also. Naja und 2019 war er zumindest in U-Haft.
Ich sehe es positiv.
Der Bruder des englischen Königs wird an seinem Geburtstag verhaftet. Sein Landsitz mit dem feinen Kamm durchsucht und weiteres Ungemach ist ihm gewiß.
Das allerdings sehe ich auch positiv. Und wer weiß, wenn bei ihm (die Ermittlungen laufen ja noch), genug Stoff hervorgekramt wird - wen der da dann hoffentlich noch mitnimmt aus dem Netzwerk, damit seine Strafe gemildert wird.
Das war vor einigen Jahren schwer vorzustellen. Denkt ihr nicht?
:up:

Ich denke es geht um Missbrauch durch unlautere Mittel beim Erlangen von Machtgewinn, Bereicherung und Informationsvorsprung zu Nutzung zur Manipulation, Erpressung, Betrug zum eigenen Vorteil.
Ich denke nicht, dass Opferschutz oder -hilfe von Frauen (Mädchen) im Fokus steht.
Der wohlige Schauer kommt wohl eher von der Prominenz der namhaften handelnden Personen.
Ich denke nicht, dass alle Mitwisser und Mittäter sich bewusst waren, in welches Geflecht sie sich verstricken und fein angefüttert wurden.

Wenn man sich dessen bewusst ist, dass andererseits eine Schattenwelt besteht, die Glücksspiel, Prostitution, Drogen- und Menschenhandel, Onlinebetrug, Lovescamming u.s.w. schattenwirtschaftlich erfolgreich betreibt, in ihren Reihen auch Nadelstreif getragen wird sind und durchaus bewusst. Über Jahrzehnte wird toleriert, hier und jetzt, ganz nah, täglich Opfer mit sich bringt und ganz genauso mit den selben Zielen uns Skrupellosigkeit agiert, darf man sich beim Erdreisten beim erregten Aufpudeln über mutmaßliche Glamourganoven ein wenig zurücknehmen.
Ich denke nicht, dass Opferschutz oder -hilfe von Frauen (Mädchen) im Fokus steht.
Da ist es etwas schwieriger einen wohligen Schauer zuzulassen.

Geil, wenn etwas passiert, das weit weg scheint, wenn bekannte Gesichter zu Fall kommen - da freut sich die Volksseele, die nicht sehen will, dass hier selbiges Verhalten still geduldet wird.

o.t. Da wir in diesem Forum sind, der Bericht der Bundesregierung zum Thema Prostitution wirft unglaubliche Missstände auf.
Dennoch, würde es hier keine Zwangsprostitution geben, wenn nicht rechtschaffene Bürger die oft "günstigen" Angebote von nicht-deutschsprechenden Frauen ohne Pass in Anspruch nehmen.

Die Thematik ist grauslich und widerlich, ebenso wie das mediale Geifern und diese schaurige rechtschaffene Empörung.

Kannibalismus auch? Wäre der Rest nicht schon furchtbar genug, wenn sich das bewahrheitet.
Man kann nur hoffen, dass so viele Mittäter wie möglich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Den möglichen Opfern und deren Angehörigen, welche vermutlich finanziell nicht so gut im Kurs stehen, kann man nur alles Gute wünschen.

Die Welt in der wir leben ist definitiv krank!
War doch immer schon so !

Mich macht es einfach unendlich traurig, dass es Menschen mit viel Geld gibt, welche dieses oft nicht einmal selbst erwirtschaftet haben, für ihre grauslichen Machenschaften nutzen können. (Klar wird meine Traurigkeit die Welt nicht verbessern)

Aber man könnte so viel Positives damit erreichen.
Es gibt weltweit so viele wirklich bedürftige Einrichtungen, welche man unterstützen könnte.
Leider gibt es auch kranke Menschen, denen so etwas total am Arsch vorbeigeht.
Ich glaube bei diesen Monstern spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle .
Wenn sie es haben lassen sie sich Kinder zuführen und zahlen ihnen eine Kleinigkeit und machen sich nicht gross Gedanken darüber.
Sind sie Normalvermögend vergreifen sie sich an ihren Kindern .
EInfach krank und eklig , manchmal bete ich darum dass es was geben möchte nach diesem Leben und die Drecksauen dagür bezahlen .

Zurück
Oben