Ist sie ganz ok ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die vielen schnellen Antworten. Naja die Beleidugungen mal weggelassen.

Ich werd sie heute mal drauf anreden, DANKE.

Da hätts doch nun wirklich auch selbst mal drauf kommen können,oder etwa nicht?:lehrer:

Kleiner Tip: HÖR GENAU HIN WAS SIE SAGT!

...die nach dem dritten Stoß laut schreiend kommen?

von "laut schreiend BEIM kommen" hab ich nichts gelesen.. ;)

wie auch immer: es kann natürlich so od so sein - ich habe nur geschrieben wie es sich für MICH anhört bzw. liest.. und es hört sich für mich so an als sei er rücksichtslos vorgegangen.

Edit: @donjoe: vom schreien beim kommen steht da nix...

kann sein das sie aus Geilheit geweint hat, kann aber auch sein das sie geweint hat weil sie Schmerzen hatte...

es gibt sicher genug "Dulderinnen" und genügend Frauen die keine selbstbestimmenden Wesen sind...

Natürlich gibt es sie, die "Dulderinnen", was ich bekritelt habe, war alleine der Umstand,dass man davon ausgeht, dass eine Frau eine Solche ist!;)

Oder sie ihn nur gespielt hat, damit die Sache eine Ende hat.

Dachte ich mir auch schon! :shock:

Na gratuliere, die arme! Ich hoffe echt, dass sie so veranlagt ist, sonst hat sie es arm erwischt!! :cry:

(Oder ist das echt nur eine Feriengeschichte? :hmm:Kann wirklich irgendjemand so ein *** sein?!? :?)

@bulsara: Ach, ich dachte wir gehen davon aus, dass Frauen selbstbestimmte Wesen sind und keine kleinen Dulderinnen, die der Geilheit ihrer Gönner ausgeliefert sind,...:hmm:

Du gehst von einem Idealbild aus, ich hab mich in meinem Beitrag eher der Realität verpflichtet gefühlt:

Es gibt sicher Frauen, die den Schmerz geniessen und beim dritten Stoss kommen, aber die überwiegende Zahl wird in der beschriebenen Konstellation den Orgasmus vortäuschen.

Übrigens hab ich lediglich eine weitere Möglichkeit hinzugefügt und nicht behauptet, dass es in jedem Fall so gewesen sei. ;)

Ich glaube auch das ihr das einfach nur weh getan hat, ist mit sicherheit auch schmerzvoll.

es liest sich für mich so als ob du ihr völlig rücksichtslos dein Teil in den Arsch gerammt hast.. :fragezeichen: wenn das so war dann wirds wahrscheinlich geweint haben weil es ihr weh getan hat (no na :roll:) - aber wie Schnecke schon schrieb: frag sie!

ganz genau :daumen:

Ich glaube auch das ihr das einfach nur weh getan hat, ist mit sicherheit auch schmerzvoll.

Wenn er nur raufspuckt und sie der Rammbock ist sicher.
Das sollte schon anders laufen.
Wenn ihr diese eher grobe Art gefällt,hätte sie es ihm vermittelt.(durch den po entgegendrängen oder so...)
und vielleicht würde sie es mögen(was ich nach dieser Aktion bezweifle),wenn er einfühlsamer gewesen wär.

Nanana,....lasst denarmen jungen Stecher doch leben!

Ist ER verantwortlich, wenn sie ihm nicht signalisiert, dass er aufhören soll, ihn sogar noch ermutigt????
Und AUA sagt ma schnell, wenn da jeder gleich aufhören würde, wärs ja nur der halbe Spaß!
Ich denke, dass sie sehr wohl entscheiden kann, wann er weitermachen kann/soll und wann nicht. (warum gehen eigentlich immer alle davon aus, dass die Frau das arme Hascherl ist, dass unfähig ist seine TATSÄCHLICHEN Interessen nicht wirklich zu vertreten!!!!)
Das find ich echt zum :kotzen:

Zum Weinen: Ich hab auch schon häufiger geheult beim Ficken. Zum Teil aus Schmerz (DER WAR ABER DURCHAUS BEABSICHIGT!!!) zum Teil ausschierer Geilheit!;)

@bonders: wenn du verunsichert bist, dann red mit ihr und frag sie! Ansonsten würde ich dem ganzen keine besondere Bedeutung zumessen.

@bulsara: Ach, ich dachte wir gehen davon aus, dass Frauen selbstbestimmte Wesen sind und keine kleinen Dulderinnen, die der Geilheit ihrer Gönner ausgeliefert sind,...:hmm:

das ist für mich die richtigste sicht der dinge, würde meine süße jedesmal aufhören wenn ich ein bissl jammer hätten wir gar keinen spaß dabei.
wenn man sich besser kennt ist es natürlich leichter das gegenüber einzuschätzen, meine erste freundin hat auch nicht gleich verstanden was ich mit FEST meine...

jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen daß ein offensichtlich junges mädl in der heutigen zeit ihren partner auffordert weiterzumachen nur um ihm einen gefallen zu tun.

mein lieber Freund, :lehrer:
nimm es jetzt nicht als persönlichen Angriff, aber was ist mit dir???:mauer:
Im ernst, mir tut deine Freundin leid ...! Jetzt stell dir mal vor, jemand schiebt dir etwas hartes hinten rein, ohne davor auch nur im ertferntesten daran zu denken, dass dies ein Muskel ist der gedehnt gehört, da würde ich dich gerne mal sehen dabei :hmm:!!! Wofür glaubst du gibt es Gleitgel zu kaufen??? Eben dafür, sofern man es nicht ohne hingekommt mit dehnen, massieren, feucht bzw. nass machen, ...!!!
Also sei ganz lieb zu ihr, um dies wieder gut zu machen und vergiss was du in diversen Filmchen gesehn hast!
Also lg

mein lieber Freund, :lehrer:
nimm es jetzt nicht als persönlichen Angriff, aber was ist mit dir???:mauer:
Im ernst, mir tut deine Freundin leid ...! Jetzt stell dir mal vor, jemand schiebt dir etwas hartes hinten rein, ohne davor auch nur im ertferntesten daran zu denken, dass dies ein Muskel ist der gedehnt gehört, da würde ich dich gerne mal sehen dabei :hmm:!!! Wofür glaubst du gibt es Gleitgel zu kaufen??? Eben dafür, sofern man es nicht ohne hingekommt mit dehnen, massieren, feucht bzw. nass machen, ...!!!
Also sei ganz lieb zu ihr, um dies wieder gut zu machen und vergiss was du in diversen Filmchen gesehn hast!
Also lg
sorry, ich muß das zitat von Kassiopeia wiederholen:
Ist ER verantwortlich, wenn sie ihm nicht signalisiert, dass er aufhören soll, ihn sogar noch ermutigt????
Und AUA sagt ma schnell, wenn da jeder gleich aufhören würde, wärs ja nur der halbe Spaß!
Ich denke, dass sie sehr wohl entscheiden kann, wann er weitermachen kann/soll und wann nicht. (warum gehen eigentlich immer alle davon aus, dass die Frau das arme Hascherl ist, dass unfähig ist seine TATSÄCHLICHEN Interessen nicht wirklich zu vertreten!!!!)

und auch meine aussage: würde meine süße jedesmal aufhören wenn ich ein bissl jammer hätten wir wenig spaß.
warum kommt keiner auf die idee daß es ihr ein bissl härter auch gefallen haben könnte???

.....bis sie schmerzen hatte und aua schrie, als ich aber aufhören wollte, hat sie weiter gesagt und ich soll nicht aufhören egal was kommt. hab also weitergemacht und sie von hinten beglückt. Nach paar festen stössen kurz vorm kommen dacht ich mir ihr arschloch nun zu entjungfern und hab draufgespuckt und reingesteckt - sie hat laut geschrien und ist nach dem 3ten stoss gemeinsam mit mir gekommen. ....

nun sicherlich hat sie gesagt er soll nicht aufhören und ruhig weitermachen..allerdings..was hier anscheinend doch einige überlesen hat sieh ihn nie dazu aufgefordert ihren Arsch zu entjungfern...:nono:...er dachte einfach das er ihn nun entjungfert..das war seine Entscheidung und nicht ihre.. und dann mit einmal draufspucken.. das da jedem die Lust auf Anal vergeht liegt ja wohl auf der Hand...von den Schmerzen mal ganz abgesehen..und somit ist er verantwortlich und SCHULDIG!!! ..in meinen Augen
:mrgreen:

als ich aber aufhören wollte, hat sie weiter gesagt und ich soll nicht aufhören egal was kommt.

sie hat laut geschrien und ist nach dem 3ten stoss gemeinsam mit mir gekommen.

Jössas na, da fallens wieder her über den armen Kerl.
Ähm, was genau habts an den obigen zwei Sätzen von ihm nicht verstanden?

Da deutet aber schon nix darauf hin dass die arme gegen ihren Willen missbraucht wurde, eher dass sie so veranlagt ist und es genossen hat endlich mal nen Mann zu treffen der mit ihrer Veranlagung umgehen kann. :mrgreen:

aber anal ohne vordehnen:mauer::mauer: da reicht auch etwas spucke nicht aus

Wofür glaubst du gibt es Gleitgel zu kaufen??? Eben dafür, sofern man es nicht ohne hingekommt mit dehnen, massieren, feucht bzw. nass machen, ...!!!

..allerdings..was hier anscheinend doch einige überlesen hat sieh ihn nie dazu aufgefordert ihren Arsch zu entjungfern...:nono:...er dachte einfach das er ihn nun entjungfert..das war seine Entscheidung und nicht ihre.. und dann mit einmal draufspucken..

:mauer: euch is aber schon klar, dass es Leute, auch Frauen, gibt die auf Vordehnen keine Wert legen und bei denen es auch absolut nicht notwendig ist?
Und nur weil sie ein Mal keinen Analverkehr wollte muss ma ned automatisch davon ausgehen dass sie Analjungfrau war?

Nach der devise "wir verurteilen alles was nicht in unsere kleine heile Welt passt"

Woraus ist der gesamte Thread hier überhaupt entstanden ? (Wird mir gerade so klar....)

Aus der Verunsicherung heraus, weil vorher (oder währenddessen) nicht Klartext geredet wurde !!!!
Wenns geklärt wird, werwaswannwieundwarum will..... dann hätt ma jetz alle nix mehr zu schreiben gehabt....

jaja..... beim reden kommen die Leut (vielleicht sogar zusammen...:poppen::poppen:)

Sorry ich fand das schrecklich zum lesen!!!!

Du solltest Sie wirklich fragen was sie hat und nicht das Forum, wir können ja nicht wissen wie sie denkt.

Aber wenn sie schon weint würde ich nie weiter machen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Vielleicht macht sie es ja nur dir zu lieben, man soll ja bei jeder neune Freundin mal schauen wie sie den Sex so will und nicht die Frauen vorher.

Manche mögen es hart und wild, andere nur Blümchensex!!!!

Und das heftigste fand ich auf ihr Po-loch zu spucken wenn sie wirklich noch nie Analsex hatte weiß ich warum sie geweint hat da für gibt es bitteschön gleit Gel und keine Spucke...........:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

LG Bonbon

Zurück
Oben