- Reaktionen
- 5.106
- Checks
- 1
Warum nicht, meine Frau weis es, will aber nicht dabei sein, also immer wenn ich alleine bin und zb Im EF mich herum treibe.
Ich.
Ich.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich.Wenn die Olte nix taugt, muaß ma holt wixnln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
jeder wie er will und kann, wir machen es gegenseitig ist auch brauchbarIst es nicht. Sie weis es das ich regelmäßig wichse, sie befriedigt sich auch selbst. Gehört in einer guten Ehe dazu.
Naja, meine Frau, Exfrau meine , Männer die wichsen sind keine Männer.Ist es nicht. Sie weis es das ich regelmäßig wichse, sie befriedigt sich auch selbst. Gehört in einer guten Ehe dazu.

da kann ich nicht mitredenNaja, meine Frau, Exfrau meine , Männer die wichsen sind keine Männer.![]()
Ist ja auch nichts dabei es sich selber machen den sehr viele Frauen machen es sich es ja auch selbstGuat 90 % der Ehemänner müssen sich selbst helfen, owa des is ned Ef tauglich
Wenn meine nur würde, nix, schon ewig eine nebensächliche BelastungIst ja auch nichts dabei es sich selber machen den sehr viele Frauen machen es sich es ja auch selbst
Sehr richtigFür mich ist Selbstbefriedigung etwas sehr Eigenes, fast schon Intimes auf eine andere Art. Es sind diese Momente, in denen ich mich ganz bewusst nur auf mich konzentriere, meinen Gedanken freien Lauf lasse und meine Fantasien ungefiltert geniessen kann.
Es fühlt sich anders an als Sex mit einem Partner. Weniger Austausch, dafür mehr bei mir selbst. Irgendwie ursprünglicher, direkter, fast schon animalisch.
Na des schau i ma an, wenn da olde Traktor nix mehr taugt, obst mit da hond pfügstWenn die Olte nix taugt, muaß ma holt wixn
der macht dann auf PermakulturNa des schau i ma an, wenn da olde Traktor nix mehr taugt, obst mit da hond pfügst![]()
Du meinst, da wächst dann nichts mehr?der macht dann auf Permakultur

Des mochn nur die Grünender macht dann auf Permakultur
Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Genau so ist esFür mich ist Selbstbefriedigung etwas sehr Eigenes, fast schon Intimes auf eine andere Art. Es sind diese Momente, in denen ich mich ganz bewusst nur auf mich konzentriere, meinen Gedanken freien Lauf lasse und meine Fantasien ungefiltert geniessen kann.
Es fühlt sich anders an als Sex mit einem Partner. Weniger Austausch, dafür mehr bei mir selbst. Irgendwie ursprünglicher, direkter, fast schon animalisch.
Genießerin....Perfekt zum Abbau von StressFür mich ist Selbstbefriedigung etwas sehr Eigenes, fast schon Intimes auf eine andere Art. Es sind diese Momente, in denen ich mich ganz bewusst nur auf mich konzentriere, meinen Gedanken freien Lauf lasse und meine Fantasien ungefiltert geniessen kann.
Ja, es ist in der Tat auch heute noch unschicklich, ungebührlich und darüber hinaus auch unredlich, also alles andere als holdselig. Ein veritabler Verfall der guten Sitten sozusagen.unschicklich sei