Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

So gleicht man das eben aus wenn eine/r in einer Partnerschaft mehr Sex braucht.
Bei uns klappt das prima, sie weiß es sowieseo weil ich ihr sage das ich mir jetzt einen herunterhole und auf meinen Wunsch kommt sie auch kurz vorbei und wackel mit ihren nackten Brüsten. Sie weiß auch dass ich meinen Samen regelmäßig aufesse.
Und wir treiben es auch oft miteinander, ohne echten Sex zu haben. Uns taugt das beiden.

Ja, es ist in der Tat auch heute noch unschicklich, ungebührlich und darüber hinaus auch unredlich, also alles andere als holdselig. Ein veritabler Verfall der guten Sitten sozusagen.

Hoffe du hast nur das Schild :ironie: vergessen :wideyed:
Anderenfalls muss ich mich sehr wundern über diese Aussage in der heutigen Zeit.

Oldhansi ist seine eigene Kategorie, der peilt die 95 Jahre bald an. Seine Erfahrungen/Ansichten kommen aus einer ganz anderen Zeit.

Früher gehörte es sich einfach nicht darüber zu reden, egal ob als Mann oder Frau, aber heute????
ganz nett ist es auch es gemeinsam zu machen, voreinander, berühren verboten nur Worte sind erlaubt, es dazu gegenseitig zu sehen zu erleben u spüren wie es dem Partner kommt, auch so mal gemeinsam den Gipfel der Lüste zu erklimmen

Früher gehörte es sich einfach nicht darüber zu reden, egal ob als Mann oder Frau, aber heute????
ganz nett ist es auch es gemeinsam zu machen, voreinander, berühren verboten nur Worte sind erlaubt, es dazu gegenseitig zu sehen zu erleben u spüren wie es dem Partner kommt, auch so mal gemeinsam den Gipfel der Lüste zu erklimmen
Und jetzt suchst Kontakte 😃

Zurück
Oben