Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Ist Küssen für dich intimer als Blasen?​


Jemanden leidenschaftlich küssen hat für mich einen weit größeren und intimeren Stellenwert als dieses orale Geschlabber. Insbesondere wenn geschickte Hände auch noch im Spiel sind.

Und freue mich schon auf die nächste "Retro-Party", auf der auch mal eng getanzt, gefummelt und leidenschaftlich geküsst werden darf. So wie in jungen Jahren. Und den dabei mir sicher kommenden Orgasmus der besonderen Art.
 
Haare im Mund, okay. Hab ich öfter sogar meine eigenen. Aber zwischen den Zähnen hatte ich noch nie eins 😅
Ich weiß nicht, was so schrecklich an Haaren im Mund sein soll. Man greift kurz hinein, weg und vergessen ist es. Manche hier tun ja so, als ginge die Welt unter wenn irgendwo eines auftaucht.
 
Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Empfinde ich auch so - entschieden habe ich mich nicht dafür ;) also bei unverbindlichem Sex kann ich auf Küssen gerne verzichten.
Für mich ist Küssen mehr mit Emotionen verbunden als alles andere körperliche. Daher hat es mich immer schon geekelt wenn sich Fremde beim Fortgehen abschmusen aber nicht wenn sie ficken :rofl:
 
Für mich ist Blasen in erster Linie Geilheit, Küssen Zuneigung und Verbundenheit. Insofern ist Küssen auch für mich wesentlich intimer.....
 
:schulterzuck:

Es ist beides intensiv küssen, mit allen Sinnen für mich.
Aber ich bin eine Monoamouröse, woanders kenne ich mich nicht aus.
 
Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?

Für mich gibt es Dinge, die mir situationsbedingt Erotik und Spaß versprechen. Da ist grundsätzlich so einiges denk- und umsetzbar. Küssen hingegen ist eine Sache, die ich (wie andere bestimmte, zwischen uns ausdefinierte) nur mit meinem Partner teilen möchte. Im Kuss steckt für mich Liebe.
 
Zurück
Oben