- Reaktionen
- 58.872
- Checks
- 45
Für mich ist das teilen meiner Whiskybar noch intimer.Das könnte bei einem Werwolf der Phall sein?
Für mich ist Küssen das Intimste, das es gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das teilen meiner Whiskybar noch intimer.Das könnte bei einem Werwolf der Phall sein?
Für mich ist Küssen das Intimste, das es gibt.
Mach ein großes "O", und Fotoooo!I bin sowieso nur a Großmaul....![]()
Sagen einen die alten Leute. Früher war das normal Chewbacca HaarschnittIch frag mich ja wie man das schafft, dass "Haare zwischen den Zähnen stecken bleiben". Ist wohl auch so ein urbaner Mythos![]()
Wieviel zahlst du?Blasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
So gesehen ist Küssen also für mich intimer....
Hob grod Dein Bild gesehen!Des mit dem Blasen würd locker gehenI bin sowieso nur a Großmaul....![]()

Also bitte auf das Lecken nicht vergessen da sind auch Küsse mit dabeiNö passierte öffters, das kannst du mich altes Mädchen ruhig glauben.Ich frag mich ja wie man das schafft, dass "Haare zwischen den Zähnen stecken bleiben". Ist wohl auch so ein urbaner Mythos![]()
StimmtIst Küssen für dich intimer als Blasen?
Jemanden leidenschaftlich küssen hat für mich einen weit größeren und intimeren Stellenwert als dieses orale
Haare im Mund, okay. Hab ich öfter sogar meine eigenen. Aber zwischen den Zähnen hatte ich noch nie einsNö passierte öffters, das kannst du mich altes Mädchen ruhig glauben.![]()
Haare im Mund, okay. Hab ich öfter sogar meine eigenen. Aber zwischen den Zähnen hatte ich noch nie eins![]()

Ich weiß nicht, was so schrecklich an Haaren im Mund sein soll. Man greift kurz hinein, weg und vergessen ist es. Manche hier tun ja so, als ginge die Welt unter wenn irgendwo eines auftaucht.Haare im Mund, okay. Hab ich öfter sogar meine eigenen. Aber zwischen den Zähnen hatte ich noch nie eins![]()
Empfinde ich auch so - entschieden habe ich mich nicht dafürEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Wenn man wegen Haaren erstickt, kann schon die eigene Welt untergehen...Ich weiß nicht, was so schrecklich an Haaren im Mund sein soll. Man greift kurz hinein, weg und vergessen ist es. Manche hier tun ja so, als ginge die Welt unter wenn irgendwo eines auftaucht.
Ach, ich heb die immer auf und spuck sie dann meinen Kollegen in den Morgenkaffee.Ich weiß nicht, was so schrecklich an Haaren im Mund sein soll. Man greift kurz hinein, weg und vergessen ist es. Manche hier tun ja so, als ginge die Welt unter wenn irgendwo eines auftaucht.
Seh ich genauso.Für mich ist Blasen in erster Linie Geilheit, Küssen Zuneigung und Verbundenheit. Insofern ist Küssen auch für mich wesentlich intimer.....
Also bei mir in der Arbeit geht es viele schlimmer zu blöde perverse Sprüche als hier. Denn ein oder anderen Konten ich sogar des zutrauenAch, ich heb die immer auf und spuck sie dann meinen Kollegen in den Morgenkaffee.
Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?