- Reaktionen
- 57.364
- Checks
- 13
In Swingerkreisen wird küssen als intimer wie blasen gesehen. Fremde Männer werden von Frau nicht geküsst, geblasen wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab diesbezüglich ganz andere Erfahrungen gemacht.In Swingerkreisen wird küssen als intimer wie blasen gesehen. Fremde Männer werden von Frau nicht geküsst, geblasen wird schon.
Was ist Liebe? Aber Küssen verlangt jedenfalls nach großer Intimität und echter Zuneigung.Im Kuss steckt für mich Liebe.
Macht nixdafür hast ja manchmal haare auf den zähnen
Es ist beides intensiv küssen, mit allen Sinnen für mich.
Aber ich bin eine Monoamouröse, woanders kenne ich mich nicht aus.
Heast, so ein harmloses naives Häschen wie mich gibt´s kein zweites Mal mehr.....Macht nixdafür hast ja manchmal haare auf den zähnen![]()
Du bist wirklich sooo gelenkig?Haare im Mund, okay. Hab ich öfter sogar meine eigenen. Aber zwischen den Zähnen hatte ich noch nie eins![]()
Du wirst es nicht glauben, aber du hast ständig ein Frenulum in deinem MundIch hab schon mal das Frenulum zwischen meinen unteren Zähnen gehabt
Das stimmt definitiv. Aber vermutlich dachte sie an ein zusätzliches.Du wirst es nicht glauben, aber du hast ständig ein Frenulum in deinem Mund![]()
Das kommt natürlich gelegentlich vor, das ist auch normalAber vermutlich dachte sie an ein zusätzliches.
Du wirst es nicht glauben, mir wachsen sogar Haare auf dem Kopf...Du bist wirklich sooo gelenkig?![]()
Ich hab diesbezüglich ganz andere Erfahrungen gemacht.
In der Vergangenheit war das so, aber was ist daran so ungewöhnlich?Fremde Frauen in Club's küssen mit dir?
UnglaublichDu wirst es nicht glauben, mir wachsen sogar Haare auf dem Kopf...
Ist ja widerlich! Abschneiden!Du wirst es nicht glauben, mir wachsen sogar Haare auf dem Kopf...
Schwanz küssen finde ich geil..Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?