Ist hier der Großteil der Männer frustriert? lesen Frauen aktiv Kontaktanzeigen und Profile?

ich frustrierter user werde nicht aufhören dich anzugraben :p.
Mein Spatzerle, da wo andere Ihren Hauself, Hausdrachen etc. haben, habe ich einen Haus- und Hof-Incel.
:bussal:

o.t. Ich sehe Dich eher als einen der gegen die Widrigkeiten, die ihm widerfuhren und auch auferlegt wurden kämpft.
Meine Hoffnung ist im Gegensatz zu Deiner, dass sich forenabseits eine findet, die Dir das Gegenteil Deiner Thesen beweist, bleibt bestehen.
Bei dem was Du hier verzapfts, gehört Dir, dass Du wider Willen, wider alle Prognosen, gegen Deinen Standpunkt, justament glücklich und zufrieden wirst. :D

Sehe Dich somit als verflucht von mir an.
Ich wünsch Dir Glück!
 
Mein Spatzerle, da wo andere Ihren Hauself, Hausdrachen etc. haben, habe ich einen Haus- und Hof-Incel.
:bussal:

o.t. Ich sehe Dich eher als einen der gegen die Widrigkeiten, die ihm widerfuhren und auch auferlegt wurden kämpft.
Meine Hoffnung ist im Gegensatz zu Deiner, dass sich forenabseits eine findet, die Dir das Gegenteil Deiner Thesen beweist, bleibt bestehen.
Bei dem was Du hier verzapfts, gehört Dir, dass Du wider Willen, wider alle Prognosen, gegen Deinen Standpunkt, justament glücklich und zufrieden wirst. :D

Sehe Dich somit als verflucht von mir an.
Ich wünsch Dir Glück!

haha frauen sind einfach zu gutmütig ^^.... :-*
 
haha frauen sind einfach zu gutmütig ^^.... :-*
Nö.

Fortuna wird Ihr Füllhorn über Dich leeren - Du wirst di anspeibn vor Glück, in Rosa Wolkern dasticken und Feenstaub pupsen und Rosenblätter kacken.......
Wenn das kein boshafter Fluch ist - was könnte man Dir Schlimmeres wünschen, als Deine Grundfesten zu erschüttern? :)
 
Nö.

Fortuna wird Ihr Füllhorn über Dich leeren - Du wirst di anspeibn vor Glück, in Rosa Wolkern dasticken und Feenstaub pupsen und Rosenblätter kacken.......
Wenn das kein boshafter Fluch ist - was könnte man Dir Schlimmeres wünschen, als Deine Grundfesten zu erschüttern? :)

boah ne gott bewahre ^^..... ich genieße meine ruhe xD. wenn mir nun noch die frauen hinterherrennen wander ich in die wildnis aus haha.

Wenn ich dir hier zustimmen würde,
hätten wir beide unrecht.

ok ich korrigiere.
Manche frauen :D.
viele sind einfach nur bösartig egoistisch. besser?
 
Sie wartet um Dir das große Glück zu bringen - ja geh nur......ab in die Wildnis.....
Anhang anzeigen 12139673
....auch mit sanfter Gewalt - muss ja nicht jeder den Verführungskram mögen.....

ne frau mit waffen? denkst du ich bin suizidgefährdet das ich mich neben der aufhalten würde xD? die knallt mich doch ab sobald die ihre tage hat und miese laune :p

Nehm mir lieber n hund mit :3. erachte ich als loyaler und freundlicher ^^.
 
ne frau mit waffen? denkst du ich bin suizidgefährdet das ich mich neben der aufhalten würde xD? die knallt mich doch ab sobald die ihre tage hat und miese laune :p
Immer wieder faszinierend, was Du für Frauen kennst.

Normalerweise raunzen die Männer, wenn die Frauen in den Tagen besonders schmusig sind, immer soviel gern blasen wollen und umadumsexeln.
Du hattest scheinbar seltsame Erlebnisse......
 
ne frau mit waffen? denkst du ich bin suizidgefährdet das ich mich neben der aufhalten würde xD? die knallt mich doch ab sobald die ihre tage hat und miese laune :p

Nehm mir lieber n hund mit :3. erachte ich als loyaler und freundlicher ^^.
Weißt wie man a Frau zum Schreien bringt?

Wenn nach dem Sex dein Schwanz in ihren Vorhängen abwischt :mrgreen:
 
Zurück
Oben