ist es inzest, wenn...

ob das inzest ist oder nicht ist uns beiden egal wir als altes bi paar ficken ab und zu mit familienmitgliedern
die fotzen und schwänze sind genauso geil wie wir das beruht auf gegenseitigkeit und geht niemanden was an

Mit der Schwägerin schon seit Jahren so eine Art Pflichtkür.
Was ja keine Blutsverwandtschaft zu dir ist und somit kein Inzest.
ob das inzest ist oder nicht ist uns beiden egal wir als altes bi paar ficken ab und zu mit familienmitgliedern
die fotzen und schwänze sind genauso geil wie wir das beruht auf gegenseitigkeit und geht niemanden was an
Du solltest mal überlegen was du da schreibst, hier könnte man sehr vielfältig herauslesen und hinein interpretieren...

Habe mit 12 meinen ersten blowjob von meinem Onkel bekommen...ist das Inzest?🤔
Kindesmissbrauch, strafbar, dafür wäre der Beste in Häfn gegangen.
Wieviel Kinder denkst Du hat er noch sexuell missbraucht und genötigt?

Das Thema, besonders bei männlichen Opfern ist, dass sie die Tat später positiv darstellen.
Manche halten sich sogar für den Initiator "Ich habe das gewollt"
Schutzbehauptung einer Seele, die keine Wahl hatte.

Natürlich ist was Du beschreibst ein Verbrechen.

Ob Inzest oder nicht tritt in den Hintergrund.

o.t. Wenn ich derartige Posts lese, schau ich mir immer die Profile an. Die gleichen sich meist bis aufs Haar. Zufall?
Die Verherrlichung von Pädophilie in Tat, ist schier unverträglich.

Kindesmissbrauch, strafbar, dafür wäre der Beste in Häfn gegangen.
Wieviel Kinder denkst Du hat er noch sexuell missbraucht und genötigt?

Das Thema, besonders bei männlichen Opfern ist, dass sie die Tat später positiv darstellen.
Manche halten sich sogar für den Initiator "Ich habe das gewollt"
Schutzbehauptung einer Seele, die keine Wahl hatte.

Natürlich ist was Du beschreibst ein Verbrechen.

Ob Inzest oder nicht tritt in den Hintergrund.

o.t. Wenn ich derartige Posts lese, schau ich mir immer die Profile an. Die gleichen sich meist bis aufs Haar. Zufall?
Die Verherrlichung von Pädophilie in Tat, ist schier unverträglich.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde immer der selbe User solche Themen erstellen (nur immer mit neuem Account, wegen den Sperrungen), um sich Leute mit der gleichen Neigung zu finden...
Und wer weiß noch was...

Das kommt wohl auf die genauen Vetwandtschaftsverhältnisse an. Könnte die Staatsanwaltschaft aber durchaus etwas angehen oder interessieren.
Habe mit 12 meinen ersten blowjob von meinem Onkel bekommen...ist das Inzest?🤔
Ja. Was das ganze aber richtig illegal macht ist eher der Missbrauch Minderjähriger! Außer dein Onkel war dabei auch noch ein Kind.
um sich Leute mit der gleichen Neigung zu finden...
Und wer weiß noch was...
Da wird es wohl auch im EF dunkle Seiten geben wo sich dunkle Leute zu dunklen Sachen Verabreden oder besprechen. Manchmal bin ich froh in PNs vieler Leute keinen Einblick zu haben. Hier im EF wird sicher viel mieser Scheiß unter der Oberfläche abgehen!

Manchmal kommt es mir so vor, als würde immer der selbe User solche Themen erstellen (nur immer mit neuem Account, wegen den Sperrungen), um sich Leute mit der gleichen Neigung zu finden...
Und wer weiß noch was...
Hmmm....nein, das glaube ich nicht.
(Wenn es Dir unterkommt, schau die Profile an und staune ob der Ähnlichkeit und doch eine andere Person hinter dem Nick)

Ansich ist es häufiger als man denkt mit fatalen Folgen für den weiteren Lebensverlauf, Beziehungen zu nahen Menschen, der Sexualität.
Wenn, kommt die Verarbeitung, ob nun begleitet oder allein, Jahrzehnte später, wenn man sich das Leben so anschaut und überlegt was war und was es noch zu bieten hat.
Dazu kommt natürlich ein noch immer tragendendes Klischee (Frauen und Mädchen sind Opfer) und verheerend (Frauen tun soetwas sexuell geprägt psychisch/physisch nicht, die haben ja Mutterinstinkte, wollen schützen und dienen - fatale Verharmlosung).
Mädchen/Frauen sind gut in der öffentlichen Wahrnehmung angekommen. Burschen/Männer nicht. Die machen sich das mit sich selbst aus. (Der einfachste Weg ist Unrecht, das einem angetan wurde zu verherrlichen. Das hat in einigen Fälle zu Folge, dass es sogar zur Vorbildwirkung gereicht.)

Wir Menschen lernen "Vertrauen" und die "Welt kennen" von Erwachsenen (im familiären Umfeld ist der sichere Platz, auf den jedes Kind vertrauen muss).
Wir müssen darauf vertrauen können, dass dort wo wir noch weder Wissen noch Erfahrungen besitzen, erwachsene Menschen uns sicher und ohne eigenen Vorteil/Lustgewinn zu gewinnen, heil ins Erwachsenenleben leiten.

Ist das nicht so, wird etwas absolut lebensnotwendiges in den Grundfesten zerstört.
Man kann es sich hart wieder aufbauen, viele tun/können es nicht und verstehen oft nicht ihr patschertes Leben. (Obwohl in Wirklichkeit ist eh alles super......:()

Das war es jetzt ganz knapp.

o.t. Familienintern gut gehütete Geheimnisse. Sprengstoff, wenn das einstige Kind von einst redet. Nicht selten, dass dem Opfer von damals der familiäre Abschuss und Ausschluss droht. Das will keiner hören. Verarbeitung in der Familie funktioniert nur ganz selten gut. 1x Opfer ist nicht genug - das kommt noch hinzu. :( (oder es fetzt die Familie auseinander)
Das kommt wohl auf die genauen Vetwandtschaftsverhältnisse an. Könnte die Staatsanwaltschaft aber durchaus etwas angehen oder interessieren.
Selbst vor Gericht recht zu bekommen, kann niemals entstandene Schäden wieder gut machen.
Das Opfer geht nochmals durch die Szene, erlebt Diffamierung, andere Familienmitglieder stellen sich mitunter mit Falschaussage an die Seite des Täters u.s.w.
Wir haben Gesetze und das ist gut so. Dennoch..............

Es gibt ungeschriebene Gesetze des menschlichen Zusammenlebens, die jedem bekannt sein sollten, verinnerlicht sozusagen.
Die zu brechen, kann durch kein Gerichtsurteilt einer angemessenen Strafe zugeführt werden (die Sinn oder Genugtuung für das Opfer bedeutet).
(Wie erwähnt: Wenn die Grenze eines Pädophilen vom Gucken im nächsten Level, der vollzogenen Tat ist, glaube ich nicht mehr an "ein" Opfer.)

o.t.: Die Verharmlosung ohne Unrechtsbewusstsein einiger User, die derartiges erlebt haben, lässt mir Arlarmglöckerln läuten.
Die finden das o.k., was wäre, wenn das doch so super ist, wenn alte Männer sich über Jungs hermachen, ihnen ein 13jähriger vertraut?

Lies nach, da ist kein Unrechtsbewusstsein ihrer alten Erfahrung gegenüber. Wie hoch ist die Hemmschwelle gegenüber Erfahrungen, wo einstige Opfer in der Rolle des Alten sind? (das ist die Spirale, die sich weiter drehen kann)

Zurück
Oben