ist das noch zeitgemäss......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig - da überwiegt kein Stolz, sondern nur der Wunsch, am Weg zur Schüssel nicht über eine der nach Futter quängelnden Katzen zu stürzen und dergestalt den Schließmuskel überzustrapatzieren.. was ja nicht immer ganz gelingt... und dann tröpfelst Richtung Toilette - also, stolz ist da gar niemand....
Stolz kannst sein, wenn du DANACH immer noch an Steifen hast - und das wird dann auch eher goutiert.. Jede erfahrene Frau weiß, dass ein Mann mit Harndrang ein mieserabler Liebhaber ist..... Wohingegen eine leere Blase ein längeres Liebesspiel erlaubt... Noch igendwelche Fragen zum Thema? :rofl:

.... voller stolz seine morgenlatte ... durch die wohnung schiebt....
ich bitte um ehrliche antworten........

Ehrliche Antworten sind schwer, bei so komplizierten Fragen!!!

Vielleicht: wenn du im Hotel im Urlaub bist, und dich morgens grad zum Frühstücksbuffet drängst - schiebst du die Morgenlatte nicht zu stolz vor dir her.

Ebenso, wenn leicht zukippende Türen in der Nähe sind - EINZWICKUNGSGEFAHR!!! :shock:

In vielen anderen Situationen wirds leichter gehen. :cool: Willst du eine persönliche Antwort: ich freu mich über meine Morgenlatte, sie fühlt sich gut an und gibt mir ein angenehmes Gefühl. Ich weiß dann: heute hab ich keinen argen Streß und der Tag beginnt mit schönen Vorstellungen!

:lol: :D :) :rofl:

In vielen anderen Situationen wirds leichter gehen. :cool: Willst du eine persönliche Antwort: ich freu mich über meine Morgenlatte, sie fühlt sich gut an und gibt mir ein angenehmes Gefühl. Ich weiß dann: heute hab ich keinen argen Streß und der Tag beginnt mit schönen Vorstellungen!

:smuggrin: Zumindest hast das sichere Gefühl nicht aus dem Bett fallen zu können.......:shy:

und warum sollt ich das machen......mir fehlt da grad die logik dafür.......was hat das überhaupt mit zeitgemäss zu tun..........die morgenlatte, ma könnt auch wassersteifen sagen, host do eh nur weilst scho brunzen wie a weltmeister musst.......da renn i ned stolz durch die gegend sondern bestenfalls aufs häusl brunzen.
Ich finde es viel zeitgemässer, über die Krümmung der Banane oder der Salatgurke zu diskutieren. Oder ob man jetzt Tomate oder Paradeiser sagt.
Fragen über Fragen.
:up: Wobei die Verwendung der Gurke mindestens ebenso interessant ist wie die der Wasserlatte:rolleyes:

Zurück
Oben