- Reaktionen
- 43.865
Natürlichdarf ich dir eine privatnachricht schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlichdarf ich dir eine privatnachricht schicken
Cool, ich würde jede alte Dame nehmendas kenn ich noch vom grossvater meiner ex. bei jedem besuch erzählte er von den [sic] gamsigen alten weibern die's auf die wenige männer im altersheim abg'sehen haben ...![]()
Das ist schön wenn das da auch noch so ist, wäre ja langweilig oderAber sicher doch.
Hi wenn mal bedarf besteht helfe ich gerne auch und er darf zusehenMein Mann (67) hat ab und zu Schwierigkeiten eine harte Erektion zu bekommen. Da wird es schwierig bei mir einzudringen. Habe damit kein
Problem. Kennen genug Freunde welche Ihm gerne aushelfen. Seltsamerweise beim Selbstbefriedigen und beim Zusehen wie ich es mit Anderen
treibe, wird seine Latte hammerhart.
Birgit
Cool, ich würde jede alte Dame nehmen, müssten sich nur bei mir melden.
Du lässt sie aus dem Keller?Ich richt's aus ...![]()
Es muss aber unbedingt die Schwester OLGA seinwixend im pflegeheim von schwester olga einen einlauf kriegen - ein lebenstraum geht in erfüllung ...![]()
![]()

habe ich outgesourced, regelmäßiger Personalwechsel schadet jedenfalls nichtKlappt es bei Frauen länger als bei Männern?
Natürlich ist es nicht möglich, Altersgrenzen festzulegen weil biologische Voraussetzungen eine Rolle dabei spielen aber auch andere Faktoren ausschlaggebend sind.
Aber die Frage ist ernst gemeint weil uns Eure Erfahrungen interessieren und weil sich im Forum auch ältere Semester herumtreiben.
(Achtung Spaßvögel, es dürfen auch witzige Beiträge gemacht werden.)
Pssst! Das dürfen die Minister nie erfahren!Hohes Alter war früher einmal schon unter sechzig, also wenn jemand in die Nähe des Pensionalters rückte. Heutzutage ist hohes Alter über achtzig Jahre alt, würd' ich sagen. Und warum sollen die nicht ficken, so lange der Mann einen hoch kriegt.
warum auch nicht bei uns ?in den USA wäre sie jetzt Millionär!

Ich kenne eine 86 jährige die noch immer voll geil auf Schwänze und Sperma ist,

die ist noch gesund und lebt noch - lebt noch 

eigentlich verwunderlich weswegen sich solche Unikate nicht im Erotikforum herumtreibenIch kenne eine 86 jährige die noch immer voll geil auf Schwänze und Sperma ist, masturbiert sich auch sehr oft, also worum nicht Sex im Alter![]()