Ist bis in hohes Alter Selbstbefriedigung möglich?

Selbstbefriedigung im hohen Alter

• Irgendwann muss einmal Schluss damit sein!

Stimmen: 7 9,9%
  • 80plus und noch lange ist nicht Schluss!

Stimmen: 23 32,4%
  • Ich mache es noch immer regelmäßig!

Stimmen: 41 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Warum sollte das nicht möglich sein? Ich meine, solange man Lust hat, macht man es...und wenn die Lust irgendwann nicht mehr da sein sollte, hört man wohl auf damit.....das ergibt sich denke ich von selbst. im Moment bin ich 53 und habe noch viel Lust ;-)

Sex in Alter, ob Autoerotik oder mit einem Partner, ist bis heute ein Tabu.

Wer jemals in einem Altersheim gearbeitet hat, weiß, dass es nicht zurecht besteht.

Mein Mann (67) hat ab und zu Schwierigkeiten eine harte Erektion zu bekommen. Da wird es schwierig bei mir einzudringen. Habe damit kein
Problem. Kennen genug Freunde welche Ihm gerne aushelfen. Seltsamerweise beim Selbstbefriedigen und beim Zusehen wie ich es mit Anderen
treibe, wird seine Latte hammerhart.
Birgit

Mein Mann (67) hat ab und zu Schwierigkeiten eine harte Erektion zu bekommen. Da wird es schwierig bei mir einzudringen. Habe damit kein
Problem. Kennen genug Freunde welche Ihm gerne aushelfen. Seltsamerweise beim Selbstbefriedigen und beim Zusehen wie ich es mit Anderen
Birgit
Würde auch gerne aushelfen!

Birgit
Ihr beide seid ein super interessantes Paar

Ich denke schon das Selbstbefriedigung durchaus bis zum letzten Atemzug möglich ist.
Für einige war das sicherlich wohl auch ihre letzte Tat.
Mit einen Abspritzer gehen. Glaube nicht daß das der schlechteste Abgang ist

Birgit
Hallo Birgit, aber da gibt es doch genug Möglichkeiten, die Probleme hatte ich auch

Zurück
Oben