Intimpiercing selbst stechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute:hmm:
Ich möchte mir ein Frenulumpiercing selbst stechen.
Dazu hab ich mir im Internet ein sterieles Piercing,eine Klemme(Zange)und eine steriele Piercing-Nadel bestellt.(Durchmesser 1,6*48mm).
Und nun mein Problem.Ich habe geglaubt das in der Nadel hinten ein Gewinde fürs Piercing ist.Leider nicht.
Bei meiner Frau hat der Arzt so ein Schläucherl gehabt,wie sie ihr Brustwarzenpiercing gestochen hat.
Wie heißt so ein Schläucherl und wo bekomme ich es her oder was kann ich als ALTERNATIVE nehmen?
:fragezeichen:

Hallo..

Also schön und gut wenn du dir das alles schon besorgt hast.. aber ich an deiner stelle würde es dann doch von jemanden machen lassen der ahnung hat und weiss was er macht, du kannst so viele venen und ec verletzen und diese gefahr würde ich nicht auf mich nehmen wollen.

das is eine kanülle.... du meinst dieses plastikrörchen was man über der nadel hat im normalfall dann wird es gestochen die nadel rausgezogen und nur die kanüle bleibt im "loch" und durch diese kanüle zeiht man normalerweise das piercing....

ohne diese wirst du es ned hinein bekommen....=)

hoffe dir damit geholfen zu haben
aber
wenn ich dir nen tipp geben darf
ich habe jetzt mich schon insgesamt 10x piercen lassen und glaub mir lass es dir von wem stechen der ne ahnung davon hat und das geld was du zahlst ist es wert weil diese leute wissen genaus wie wo was wann und warum....

es spielen viel zu viele gefahren mit wenn du es dir selbst stichst übehaupt da unten ....
glaub mir =)

Hallo..

Also schön und gut wenn du dir das alles schon besorgt hast.. aber ich an deiner stelle würde es dann doch von jemanden machen lassen der ahnung hat und weiss was er macht, du kannst so viele venen und ec verletzen und diese gefahr würde ich nicht auf mich nehmen wollen.

kann mich da nur anschließen, ist ja wahnsinn was du vorhast!!!
Die Folgen will ich mir gar nicht ausmalen :hmm:
Mein Tipp: geh in ein Profistudio, soll ja auch schließlich gut aussehen, oder? :mrgreen:

... habe und trage auch Piercing und Branding und denke Piercer, Brander als oder auch Tattoowierer sind Profis!!! ;)
Als Laie (sorry) sich in gewisser Hinsicht selbstzerstümmelnd
als Handwerker des eigenen Körpers zu begeben, liegt fern dem Trend. :nono:

Meine Meinung 8-)

dieses röhrchen oder besser gesagt das ganze ding mit nadel und röhrchen heißt venflon.. ist dafür gedacht um einen dauerzugang in einer vene zu legen (für infusionen)..

toll, daß du wenigstens daran gedacht hast dir das alles steril zu besorgen, aber von desinfektionsmittel oder gar sterilen handschuhe hast du nix gesagt..

bin krankenschwester und würde dir dringd davon abraten, dir selbst ein piercing zu stechen..

beim profi kostet das auch nicht viel.. und ganz ehrlich ist dir das piercing und deine gesundheit das geld nicht wert??

:kopfklatsch:

Selbst ein Profi kann sich einmal Verstechen......War bei meiner Tochter der Fall als sie sich ein Zungenpiercing machen ließ. Er traf genau auf einen Nerv was sehr selten ist*gg* also als Profi.

Darum Finger weg vom allein Piercen:lehrer: Vor allem durch den Schmerz kann man selbst abrutschen wenn man zusammenzuckt.

Ich glaub das Geld beim Piercer ist bestimmt gut aufgehoben.....

eventuell eine erfahrene Domina ... wie auch immer - nur nicht selbst. Das ist nicht so harmlos wie mit der heissen Nadel a halbe Stund durchs Ohrläppchen fürs erste *Flinserl*

Währe mir zu Riskant!

Besonders im Intimbereich währe ich da ganz Vorsichtig.:roll:

Lg Diabolik

wennsd dann beim thema zahnarzt, wie plombiere ich richtig bist, meldest dich wieder :mrgreen::mrgreen:
:kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich sehe das auch so. Lass es bleiben. Mein Frenulum hat auch ein Profi (Chirurg) gestochen und auch der hat halt aus Versehen ne Vene erwischt. War ne riesen Schweinerei, jede Menge Blut, aber wenigstens war ich in einer Arztpraxis und die Leute dort wussten, was sie tun müssen. Letztlich ist alles gut ausgegangen und gut verheilt. Wenn Dir sowas aber zu Hause passiert, möchte ich nicht wissen, was dann für ein Theater entsteht.

:lol:Leute bleibt cool!

So wie der Steirer drauf is macht er es sowieso im Alleingang und landet dann mit einem Amphalang in der Notaufnahme, wird beschnitten und nix is mehr mit dem Frenulumspaß!
Aber dafür pinkelt er mindestens zweistrahlig wie ein Airbus 321:lol:

Ein guter Maso ist immer schlecht zu sich selbst!

Grüße Sunny:mauer:

Hallo..

kann mich dir echt nur anschließen... :)

Ja, wie man sieht, können auch Ärzte Probleme damit haben. Es kommt m.E. auf die Erfahrung an, und die kann bei einem Piercer größer sein.
Anderseits gibt's Stellen, die leicht zum Piercen sind, zB Schamlippen, das habe ich auch als "Nicht-Pircer" schon erfolgreich gemacht.

bitte tuts ma den gfallen und zerstechts auch ned selbst, das kann sehr schief gehn. obs ein intimpiercing is oder nur ein so verharmlostes knorpelpiercing am ohr. da kann sehr viel schief gehn...:?

nicht umsonst muss der piercer viel um die anatomie des körpers wissen.
der weiss wo er stechen muss und kann bzw. darf...

ja ich weiss es gibt schwarze schafe am markt, aber einen guten piercer kriegt ma eh meist durch mundpropaganga!

Also ich an deiner Stelle würd mir so ein Intimpiercing KEINESFALLS selber stechen! Da muss ein Fachmann ran, aber net selber herumpfuschen, auch wenn man sich schon alles besorgt hat!
lg. mauserl

dem pärchen bettdecke, sagt ja jetz eh scho jeder ef user das es sehr doof und dumm wäre sich selber zu piercen.

hoff die überlegen sichs nochmal!
manche müssen halt erst scheisse baun um draus zulernen, beim homemadepiercing-ikennminix aus, kann man jedoch sehr viel scheisse baun.

hi
ich hab auch ein paar pircings und habe den bereits erwähnten nichts hinzuzufügen.
abgesehen vielleicht von der frage, wie man eigentlich auf die idee kommt sich gerade an so einer stelle, selbst ein pircing zu stechen.
du hast zwar alles besorgt, was du brauchst, aber vielleicht ist da echt an der falschen stelle gespart.

Immer wenn ich lese was für "Gschisti-Gschasti" wegen solchen Kleinigkeiten gemacht werden, frage ich mich wirklich ob meine Generation auf einem anderen Planeten aufgewachsen ist..... :mauer:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=924017&postcount=2

Damals kam nach der Nadel ein simpler Nirostadraht durch - die Enden des Drahtes mit Leukoplast zugeklebt, danach mit Bepanthen ein paar Tage geschmiert. Nach Abheilung Draht durch Ringerl ersetzt. Das war es.

Ist ja nur Haut dort! :roll:

Zurück
Oben