Intimpiercing und Sauna

Mitglied #547679

Power Mitglied
Registriert
21.3.2020
Beiträge
476
Reaktionen
22.289
Punkte
736
Checks
1
Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Wie sieht ihr dazu?
LG
 
Meine Piercings am Schwanz sind in der Regel auffallend groß. Wenn ich in die Sauna gehe mache ich sie entweder raus oder ersetze sie durch deutlich kleinere unauffälligere Ringe! Wenn dann mal Fragen kommen dann meist: Wieso? Tut das nicht weh? Stört das nicht beim Sex......etc! Hatte auch schon ne Begegnung in der Sauna wo beide, Sie und Er, beim nächsten Treffen sich hatten Intim-Piercings machen lassen! Meine Argumente waren also überzeugend.......wobei ich niemanden dazu überrede. Muss jeder selber wissen ob Ja oder Nein!
 
unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Ich trage meine Piercings offensichtlich und verstecke sie nicht, ich spaziere auch im Wellnessbereich ohne Handtuch herum und bin selbstverständlich nackt auf der Liege. Die Reaktionen darauf gibt es in allen Varianten. Von der Schockstarre mit weit aufgerissenem Mund, über das unverständliche Grinsen und Kopfschütteln bis hin zu einem faszinierenden Lächeln. Wenn ich darauf angesprochen werde, dann meistens auch mit der Frage, ob das nicht weh tut. Manchmal bekomme ich auch ein Kompliment: Du hast tolle Piercings...
 
ich geh viel und oft in die sauna aber mich hat noch nie interessiert ob jemand piercings hat und warum.
klar schaut man mal hin wenn jemand ein brustwarzenpiercing hat weils halt ins auge sticht aber das ich ihr wegen einem intimpiercing auf die scheide starr oder ihm auf den schwanz, das wäre mir zu doof.
bei frauen siehst es ja meist gar nicht ausser sie will das preisgeben ....
 
Mir wäre jetzt ehrlich gesagt noch nie eines aufgefallen ... wie @Mitglied #108042 schreibt, würde ich es bei Frauen auch nur sehen wenn sie es richtig präsentiert und sogar da würde ich nicht genau hinschauen, es müsste also schon sehr auffällig sein. Bei Männern ... keine Ahnung? Sooo genau schaue ich auch wieder nicht und ich bin ohne Brille drin, vlt habe ich es immer übersehen?

Andere Frage: Wird so ein Piercing nicht heiß? Ringe direkt am Finger gehen, aber die Brille oder Armbänder die etwas abstehen werden schon extrem warm, das ist mir zu unangenehm. Ist das bei einem Ring der wegsteht dann nicht auch so?
 
Andere Frage: Wird so ein Piercing nicht heiß? Ringe direkt am Finger gehen, aber die Brille oder Armbänder die etwas abstehen werden schon extrem warm, das ist mir zu unangenehm. Ist das bei einem Ring der wegsteht dann nicht auch so?
Alles was am Körper anliegt spürst du nicht als heißer...lediglich Kettchen, Armreifen udgl nimmst du heißer wahr...😉
 
Andere Frage: Wird so ein Piercing nicht heiß? Ringe direkt am Finger gehen, aber die Brille oder Armbänder die etwas abstehen werden schon extrem warm, das ist mir zu unangenehm. Ist das bei einem Ring der wegsteht dann nicht auch so?
anscheinend nicht! weil er ja mit der haut verbunden ist. ist ja wie beim ring.
einzig was ich mal gesehen habe war einen mann mit cockring. das ist so ein dicker ring wo halt hoden und schwanz durchgesteckt ist aber sowas finde ich idiotisch denn so ein ring ist ja eigentlich fürs ficken gedacht und nicht als schmuck und der fällt halt dann schon sehr auf!
 
Alles was am Körper anliegt spürst du nicht als heißer...lediglich Kettchen, Armreifen udgl nimmst du heißer wahr...😉

Eben, habe ich ja geschrieben, deshalb meine Frage ob so ein wegstehender Ring nicht heiß wird? Oder ist das geil für den Besitzer?
Manche Intimpiercings stehen doch ziemlich weg, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen in der Sauna ...
 
anscheinend nicht! weil er ja mit der haut verbunden ist. ist ja wie beim ring.
einzig was ich mal gesehen habe war einen mann mit cockring. das ist so ein dicker ring wo halt hoden und schwanz durchgesteckt ist aber sowas finde ich idiotisch denn so ein ring ist ja eigentlich fürs ficken gedacht und nicht als schmuck und der fällt halt dann schon sehr auf!

Echt komisch. Aber wenn manche Leute meinen die standardmäßig tragen müssen, wundert es mich nicht, wenn sie in den Ambulanzen immer wieder sowas runterschneiden müssen :X3:
 
Eben, habe ich ja geschrieben, deshalb meine Frage ob so ein wegstehender Ring nicht heiß wird? Oder ist das geil für den Besitzer?
Manche Intimpiercings stehen doch ziemlich weg, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen in der Sauna ...
Ich selbst hab keine (Intim)Piercings...kann mir aber vorstellen, dass die Haut sich an der Stelle, wo das Piercing in die Haut übergeht, an das sich erhitzende Metall gewöhnt...wird ja nicht auf der Stelle heiß
 
Mir wäre jetzt ehrlich gesagt noch nie eines aufgefallen ... wie @Mitglied #108042 schreibt, würde ich es bei Frauen auch nur sehen wenn sie es richtig präsentiert und sogar da würde ich nicht genau hinschauen, es müsste also schon sehr auffällig sein. Bei Männern ... keine Ahnung? Sooo genau schaue ich auch wieder nicht und ich bin ohne Brille drin, vlt habe ich es immer übersehen?

Andere Frage: Wird so ein Piercing nicht heiß? Ringe direkt am Finger gehen, aber die Brille oder Armbänder die etwas abstehen werden schon extrem warm, das ist mir zu unangenehm. Ist das bei einem Ring der wegsteht dann nicht auch so?
Piercings die nah an der Haut aufliegen, sollten in der Regel normal nicht heiß werden so auch unsere eigenen Erfahrungen damit… ☺️ korrigiert mich aber gerne.
 
Echt komisch. Aber wenn manche Leute meinen die standardmäßig tragen müssen, wundert es mich nicht, wenn sie in den Ambulanzen immer wieder sowas runterschneiden müssen :X3:
das sind aber glaub ich eher die ahnungslosen.
ich kenne einen der sowas auch immer trägt und wenn man sich gut unter kontrolle hat ist das an und für sich kein problem aber ich verstehe nicht warum man sowas in der sauna tragen muss
 
das sind aber glaub ich eher die ahnungslosen.
ich kenne einen der sowas auch immer trägt und wenn man sich gut unter kontrolle hat ist das an und für sich kein problem aber ich verstehe nicht warum man sowas in der sauna tragen muss
Oder am FKK Strand neben Familien.
Kann man im Bett oder unter der Hose tragen, aber nicht offensichtlich am FKK Strand oder Sauna.
 
Zurück
Oben