Intimpiercing und Sauna

zwei frauen haben sich gertaut und meine frau gefragt ob ich beim sexeln ihn dran lasse und wie es für die frau ist wenn er dran ist. antwort wenn er ihn trägt beim sex wird die eichel mehr gestaut ist dicker und er kann länger bumsen bis er kommt.für mich wenn er den gribbelten ring anhat wird meine pitschka durchgerubbelt.
 

Anhänge

  • er..jpg
    er..jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 17
Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Mir ist es blunzn

Wie sieht ihr dazu?
LG

Ich sehe selten darauf, da ich erstens keine Brille in der Sauna trage und zweitens nicht explizit darauf schaue. Weenn dann nehme ich die Person als Gesamtes wahr.
 
Zurück
Oben