Intimpiercing selbst stechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also sowas würd ich mir halt auch nicht selber stechen. wenn du da dann ne infektion kriegst, na gratuliere und wenn man schon sowas haben will, dann sollte man wohl keine kosten scheuen und es von einem profi machen lassen, als selbst herum experemtieren.

also sowas würd ich mir halt auch nicht selber stechen. wenn du da dann ne infektion kriegst, na gratuliere und wenn man schon sowas haben will, dann sollte man wohl keine kosten scheuen und es von einem profi machen lassen, als selbst herum experemtieren.

Als bei mir das Frenulum gemacht wurde, hat noch kein Mensch in unseren Breiten von "Piercing" gesprochen - schon gar nicht gab es den jetzt vorhandenen "Berufsstand".

"A Ringal" wurde eben bei SM-Spielchen appliziert - bei schwierigen Stellen hat man versucht, einen Arzt in das Spiel mit einzubeziehen.

Und die einfachen Stiche haben halt die DOM/DOMMES gesetzt. :daumen:

was is eigentlich jetz mit dem thread-ersteller?

schon gestochen, erstochen, verstochen, gepierctes körperteil abgefault oder gar schon gestorben?:shock:

das ef will ein lebenszeichen hören oder lesen:lehrer:

Vielleicht wegen eurer jammerei ein anderes Forum gesucht haben? :lehrer:

Wer sowas vorhat ist sich sehr wohl der Risiken bewußt!

Also auch wenn ich im allgemeinen dafür bin solche sachen profis zu überlassen, bzw solchen die was davon verstehen: das Frenulum ist eines der ungefährlichen Piercings und wenn man auf hygiene und pflege aufpasst kann nicht besonders viel passieren, ausser dass man mit der nadel abrutscht.
ist dann aber ein guter test zum thema: wie maso bin ich.

allerdings wenn man soviel ahnung davon hat das man das "Röhrl" sucht und das gewinde dann sollte man es lieber doch lassen.

...selbststechen :nono: das würde ich niemals machen.....ist zu gefährlich

Vielleicht wegen eurer jammerei ein anderes Forum gesucht haben? :lehrer:

Wer sowas vorhat ist sich sehr wohl der Risiken bewußt!

Also auch wenn ich im allgemeinen dafür bin solche sachen profis zu überlassen, bzw solchen die was davon verstehen: das Frenulum ist eines der ungefährlichen Piercings und wenn man auf hygiene und pflege aufpasst kann nicht besonders viel passieren, ausser dass man mit der nadel abrutscht.
ist dann aber ein guter test zum thema: wie maso bin ich.

allerdings wenn man soviel ahnung davon hat das man das "Röhrl" sucht und das gewinde dann sollte man es lieber doch lassen.

:daumen::daumen::daumen:

Da geb ich dir uneingeschrenkt recht! :daumen:

Aber es gibt auch noch andere!
Trotzdem ist selber stechen immer ein Problem weil man bei den meisten Stellen gar nicht so gut hinsieht.

Oder zeigt mir mal nen Tatowierer der sich selbst ein Arschgeweih malt :hmm:

wir haben uns als teenies immer wieder gegenseitig die ohren durchbohrt. das war ganz ok. aber ein intimpiercing würd ich jetzt auch nicht selber machen. erstens sind da doch ein paar nervenbahnen als am ohr und dann sieht man ja auch nicht so 100%ig wo und wie man sticht. also ich würd wenigstens nen erfahrenen kumpel oder so machen lassen.
wobei vom profi kostets jetzt auch nicht die welt und das teuerste war bei mir immer der stecker :mrgreen:

lass es von wem machen der ne ahnung hat
überhaupt beim intimpiercing:shock:
viel zu gefährlich

würd mich ja nicht mal trauen das ich das beim piercer mach :mrgreen:

können uns unseren vorrednern nur anschließen und raten zum piercer zu gehen

Mal abgesehen davon daß man als Laie besser nicht seinen Körper durchbohren sollte,
darf man solche Eventualitäten wie Ohnmacht nicht außer Acht lassen.
Und was machst dann wenn du ohnmächtig wirst nachdem du deinen Körper durchlöchert
hast und das Instrument noch in dir steckt ?

Mal schön sauber den Boden vollbluten wenn du dich verstochen hast und im Idealfall
reißt du dir beim Umkippen gleich dein Frenulum durch ...
Gut, das Teil braucht man eh nicht (ist bei mir eingerissen und wurde entfernt) aber die
Vorstellung finde ich jetzt nicht so prikelnd.

So viel kostet piercen auch nicht als daß man selber machen als Alternative sehen könnte.

Falls das natürlich deine Partnerin stechen kann und möchte, dann spricht meiner Meinung
nach nichts dagegen - nur sollte man halt wissen was man macht *g*

Also ich würd mir kein Piercing selber stechen
lass des lieber von jemanden machen der ne Ahnung davon hat...

Ich operiere mich ja auch nicht selbst ....... Teilweise ist es schon krass , was einige User mit seinen Körper anstellen .
Jedes Piercing nur vom Profi

Zurück
Oben