5
Gast
(Gelöschter Account)
so fett kann ich gar net sein, daß ich mir selber löcher in meinen körper mache - meine 3 genügen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen ... der...zwoa...Zumpfale... nehma?![]()
Die französischen Infanteriesoldaten im 18. Jahrhundert haben sich ihre Prinz Albert Piercings auch selbst gestochen. Einigen ist danach zwar der Pimmel abgefallen, aber hey: no risk, no fun![]()
Auch unter Ärzten gibt es Pfuscher. Deshalb lass ich es lieber ganz sein.Da hätt' ich so viel Schiss das ich es nicht einmal im Piercing-Studio sondern nur von einem Arzt machen lassen würde. Das gilt auch für meine Frau. Aber so einen Arzt des Vertrauens muss man auch erst einmal finden.
Wenn man eines will, der Partner ein guter und anerkannter Piercer ist, warum nicht?Was meint die Damenwelt dazu?
Meiner ist kein Piercer und ich will auch keines.Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht?![]()
Meine Exfreundin (Krankenschwester) hat mir meines gemacht...während einer ausgiebigen Sexsession.Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht?
Wenn ja, wie?
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter
Sie scheint das gut gemacht zu haben, und du hättest es auch vielleicht eher zeigen können...Meine Exfreundin (Krankenschwester) hat mir meines gemacht...während einer ausgiebigen Sexsession.
Ist in meiner GalerieSie scheint das gut gemacht zu haben, und du hättest es auch vielleicht eher zeigen können...
Dann versteh ichs noch weniger wieso du jemandem den du kennst, nichts zeigen kannst?Mhmdas glaub ich dir auf Wort. Vorallem du verratest nichts oder?
ich glaub es wäre ihm ziemlich egal gewesen weil er schwul ist aber trotzdem![]()
Am einfachsten und schnellsten geht es mit einer Lochzange:
Anhang anzeigen 8122941
Aber im Ernst, wenn du schon unbedingt Löcher in deinen Körper machen willst, warum willst du dann nicht wenigstens Geld für einen Profi in die Hand nehmen? Willst das Risiko für eine Infektion unbedingt auf die Spitze treiben?![]()
Da hätt' ich so viel Schiss das ich es nicht einmal im Piercingstudio sodern nur von einem Arzt machen lassen würde. Das gilt auch für meine Frau. Aber so einen Arzt des Vertrauens muss man auch erst einmal finden.
Also am Sack selber stechen ist kein Problem. Täglich mehrmals sterilisieren und alles heilt super.
Natürlich in der Galerie
Ja genau