Intimpiercing selbst gemacht...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau! Zusammen mit denen, denen sie ein Stuhlbein aus dem Darm holen mussten, weil es plötzlich weg und nicht mehr zu fassen war! :hurra:

Spontan fällt mir (er) dazu die Schneekugel ein mit "Grüße aus Altausee" . Da hatte sich der Patient zufällig 😂 draufgesetzt und schon war sie weg. Schneegestöber im Enddarm 😁😁

Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht? 😏
Wenn ja, wie? 🤔
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter

Also, du brauchst einen grossen Aktenlocher. Dann ziehst du die Vorhaut vor und ziehst sie in den Locher. WHOMM! Fertig das Intimpircing. Dann noch ein Vorhängeschloss durchziehen und die Schlüssel übergibt du kniend der @Mitglied #569131. Sie nimmt dann den Schlüssel und wirft ihn in den Gully. :undweg:

Mir is da gerade was eingefallen, eine Marktlücke hab ich da scheinbar entdeckt. Schlampi, so mach ma des. Nachdem sich hier viele bereits selbst die Intimpiercings stechen, könnte ma doch auch selbst Tunnels "Schießen". Je nach Lochgröße das passende Kaliber. War grad gestern im Fernsehen :mrgreen: so a Scene.

Mir is da gerade was eingefallen, eine Marktlücke hab ich da scheinbar entdeckt. Schlampi, so mach ma des. Nachdem sich hier viele bereits selbst die Intimpiercings stechen, könnte ma doch auch selbst Tunnels "Schießen". Je nach Lochgröße das passende Kaliber. War grad gestern im Fernsehen :mrgreen: so a Scene.

Also Kaliber 20, 16, 12 mit FLG könnte ich anbieten... Kaliber 10 muss ich ausborgen... :schulterzuck:

Also Kaliber 20, 16, 12 mit FLG könnte ich anbieten... Kaliber 10 muss ich ausborgen... :schulterzuck:

Optimale Auswahl. Machen wir das in deinem Revier? Ich übernehme den psychologischen Teil, schließlich muss man auf die Kunden beruhigend einwirken beim Anblick eines Gewehrs. Du lieber Schlampi übernimmst das Perforieren der Ohren. Falls doch wer zittert, ich kann den Kopf schon in die Zange nehmen :mrgreen:

Vor der Handlung wird noch etwas Zielwasser gereicht, kann nach Abgabe der Salve auch als Desinfektionsmittel, allerdings sparsam auftragen, verwendet werden. ;)

Zurück
Oben