A
Gast
(Gelöschter Account)
Aso? War das eine Aufforderung?das sowieso
(also brauchst dich mit Ferkeln PNs nicht zurückhalten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso? War das eine Aufforderung?das sowieso
(also brauchst dich mit Ferkeln PNs nicht zurückhalten)
Kommt drauf an wie du auf Aufforderungen reagierstAso? War das eine Aufforderung?![]()
Genau! Zusammen mit denen, denen sie ein Stuhlbein aus dem Darm holen mussten, weil es plötzlich weg und nicht mehr zu fassen war!![]()
Auch Hafada geht selbst sehr gut zu machen, Frenum ist natürlich noch einfacher.Ein Frenelum sollte kein Problem sein, alles andere würde ich unterlassen.
Auch Hafada geht selbst sehr gut zu machen, Frenum ist natürlich noch einfacher.
Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht?
Wenn ja, wie?
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter

Ich habe schon mehrfach gemacht
Sehr vernünftig. Spart eine Menge Geld.Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht?
Wenn ja, wie?
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter

Anhang anzeigen 8219348Von den Putzunfällen (Staubsauger) ganz zu schweigen.
Mir is da gerade was eingefallen, eine Marktlücke hab ich da scheinbar entdeckt. Schlampi, so mach ma des. Nachdem sich hier viele bereits selbst die Intimpiercings stechen, könnte ma doch auch selbst Tunnels "Schießen". Je nach Lochgröße das passende Kaliber. War grad gestern im Fernsehenso a Scene.

Also, du brauchst einen grossen Aktenlocher. Dann ziehst du die Vorhaut vor und ziehst sie in den Locher. WHOMM! Fertig das Intimpircing. Dann noch ein Vorhängeschloss durchziehen und die Schlüssel übergibt du kniend der @Mitglied #569131. Sie nimmt dann den Schlüssel und wirft ihn in den Gully.![]()
@Mitglied #328725 Du kennst mich anscheinend sehr, sehr gut!![]()
Also Kaliber 20, 16, 12 mit FLG könnte ich anbieten... Kaliber 10 muss ich ausborgen...![]()
Vor der Handlung wird noch etwas Zielwasser gereicht, kann nach Abgabe der Salve auch als Desinfektionsmittel, allerdings sparsam auftragen, verwendet werden.![]()