intimpiercing in linz, tulln oder wien umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
house of skin in hörsching/neubau
ist direkt an der bundesstrasse nach wels, wennst neubau durchfährst am ortsende auf der rechten seite
hygienisch, kompetent, toller piercer
hab dort meine piercings machen lassen; hat toll hingehaut
wegen tel nummer oder genauere infos per pn

haben in ö.o. raum siernig bei steyr bei einem prak.arzt 4x gute erfahrungen gemacht (mit örtlicher narkose, siehe thema bilder "geile fotos von meiner frau)

mir wird schlecht von den Intimpics

entweder einen rossbacher

oder

ned hinschaun​

weil überrascht kanns dich ja ned haben - oder was hasd da dacht beim thema intimpiercing in linz, tulln oder wien umgebung

anre durch eure fotos sind wir auch draufgekommen :) sieht nämlich echt gut aus bei dir! :)

danke schonmal für die vielen tollen antwortn!
bitte weitermachn!

@stoffy - dein kommentar hättest dir sparn solln

danke

mir wird schlecht von den Intimpics
halt ned anklicken, dann bleibens klein!

welcher piercer / piercerin is dafür zu empfehln - freundin wär intressiert?
so wie das hier ca:
http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/intim-f/pict/clit-04-stab.jpg
ich hoff es passt in diese kategorie...
tia

meine freundin hat sich fast alle ihre piercings im silverstudio in der zollergasse (nähe mariahilferst) machen lassen, dort arbeitet von zeit zu zeit auch ihre schwester von zeit zu zeit. ganz nette leute dort. ;)
http://www.silverstudio.net/

haben in ö.o. raum siernig bei steyr bei einem prak.arzt 4x gute erfahrungen gemacht (mit örtlicher narkose, siehe thema bilder "geile fotos von meiner frau)
piercings mit örtlicher narkose??:mauer:

vereisungsspray is total schlecht für die haut...
ich hatte damals bei der lippe einen andren spray der betäubte...weiss aba ned was das war?! aber gewirkt hat er ! *g*

Denk mal die Rede ist von nem Vereisungsspray...hoff ich mal :?
ist definitiv auch nicht besser, kann zu schweren gewebsschäden führen und auch die einhergehende gewebsveränderung sollte man bedenken - ein grund warum viele piercings schief gestochen sind (obwohl sie beim stechen ansich eigentlich gerade waren)..

gibt noch andere mittelchen für die betäubung (emla z.B. - oder auf einschlägigen piercingseiten nachlesen), trotzdem lehn ich's für mich persönlich ab, denn so schlimm is es jetzt auch nich

warum nicht ?? die obere hauschicht wird durch eine keine spritze betäubt fast schmerzfrei auch bei der brust
nujoa.. ich selbst lass mich ned spritzen wenn das piercen ansich auch nur ein schmerz von ein paar sekunden ist.. auch andere betäubungsmethoden kommen für mich nich in frage, eben weil ich der meinung bin, dass etwas schmerz auch dazu gehören darf

naja spritze oder stechn...
scho fast wurscht...

eben und gleich stechen is nur einmal

zumindest hab ich die lilith so verstanden - ausserdem - wenn ich sie richtig les dürfts auch ästhetische gründe geben

zumindest hab ich die lilith so verstanden - ausserdem - wenn ich sie richtig les dürfts auch ästhetische gründe geben
bei vereisungsspray definitiv ja - wie es bei örtlichen narkosen ausschaut keine ahnung, allerdings kenn ich auch kein piercingsstudio das das anbietet (und ich kenn wirklich viele mittlerweile) und wahrscheinlich auch nicht anbieten darf (bmg).

ansonsten gibts halt emla, xylocain (für schleimhäute) und noch andere Dinge - aber der Piercer des Vertrauens is dafür eigentlich immer noch der beste Ansprechpartner :)

Zurück
Oben