Intimpiercing frau und nachteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
hello, ich würd mir sehr gern ein intimpiercing stechen in die kitzlervorhaut. Wie siehts denn mit heilung aus? Kriegt man schnell blasenentzüdungen? Können nerven dadurch zerstört werden und die lust flöten gehen?

Fragen über fragen. Helfts mir :p

sie fuhr mit der u-bahn bis hietzing
weil sie mit dem piercing am sitz hing.

sorry vielmals - bin schon wieder weg.

hello, ich würd mir sehr gern ein intimpiercing stechen in die kitzlervorhaut. Wie siehts denn mit heilung aus? Kriegt man schnell blasenentzüdungen? Können nerven dadurch zerstört werden und die lust flöten gehen?

Das ist mit das unkomplizierteste Piercing bei der Frau, von Problemen habe ich noch nie gehört !
Heilzeit 3-6 Wochen je nach Heiltyp.
Leider wohne ich nicht auf deiner Ecke sonst wäre der Fall schon erledigt.:D

Gruß

der Ex-Piercer

Das ist mit das unkomplizierteste Piercing bei der Frau, von Problemen habe ich noch nie gehört !
Heilzeit 3-6 Wochen je nach Heiltyp.
Leider wohne ich nicht auf deiner Ecke sonst wäre der Fall schon erledigt.:D

Gruß

der Ex-Piercer

Haha super danke dir :up:

Ja hab schon einige piercings gehabt oder hab sie noch aber da hab ich mich noch nicht drüber getraut:lalala:

Also ich habe kein Intimpiercing, aber schon von einigen weiblichen Bekanntschaften gehört, dass es orgasmusfördernd sein soll. Ob das jetzt reine Kopfsache ist, weil die generell auf Piercings stehen - dazu kann ich nichts sagen ;)
Ich würde mich bei einem Arzt genauer informieren.

Eine Blasenentzündung ist eigentlich ein Harnwegsinfekt und wird meistens verursacht durch Bakterien, nicht durch Piercings.

So hätt ichs gern

Ich hab genau so ein vertikales Klitorisvorhaut Piercing. Der Piercer hatte damals auch gemeint (wie Nick-77) dass es eine besonders schnell heilende Stelle ist. Und war auch genauso. Hat eigentlich nur die ersten 2-3 Tage beim Desinfizieren bisschen geziept. Dann war es problemlos. Habe mich dann auch nicht an die Empfehlung des Piercers gehalten, 2 Wochen zu warten bevor man daran herumspielt :D. Da war ich viel zu neugierig, wie sich das anfühlt....

Habe es jetzt ca. 1 Jahr und nie Probleme damit gehabt, es aber auch nie länger als mal einen Abend vielleicht maximal einen ganzen Tag draußen gehabt. Danach ging es immer locker wieder rein.
Dass das ein Risiko für Blasenentzündungen sein soll, hab ich noch nie gehört (ist doch viel zu weit oben dazu, oder:hmm:)Naja, hatte jedenfalls auch keine seither..

Das einzige war, dass man - solange man noch den längeren Stab vom Stechen drin hat - beim Sex verdammt aufpassen muss, dass man nicht blöd hängenbleibt. Nach 3 Wochen hatte ich aber eh den Termin zum Tauschen auf das kürzere und da ist keine Gefahr mehr.

Also ich würde mir auf jeden Fall einen erfahrenen piercer suchen, intim Piercings machen nicht alle.
Und ja, es ist eine empfindliche Stelle und man kann Sachen falsch machen.

Wegen Heilungsprozess kann ich jetzt nur für meine Frenum Piercings sprechen, nicht für ein vch bei den Damen. überhaupt keine Probleme, zweimal täglich mit Salzwasser gespült, super verheilt.

Ich bereue es absolut nicht.Beim stechen ist es der klassische Sekundenschmerz den du an jeder anderen Stelle auch hast. Abgeheilt ist es irrsinnig schnell. Probleme gab's noch nie damit.

Ich hab genau so ein vertikales Klitorisvorhaut Piercing. Der Piercer hatte damals auch gemeint (wie Nick-77) dass es eine besonders schnell heilende Stelle ist. Und war auch genauso. Hat eigentlich nur die ersten 2-3 Tage beim Desinfizieren bisschen geziept. Dann war es problemlos. Habe mich dann auch nicht an die Empfehlung des Piercers gehalten, 2 Wochen zu warten bevor man daran herumspielt :D. Da war ich viel zu neugierig, wie sich das anfühlt....

Habe es jetzt ca. 1 Jahr und nie Probleme damit gehabt, es aber auch nie länger als mal einen Abend vielleicht maximal einen ganzen Tag draußen gehabt. Danach ging es immer locker wieder rein.
Dass das ein Risiko für Blasenentzündungen sein soll, hab ich noch nie gehört (ist doch viel zu weit oben dazu, oder:hmm:)Naja, hatte jedenfalls auch keine seither..

Das einzige war, dass man - solange man noch den längeren Stab vom Stechen drin hat - beim Sex verdammt aufpassen muss, dass man nicht blöd hängenbleibt. Nach 3 Wochen hatte ich aber eh den Termin zum Tauschen auf das kürzere und da ist keine Gefahr mehr.

Danke dir für deine tipps:)

Zurück
Oben