F
Gast
(Gelöschter Account)
hy leute ich bin ein großer liebhaber von intimbehaarten frauen(zumindest wenn sie einigermaßen schlank und nicht alt )sind.natürlich hab ich auch nix gegen ne rasierte gibt ja schlimmeres trotzdem ist ein behaarte natürliche frau einfach mein ideal.doch leider ist mir aufgefallen dass es die immer seltener gibt.vor knapp 10 jahren in der sauna noch genügend gesehen doch mittlerweile immer seltener.der trend geht zu komplett rasiert piercings tatoos manche sogar mit silikonhupen das ist mir einfach alles zu künstlich und einfach nicht meine welt.da stellt sich zwangsläufig die frage warum das so ist?hat frau nicht mehr genüged selbstvertrauen auch mal noch mit nem busch rumzurennen weil die masse rasiert ist?ist die werbeindustrie dafür zum teil auch verantwortlich?oder die gesellschaft die vermittelt das behaarte mädels/frauen nicht meh sor akzeptiert werden?ich weiß dass die meisten männer auf rasierte stehen und ich weiß auch dass die meisten frauen sagen bäh das ist doch eklig so ne behaarte fotze.für mich völliger schmarn so lang man sich wäscht ist auch die hygiene kein argument.stellt ihr auch fest dass die intimbehaarten frauen immer seltener gibt?und was meint ihr zu dem thema?fuchtel der gern mal wieder den duft(bzw gestank je nachdem wie mans interpretiert)einer behaarte fotze wahrnehmen würde und sie schön ausschlecken würde
früher vor(8-13 jahren)da hatten übrigens auch noch die jungen mädels oftmals behaarte fotzen welche ich damals desöfteren genüsslich augeschleckt habe...
früher vor(8-13 jahren)da hatten übrigens auch noch die jungen mädels oftmals behaarte fotzen welche ich damals desöfteren genüsslich augeschleckt habe...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sehr gern haben, dies bewegt klarerweise die herrn, den damen klarzumachen, dass dies ohne vollbart wesentlich genüsslicher ist weil das dauernde ausspucken von ringelhärchen wegfällt