Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute ich bin ein großer liebhaber von intimbehaarten frauen(zumindest wenn sie einigermaßen schlank und nicht alt )sind.natürlich hab ich auch nix gegen ne rasierte gibt ja schlimmeres trotzdem ist ein behaarte natürliche frau einfach mein ideal.doch leider ist mir aufgefallen dass es die immer seltener gibt.vor knapp 10 jahren in der sauna noch genügend gesehen doch mittlerweile immer seltener.der trend geht zu komplett rasiert piercings tatoos manche sogar mit silikonhupen das ist mir einfach alles zu künstlich und einfach nicht meine welt.da stellt sich zwangsläufig die frage warum das so ist?hat frau nicht mehr genüged selbstvertrauen auch mal noch mit nem busch rumzurennen weil die masse rasiert ist?ist die werbeindustrie dafür zum teil auch verantwortlich?oder die gesellschaft die vermittelt das behaarte mädels/frauen nicht meh sor akzeptiert werden?ich weiß dass die meisten männer auf rasierte stehen und ich weiß auch dass die meisten frauen sagen bäh das ist doch eklig so ne behaarte fotze.für mich völliger schmarn so lang man sich wäscht ist auch die hygiene kein argument.stellt ihr auch fest dass die intimbehaarten frauen immer seltener gibt?und was meint ihr zu dem thema?fuchtel der gern mal wieder den duft(bzw gestank je nachdem wie mans interpretiert)einer behaarte fotze wahrnehmen würde und sie schön ausschlecken würde:hmm:früher vor(8-13 jahren)da hatten übrigens auch noch die jungen mädels oftmals behaarte fotzen welche ich damals desöfteren genüsslich augeschleckt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat frau nicht mehr genüged selbstvertrauen

Doch, ich bin sicher Frau hat genügend Selbstvertrauen, genau deshalb zeig Frau heute mehr als Früher.
Und Frau hat heute auch genug Selbstvertrauen, solche Texte, wie Deinen einfach mal ungelesen zu ignorieren. Denn das ist tatsächlich kaum lesbar.
Bitte versuchs mal mit Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätzen. Danke.

[...]ist ein behaarte natürliche frau einfach mein ideal[...]

Ja dann ist ja gut. Deine Meinung.
Gibt nun mal eben solche und solche, da sollte Frau schon entscheiden, wo sie dazu gehört (bzw. dazu gehören will). Hart gesprochen: Pech gehabt. Ist ein Trend, den viele mitgehen - weil es ihnen gefällt, oder weiß der Geier warum. Dann such Dir eben eine, der es nicht gefällt - und siehe da! Problem gelöst.
Daher verstehe ich dein Gesuder leider überhaupt nicht.

Jeder muss selbst entscheiden was er will und ich muss dazu sagen das ich viele kenne die sehr wohl behaart sind ;) Vielleicht hast bis jetzt einfach die falschen Frauen getroffen ;)
Kann natürlich auch sein das es eine Modeerscheinung ist aber ich seh im FKK-Bereich eines Welnessbereiches genau soviele Frauen die nicht rasiert sind.
Und wenns dir nicht gefällt sag es der Frau einfach ;)

Jeder muss selbst entscheiden was er will und ich muss dazu sagen das ich viele kenne die sehr wohl behaart sind ;) Vielleicht hast bis jetzt einfach die falschen Frauen getroffen ;)
Kann natürlich auch sein das es eine Modeerscheinung ist aber ich seh im FKK-Bereich eines Welnessbereiches genau soviele Frauen die nicht rasiert sind.
Und wenns dir nicht gefällt sag es der Frau einfach ;)

na dann kanst mir ja mal eine behaarte vorbeischicken dann wäre das thema auch noch zu nem guten ende gebracht:-)bist du womöglich gar selbst behaart?*g*

naja vielleicht ists ja in österreich noch nicht soo verbreitet mit dem rasieren wie in deutschland?dazu kann ich mich nicht äußern=?=?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja also jeder hat so seine vorlieben, deine sind wohl behaarte muschis wie man hier so rauslesen kann^^
Also aus meiner sicht ist es schon so, dass ich eine (teil)rasierte muschi einfach viel schöner finde als eine voll-buschige. Ich würde auch keine voll behaarte muschi lecken, der gedanke daran lässt mich schon erschaudern^^ Im gegenzug wiederum würd ich mir auch nicht erwarten, dass mir eine frau z.b. die eier leckt wenn sie voll behaart wären...

Ich war gestern bei einer 25jährigen DL mit Vollbusch. Beim lecken ist es ungefähr so als würde man mit einem Haberer mit Vollbart schmusen. Nach dem GV als ich fertig war und rausgezogen habe, ist mir ein Gestank entgegen gekommen, dass mir jetzt noch schlecht ist.

Ich gebe Dannyboy1987 recht. Meine ist gestutzt, bis jetzt gut angekommen. Aber dann bitte auch die Boy´S!!

manche sind halt über den tod von bruno noch ned hinweggekommen, männlein wie weiblein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei einer 25jährigen DL mit Vollbusch. Beim lecken ist es ungefähr so als würde man mit einem Haberer mit Vollbart schmusen. Nach dem GV als ich fertig war und rausgezogen habe, ist mir ein Gestank entgegen gekommen, dass mir jetzt noch schlecht ist.

was ist eine DL? wow vollbusch!!! geil!!

manche sind halt über den tod von bruno noch ned hinweggekommen, männlein wie weiblein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da war ich zufällig in München als die Gerichtsverhandlung war. Das hättest du sehen müssen, ein Aufmarsch vor dem Gericht, verkleidete Bären, Demonstranten usw.. :haha:

ja gut bei einer hure ist behaart jetzt auch net sooo prickelnd man stelle sich vor wieviele männer am tag die fotze schon ausgeschlotzt haben und man selber hinteher auch noch ausleckt?*hrhr*ich rede hier schon von privaten mädels...irgendwie dreht ist die diskussion im kreis.es wird behauptet sooo viele sind doch gar nicht rasiert.nun in deutschland zumindest schon für österreich kann ich nicht reden.dann wird trotzig gemeint kann doch jede so machen wie sie will.ach ne wer häts gedacht...nur um auf die ausgangsfrage zurückzukommen warum das so ist wollte bzw konnte noch niemand ernsthaft auskunft geben und das war nunmal meine ausgangsfrage...

Intimbehaarte Frauen
tja, das wirst du halt, wohl oder übel, der damenwelt überlassen müssen,:roll: ob sie sich intim rasiert oder eben nicht, nach den vielen ursachen zu suchen und sich den :hmm: darüber zu zerbrechen bringt auch nicht viel, ich weiß nur aus unzähligen gesprächen in unserem swinger club dass viele damen (jeden alters) das verwöhnspiel mit der zunge:lecken: sehr gern haben, dies bewegt klarerweise die herrn, den damen klarzumachen, dass dies ohne vollbart wesentlich genüsslicher ist weil das dauernde ausspucken von ringelhärchen wegfällt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tja, das wirst du halt, wohl oder übel, der damenwelt überlassen müssen,:roll: ob sie sich intim rasiert oder eben nicht, nach den vielen ursachen zu suchen und sich den :hmm: darüber zu zerbrechen bringt auch nicht viel, ich weiß nur aus unzähligen gesprächen in unserem swinger club dass viele damen (jeden alters) das verwöhnspiel mit der zunge:lecken: sehr gern haben, dies bewegt klarerweise die herrn, den damen klarzumachen, dass dies ohne vollbart wesentlich genüsslicher ist weil das dauernde ausspucken von ringelhärchen wegfällt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

überleg mal 3 Tage net rasiern im Intimbereich, beim Schlabern könnte das etwas Pixen ............... und dann wieder jammern wenn es aua tut :mrgreen:

Ich würde einfach die Frau meiner Träume mal fragen, ob Sie sich mal eine Weile nicht rasiert, weil ich eben auf Busch stehe...ich bin sicher, das stellt kein Problem dar.....ich mag übrigens auch lieber eine kleine Hecke lecken als ne Nacktschnecke, der frauliche Duft ist irgendwie schöner...

Zurück
Oben