S
Gast
(Gelöschter Account)
naja tut mir leid aber behaarung is für mich ein "no go" ! bin selber total rasiert und finde es abstossend wenn eine frau behaart ist aber jeden das seine !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find es absolut erbärmlich, wenn Männer Frauen, oder umgekehrt auslachen, wenn diese noch zu ihrer "Körperbehaarung" stehen. Hab alles schon erlebt.
Ich persönlich finde soagr, dass nicht jeder Frau beispielsweise eine rasierte Scheide steht...da gibts durchaus Frauen, die sind in ihrer unberührten (oder zumindest zurecht gestutzer) Form deutlich attraktiver und erotischer wenn sie's so belassen, wie es ist
Generation in der ich behaarte Muschis eigentlich nur von älteren Frauen
manche sind halt über den tod von bruno noch ned hinweggekommen
Bruno??? Ich dachte der heißt Borat! 
Kann mir gut vorstellen dass die Frauenwelt auch darüber bescheid weiß, dass der größere Teil der Männer eben auf rasierte Frauen steht und sie sich eben deswegen rasieren.
Wer weiß, wer weiß...
Wie viele alte Schachteln mit tibetischen Tempelkatzen kennst du denn ? Und was hat das mit DEINEM Alter zu tun ?
Was den Bezug zu älteren Semestern angeht so ist es einfach nur ne Beobachtung von Saunabesuchen dass einfach mit steigendem Alter der Damen mehr behaarte Frauen anzutreffen sind. Nur was hilft so eine Beobachtung wenn es darum geht rauszufinden ob Sex mit einer behaarten Frau nen besonderen Reiz hätte. Dazu müsst ich ja selbt erst mal eine behaarte Partnerin finden.
in der praxis ist mir eine perfekt seidig- glatte (nicht mir gehörende) muschi erst 2x begegnet
und da wurde epiliert bzw wachs enthaart
Wachsen stell ich mir in der Region durchaus "unangenehm" vor?![]()
wenn du jetzt noch garantieren kannst dass du es ohne aua machst dann wirds wahrscheinlich sogar leute geben die es mal ausprobierenDa bin ich ja richtig hier !!!! Gilt natürlich für Männer und Frauen nur ernst gemeinte mails bitte !!!
Bin Ausgebildete Depiladora ....wenn du auch Haarfrei sein möchtest melde dich und wir vereinbaren einen Termin ...Preis richtet sich nach der Region die du enthaaren lassen möchtest .....auch Ganzkörper kein proplem ....achja mach die haar entfernung nach brazilianischer art mit heisswachs ...du hast mindestens 3 wochen glatte haut ohne pickel und stopeln![]()