Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja tut mir leid aber behaarung is für mich ein "no go" ! bin selber total rasiert und finde es abstossend wenn eine frau behaart ist aber jeden das seine !!!!

Warum waren eine Zeit lang alle Frauen rasiert? Weil sieh in den Nachrichten gehört hatten "Der Bush gehört weg". Nein Spaß bei Seite.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn Frau NICHT rasiert ist. Ich denke mir in diesem Fall, jedem das seine. Man muss sich in seiner Haut wohl fühlen, um dass gehts bei der Sache.
Ich find es absolut erbärmlich, wenn Männer Frauen, oder umgekehrt auslachen, wenn diese noch zu ihrer "Körperbehaarung" stehen. Hab alles schon erlebt.

Ich persönlich finde soagr, dass nicht jeder Frau beispielsweise eine rasierte Scheide steht...da gibts durchaus Frauen, die sind in ihrer unberührten (oder zumindest zurecht gestutzer) Form deutlich attraktiver und erotischer wenn sie's so belassen, wie es ist

Ich find es absolut erbärmlich, wenn Männer Frauen, oder umgekehrt auslachen, wenn diese noch zu ihrer "Körperbehaarung" stehen. Hab alles schon erlebt.

Ich persönlich finde soagr, dass nicht jeder Frau beispielsweise eine rasierte Scheide steht...da gibts durchaus Frauen, die sind in ihrer unberührten (oder zumindest zurecht gestutzer) Form deutlich attraktiver und erotischer wenn sie's so belassen, wie es ist

Also meiner Meinung nach gibt's bei dieser Haarspalterei hier 2 wesentliche Aspekte auf die man achten sollte. Einerseits die Ästhetik und hier ist es reine Geschmackssache ob es wie long schreibt einer Frau besser steht wenn sie behaart ist oder nicht bzw muss das jeder für sich selbst ausmachen. Andererseits die Funktionalität der Intimrasur also die Erleichterung gewisser sexueller Praktiken vor allem Oralverkehr wenn rasiert wird sowie historisch gesehen ein Hygieneaspekt der aber heute bei westlichen Hygienestandards eher ins Hintertreffen gerät.

Ich muss sagen ich komm aus einer Generation in der ich behaarte Muschis eigentlich nur von älteren Frauen in Sauna oder ähnlichen Einrichtungen kenne. Und da ich von der funktionellen Vorteilhaftigkeit der Intimrasur überzeugt bin muss ich sagen ich würd mich wohl eher zu den Befürwortern der Intimrasur zählen. Muss aber einräumen dass ich gewisse Argumente der Befürworter des Pelzes ned nachvollziehen kann z.B. der so oft zitierter frauliche Duft oder etwa das Gefühl beim liebkosen einer behaarten Muschi einfach weil ich bis dato keine wirklich stark behaarte Frau hatte.

lg sakura

Zuletzt bearbeitet:
Körperbehaarung impliziert unterschwellig ein "sich gehen lassen", "keinen Bock haben sich zu pflegen", "zu faul sich zu rasieren und irgendwas für den Körper zu tun", "den Körper einfach irgendwie machen lassen und keinen Bock auf Styling&Pflege", somit haben es Leute die auf Schamhaare stehen, es leider schwer so etwas zu finden.

Iehhh, das geht mal überhaupt nicht. Das gehört blitzeblank rasiert... und zwar bei beiden. ^^

man ich will unbedingt mal wieder den gestank einer behaarten fotze einatmen.

Meine Freundin ist auch behaart - zwar nicht ständig, aber derzeit eben schon - wechselt ihre Frisur hier und da :D
Hat mich bei unserem ersten Mal um ehrlich zu sein etwas überrascht, da mir das erst zum zweiten mal passiert - stört mich persönlich aber überhaupt nicht - bloß weil sie sich nicht rasiert heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht wäscht.
Wenn ich mit Freunden über das Thema rede ist's aber doch so dass es nur sehr wenige gibt denen es egal ist ob sie behaart ist oder nicht - Männer mit einer Vorliebe dafür kenn ich gar keine. Meistens krieg ich ein "Wähh, na des is grindig!" und co. zu hören.
Kann mir gut vorstellen dass die Frauenwelt auch darüber bescheid weiß, dass der größere Teil der Männer eben auf rasierte Frauen steht und sie sich eben deswegen rasieren.
Wer weiß, wer weiß...

Kann mir gut vorstellen dass die Frauenwelt auch darüber bescheid weiß, dass der größere Teil der Männer eben auf rasierte Frauen steht und sie sich eben deswegen rasieren.
Wer weiß, wer weiß...

ist sicher bei vielen so
ich selbst bin deshalb meist getrimmt oder teil-epiliert

optisch kann rasiert bei manchen frauen auch ganz reizvoll sein
in der praxis ist mir eine perfekt seidig- glatte (nicht mir gehörende) muschi erst 2x begegnet
und da wurde epiliert bzw wachs enthaart

ein gepflegtes pelzchen oder kurz getrimmt, ist mir allemal lieber
als kratzige stoppeln, wimmerln oder hautreizungen

richtig ist, daß haare geruchsfänger sind, pelzige muschis also stärker duften
stört mich aber nicht, weil ich mit ungepflegten personen,
bzw solchen deren eigengeruch ich nicht mag, sowieso nicht intim werde

ich weis ja nicht wie und wo ihr leckt,
aber ich hatte auch bei stark behaarten partnerinnen seltenst mal ein härchen im mund
auch keine katastrophe - war schnell wieder ausgespuckt

ist ne modeerscheinung, wir menschen rennen doch jedem trend nach, und machen uns dabei lächerlich wenn wir mittelchen gegen rasur pickel brauchen, um nicht wie ein streusselkuchen auszusehen, und dann wirken die mittel nicht einmal......:mauer:

Wie viele alte Schachteln mit tibetischen Tempelkatzen kennst du denn ? Und was hat das mit DEINEM Alter zu tun ?

Der Zusammenhang mit meinem Alter ergibt sich aus der Tatsache dass der Prozentsatz an intimrasierten Frauen im Vergleich zu unrasierten Frauen vor sagen wir 20 Jahren ein anderer war und dass sich damit die Wahrscheinlichkeit eine behaarte Frau anzutreffen stark vermindet was in meinem Fall sogar soweit geht dass ich bis dato keine behaarte Frau hatte weil alle meine bisherigen Partnerinnen von sich aus rasiert haben und sich mit einem behaarten Intimbereich wohl unwohl gefühlt haben eben weil das Bild wie es Rodrigez69 beschreibt unrasiert = ungepflegt vorgeherrscht hat in deren Vorstellung.

Ich wollte damit nur sagen es ist schwer heute überhaupt eine Frau zu finden die gegen den Trend unrasiert bleibt und da ich aber nicht von vorne herein sagen möchte dass ich behaarte Muschis ned mag weil ich es aufgrund von mangelnder Erfahrung ned sagen kann wer weiss vielleicht haben die ja was anziehendes wollt ich mir kein Urteil erlauben.

Was den Bezug zu älteren Semestern angeht so ist es einfach nur ne Beobachtung von Saunabesuchen dass einfach mit steigendem Alter der Damen mehr behaarte Frauen anzutreffen sind. Nur was hilft so eine Beobachtung wenn es darum geht rauszufinden ob Sex mit einer behaarten Frau nen besonderen Reiz hätte. Dazu müsst ich ja selbt erst mal eine behaarte Partnerin finden.

lg sakura

Was den Bezug zu älteren Semestern angeht so ist es einfach nur ne Beobachtung von Saunabesuchen dass einfach mit steigendem Alter der Damen mehr behaarte Frauen anzutreffen sind. Nur was hilft so eine Beobachtung wenn es darum geht rauszufinden ob Sex mit einer behaarten Frau nen besonderen Reiz hätte. Dazu müsst ich ja selbt erst mal eine behaarte Partnerin finden.

Stimmt schon, in der Sauna kann man das eh ganz gut beobachten. Die älteren Damen sind öfter mal unrasiert, die jungen meist glatt... Dennoch bin ich auch schon Mädls in meinem Alter begegnet die mit "Frisur" in der Sauna saßen - und die passte auch. Eine perfekt rasierte muss nicht immer optisch am besten aussehen, ganz im Gegenteil...

in der praxis ist mir eine perfekt seidig- glatte (nicht mir gehörende) muschi erst 2x begegnet
und da wurde epiliert bzw wachs enthaart

Wachsen stell ich mir in der Region durchaus "unangenehm" vor? :?

Wachsen stell ich mir in der Region durchaus "unangenehm" vor? :?

ist es auch aber im gegensatz zum epilieren gehts schnell

dafür hat man dann für 2-3 wochen seidenweiche superglatte haut,
der nachwuchs juckt und kratzt nicht und bei entsprechender pflege
(beim duschen mit luffa-handschuh "peelen") gibts auch keine wimmerln

2-3 Wochen... klingt doch ganz praktisch, wenn man fürs rasieren zu faul ist :-P

Da bin ich ja richtig hier !!!! Gilt natürlich für Männer und Frauen nur ernst gemeinte mails bitte !!!
Bin Ausgebildete Depiladora ....wenn du auch Haarfrei sein möchtest melde dich und wir vereinbaren einen Termin ...Preis richtet sich nach der Region die du enthaaren lassen möchtest .....auch Ganzkörper kein proplem ....achja mach die haar entfernung nach brazilianischer art mit heisswachs ...du hast mindestens 3 wochen glatte haut ohne pickel und stopeln :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja richtig hier !!!! Gilt natürlich für Männer und Frauen nur ernst gemeinte mails bitte !!!
Bin Ausgebildete Depiladora ....wenn du auch Haarfrei sein möchtest melde dich und wir vereinbaren einen Termin ...Preis richtet sich nach der Region die du enthaaren lassen möchtest .....auch Ganzkörper kein proplem ....achja mach die haar entfernung nach brazilianischer art mit heisswachs ...du hast mindestens 3 wochen glatte haut ohne pickel und stopeln :-)
wenn du jetzt noch garantieren kannst dass du es ohne aua machst dann wirds wahrscheinlich sogar leute geben die es mal ausprobieren :D

Zurück
Oben