Intim glatt rasiert Muss sein. !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein reiner wildwuchs schaut nun mal ungepflegt aus ist so... obs hygienisch steht ja nicht zu debatte ... glatt oder schön getrimmt gefällt mir persönlich besser :D
Wer sich die zeit nimmt im intimbereich zu rasieren und zu pflegen macht auf jedefall einen hygienischeren eindruck wie wenn der besagte busch links und rechts schon aus dem slip ragt... is halt der erste eindruck ;)

Irgendwie schon lustig wenn man so zurückdenkt an seine Jugend wo man es kaum noch erwarten kann bis die ersten Schamhaare wachsen ... und dann wenn man älter wird dann steht man quasi vor der Wahl ... Natur oder Glatt.

Grundsätzlich eine Frage der Anschauung, jeder sieht es anders.

Schambehaarung an sich ist nicht wirklich ein Zeichen von Ungepflegtheit, es ist halt so wie von Natur aus vorgesehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wo das Haar wie wild wuchert. Dennoch aber ist es bei dementsprechender Hygiene und Körperpflege nicht ungepflegt, es wirkt halt für den einen oder anderen nicht ästhetisch.
Wenn jemand keinen großen Wert auf Gepflegtheit legt dann ist es egal ob mit oder ohne Schamhaare ... das ist einfach ein NoGo.

Ich für meinen Teil habe auch erst spät die Vorzüge des glatten Intimbereichs für mich selbst entdeckt und sehe das auch bei meinem Gegenüber gerne. Bei Frauen kann es durchaus auch ein feiner getrimmter kleiner Rest an Schamhaar sein, als Hingucker z.B..

Puh,
schon wieser dieses ururalte Thema.
Ich suche mal im Keller nach der Bartwickelmaschine, funktioniert mit Schamhaar sicher auch.

Viel ekliger finde ich es wenn die Leute den Unterschied zwischen Ekel und Ecken nicht kennen.

Inzwischen ist der erste Post ja schon gelöscht. Aber ich hab mir so was ähnliches gedacht.
Die meisten Volksschüler haben eine bessere Rechtschreibung. Das ist viel abstoßender als ein paar Schamhaare...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir selbst ist in dieser Region kein Haar zu finden, weil ich es so möchte. Ich mag das Gefühl meine weichen, glatten Lippen zu streicheln....

Deswegen jedoch zu behaupten alles andere würde ungepflegt aussehen finde ich traurig. Immerhin sieht die Natur diese Behaarung einfach vor.
Jeder nach Lust und Laune, So einfach ist das

Wir bevorzugen auch rasierten Intimbereich, aber als ungepflegt würde ich unrasiert jetzt nicht bezeichnen.
Die Hygiene liegt definitiv am Waschen und das sollte für jeden klar sein. o_O

Zurück
Oben