- Reaktionen
- 419
- Checks
- 2
ich glaube morgen gibts Bierdosenhendl vom Grill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft aber bei deiner Frau nicht zu, schaut aber auch besser aus, als zugewachsen mit Urwald !A brunzbuschn wia a kosakenhaubn, es gibt nix schöneres als Natur pur...![]()

Gell? Da sieht man ihr Loch besser...Trifft aber bei deiner Frau nicht zu, schaut aber auch besser aus, als zugewachsen mit Urwald !
Ich finde Abwechslung gut - mal mehr und mal ganz rasiert oder geharzt - auch Muster sind attraktiv. Nicht attraktiv ist Engstirnigkeit von manchen Usern - Haarig hat nichts mit ungepfelgt zu tunSicha gfallt uns das, das hat aber nix mit ungepflegt zu tun

weiters ist es auch im Auge des Betrachters was ästehtisch ist bzw. gepflegt/ungepflegt ist.ich bevorzuge auch die glatte Variante, aber es würde mir fernliegen das ich jemanden ungepflegt nenne wenn die Behaarung getrimmt und/oder in Form gebracht ist. Ist ja nicht nur die Behaarung die ausschlaggebend ist für das ungepflegtsein.
i lass sie dir getrost überPistazien sind ur lecker hihi
i lass sie dir getrost über![]()
Dann würde mich mal interessieren wie du so ein Hendl isstumgekehrt muss ich auch beim brathendl machen an nackte schwänze denken- ein teufelskreis![]()
Verdammt und jetzt ist guter Rat teuer... was hab ich denn damals geschrieben

Weil du ja eher auf den KAC stehstIch denk... ich hab meine Meinung zu dem Thema schon irgendwo mal angebracht![]()
![]()
![]()
Na gut aber noch einmal bin ja nicht der Pfarrer - ich predige auch gerne öfters
ich mag es an mir lieber rasiert zu sein...
An Männern ist es mir eigentlich egal - wichtig ist mir gepflegt...Ansonsten finde ich jeder sollte seine Intimbehaarung so tragen wie er oder sie möchte.... wobei
bei blau gefärbter Intimfrisur würd ich schon mal große Augen machen
![]()
Weil du ja eher auf den KAC stehst![]()
ich dachte so mit rot... und
jetzt sollt ich wohl mal ein paar Meter gewinnen bevor mich die Hardcorefans ähm lynchen.... und bei blauer Frisur bekommst grosse Augen? ist das nicht eher der Fall wenn das Teil mit blauem Hintergrund das grösste Teil ist das die da munter sein Köpfchen entgegenstreckt?Ich denk... ich hab meine Meinung zu dem Thema schon irgendwo mal angebracht![]()
![]()
![]()
Na gut aber noch einmal bin ja nicht der Pfarrer - ich predige auch gerne öfters
ich mag es an mir lieber rasiert zu sein...
An Männern ist es mir eigentlich egal - wichtig ist mir gepflegt...Ansonsten finde ich jeder sollte seine Intimbehaarung so tragen wie er oder sie möchte.... wobei
bei blau gefärbter Intimfrisur würd ich schon mal große Augen machen
![]()
Um blaue und rote SchamhaareXD worum geht es denn hier wieder ?
Sollte nicht der Thread Titel kommentiert werden
wieder einer der ned lesen kann
UPS sorry, Pistazien hab ich ganz vergessenXD worum geht es denn hier wieder ?
Sollte nicht der Thread Titel kommentiert werden