Intim glatt rasiert Muss sein. !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt auch glatt am besten, aber ich denke das kann man nicht von jedem verlangen, zumindest nicht auf diese Art wie du es geschrieben hast.
Das ist eine Sache die jeden selbst überlassen bleibt, wie er/sie im Intimbereich aussehen mag.

Egall ob man oder Frau , sollte immer glatt rasiert zu sein !
Wenn wir sich Bilder hier anschauen von Frauen und Männer ist echt eine Frechheit .
Das schaut ecklig aus und ungepflegt !

Schönste Gefühl wenn ein intim Bereich von eine Frau ganz schön glatt rasiert ist , bei Männer ebenso .
es soll angeblich leute geben, die das nicht so sehen...
ich mag auch keine pistazien, deshalb wetter ich aber nicht wie rumpelstilzchen wie eklig die sind und dass es eine frechheit ist, wenn die jemand isst

Egall ob man oder Frau , sollte immer glatt rasiert zu sein !
Wenn wir sich Bilder hier anschauen von Frauen und Männer ist echt eine Frechheit .
Das schaut ecklig aus und ungepflegt !

Schönste Gefühl wenn ein intim Bereich von eine Frau ganz schön glatt rasiert ist , bei Männer ebenso .
A brunzbuschn wia a kosakenhaubn, es gibt nix schöneres als Natur pur... :hurra::hurra::hurra:

Wieso schaut ihr euch die Bilder dann an? Ich bevorzuge auch eindeutig rasiert, aber ich bin doch selbst schuld wenn ich mir andere Bilder anschaue.

Ich finde es eher eine Frechheit anderen den eigenen Stil auferlegen zu wollen. Gibt übrigens auch raiserte die eindeutig mehr Pflege vertragen könnten. :D

Jedem das seine - leben und leben lassen.

Nur wegen Haaren, heißt das noch lange net = Ungepflegt!!! :nono:
Stimmt! Es ist nur ein Gefühl. Bei mir ist es so, ich bin Ganzkörperrasiert, wenn ich an mir irgendwo Haare (ausser am Kopf) sehe, dann fühle ich mich ungepflegt.
Das ist eigentlich eine Phobie, ich würde mir trotzdem nie trauen, wegen unrasiert sein, wem zu unterstellen das er ungepflegt ist.
Eines kann ich aber behaupten, mir gefällt es nicht.
Aber wie schon geschrieben, in Zeiten wie diesen, sollte so etwas unsere kleinste Sorge sein, und jeder soll machen wie er will!

ich mag auch keine pistazien, deshalb wetter ich aber nicht wie rumpelstilzchen wie eklig die sind und dass es eine frechheit ist, wenn die jemand isst
du hast doch noch nie wie rumpelstilzchen gewetter und protestiert :rolleyes: :undweg:

aber es bleibt jeden selbst überlassen wie er oder sie mit Intimbehaarung umgeht bzw. wo die Komfortzone anfängt und aufhört.
es gibt ja nicht nur die zwei extreme von glatt rasiert und wilder Busch ;) , es kann auch gepflegt gestutzt sein :up: .
Ich für meinen Teil rasiere mich selbst gerne da ich das Gefühl der glatten Haut eben lieber mag :D .

für meinen Körper nehme ich in Anspruch, dass er Haarlos ist (abgesehen vom Haupthaar).
Ich würde aber NIE anderen Menschen vorschreiben wie sie es mit ihrer Intimbehaarung halten müssen.
Das sollte schon jedem Mann und jeder Frau selbst überlassen sein.

Gepflegt, sauber, gut riechend ist aber ein MUST !!!!

Ich persönlich bin glatt wie ein Babypopo. Aber bei Frauen gefällt mir ein gepflegter Busch besser als glatt rasiert, es macht meiner Meinung nach auch beim lecken mehr Spaß wenn man sich mit dem Haaren spielen kann.

Zurück
Oben