H
Gast
(Gelöschter Account)
H
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es soll angeblich leute geben, die das nicht so sehen...Egall ob man oder Frau , sollte immer glatt rasiert zu sein !
Wenn wir sich Bilder hier anschauen von Frauen und Männer ist echt eine Frechheit .
Das schaut ecklig aus und ungepflegt !
Schönste Gefühl wenn ein intim Bereich von eine Frau ganz schön glatt rasiert ist , bei Männer ebenso .
A brunzbuschn wia a kosakenhaubn, es gibt nix schöneres als Natur pur...Egall ob man oder Frau , sollte immer glatt rasiert zu sein !
Wenn wir sich Bilder hier anschauen von Frauen und Männer ist echt eine Frechheit .
Das schaut ecklig aus und ungepflegt !
Schönste Gefühl wenn ein intim Bereich von eine Frau ganz schön glatt rasiert ist , bei Männer ebenso .

A brunzbuschn wia a kosakenhaubn, es gibt nix schöneres als Natur pur...![]()
Sicha gfallt uns das, das hat aber nix mit ungepflegt zu tunNaja wenn ihr es euch so gefällt![]()
Sicha gfallt uns das, das hat aber nix mit ungepflegt zu tun

Ich hab geschrieben * ES (SCHAUT) UNGEPLEFGT AUS*![]()
Werft doch net alle gleich in einem Topf, bitte!!!![]()
Stimmt! Es ist nur ein Gefühl. Bei mir ist es so, ich bin Ganzkörperrasiert, wenn ich an mir irgendwo Haare (ausser am Kopf) sehe, dann fühle ich mich ungepflegt.Nur wegen Haaren, heißt das noch lange net = Ungepflegt!!!![]()
Mir gefällt auch glatt am besten, aber ich denke das kann man nicht von jedem verlangen, zumindest nicht auf diese Art wie du es geschrieben hast.
Das ist eine Sache die jeden selbst überlassen bleibt, wie er/sie im Intimbereich aussehen mag.
du hast doch noch nie wie rumpelstilzchen gewetter und protestiertich mag auch keine pistazien, deshalb wetter ich aber nicht wie rumpelstilzchen wie eklig die sind und dass es eine frechheit ist, wenn die jemand isst

hast du eine ahnungdu hast doch noch nie wie rumpelstilzchen gewetter und protelstiert![]()
![]()