Internationales Bettgeflüster

Oh god, shit, fuck, fühl mich angesprochen^^
Ich mag es, wenn man mit mir spricht, und mags sprachlich zu triggern. Wenn noch mit naiser stimmlage und den richtigen Worten.. ♡
Manche Sätze klingen auf Englisch aber eben auch besser als auf deutsch
Bei anderen Sprachen, musst eben aus dem Kontext schließen was gemeint ist.
 
Es soll aber auch Männer geben, die gezielt darauf aus sind, unschuldige schönsprechende Frauen ihren Dialekt zu entlocken..... 😅🥰
 
Non jamais!

Dagegen wehre ich mich😅 für mich ist sich verschwitzt in den Armen zu liegen, den anderen abzufangen, ihn mit Küssen zu bedecken.....definitiv auch noch Sex :liebe:
Ich genieße auch diese Intimität um ihr dann "Je t'aime!" ins Ohr zu flüstern...Genau das ist ja Erotik für mich!
Danke für Deine Beiträge, liebe Sayyida!
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Ich freue mich auf interessante Antworten und beginne mit der französischen Sprache:
Mal ein Feedback auf Slowenisch wie es so abläuft:
"čedalje me je bolj vroče in tvoja pička je segrela mojega trdega tiča in skoraj ne morem več ker mi bo takoj prišlo"
übersetzt:es ist mir immer heisser und deine Muschi hat meinen harten Schwanz total heiss gemacht und ich kann kaum noch...mir kommt es gleich!!
 
Mal ein Feedback auf Slowenisch wie es so abläuft:
"čedalje me je bolj vroče in tvoja pička je segrela mojega trdega tiča in skoraj ne morem več ker mi bo takoj prišlo"
übersetzt:es ist mir immer heisser und deine Muschi hat meinen harten Schwanz total heiss gemacht und ich kann kaum noch...mir kommt es gleich!!
Danke für Deinen interessanten Beitrag!
Diese Sätze heizen richtig an! Toll!
 
Danke für Deinen interessanten Beitrag!
o_Oo_O
Und noch ein slowenischer Beitrag:
"ko te vidim nago pred menoj kako lepo pleše tvoja kosmata pička se mi mo dvigne tako da stoji kot trda skala in čakam da se usedeš na mojo skalo ki bo naju pripeljala do silovitega orgazma"
übersetzung:wenn ich dich nackt vor mir sehe und wie deine schöne Muschi tanzt beginnt meiner zu stehen so wie ein Fels und ich warte das du dich auf meinen Fels draufsetzt und wir zu einem heftigen Orgasmus kommen!!
 
o_Oo_O
Und noch ein slowenischer Beitrag:
"ko te vidim nago pred menoj kako lepo pleše tvoja kosmata pička se mi mo dvigne tako da stoji kot trda skala in čakam da se usedeš na mojo skalo ki bo naju pripeljala do silovitega orgazma"
übersetzung:wenn ich dich nackt vor mir sehe und wie deine schöne Muschi tanzt beginnt meiner zu stehen so wie ein Fels und ich warte das du dich auf meinen Fels draufsetzt und wir zu einem heftigen Orgasmus kommen!!
Wirklich schön! Du motivierst mich eine hübsche Slowenin kennenzulernen! Danke!
 
Zurück
Oben