Bettgeflüster

F

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ach Schatz, das fühlt sich so schön an, wenn ich im Schritt von dir naß bin.

:cool: So? Na wenn das so ist, kann ich dir ja jeden Tag was im Applikator mitgeben. Bei Bedarf einfach auftragen.





Your'e welcome. Legt los! :winke:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Ich hab noch nie geblasen..... sagst du mir, wann ich was falsch mach'?!"


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..........."jetzt"................."jetzt"................"jetzt"................"jetzt"................"jetzt"................"jetzt"....
 
Er: Falscher Eingang? ..... Gibt's nicht! :cool:

Er: Was sags't ... ich bin nicht Quicky tauglich? Sei froh ... andere Frauen würden Dich beneiden...

Sie: Wirst Heute noch fertig? .... ich muss in die Arbeit!


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie: Also ich weiß nicht, der Vibrator ist viel zu heftig, da haut's mir ja den Kitzler raus!


Er: Ok, ich schreib ein Programm, mit dem man das Ding feiner steuern kann. Dann brauchst dich nur noch hinlegen, das Ding in den Hubport stecken - und ich kann's gleich vom Rechner aus bedienen.
 
hoffentlich sind USB-Anschlüsse konform, nicht das da einer 2.0 mit 3.0 koppeln will
 
Stammt alles aus den Leserbriefen der katholischen Landjugend an den "Wachturm".
 
Eher kwasi an zwei afrikanische Gigal. :undweg:


Los jetzt: beide was aus den Federn, ihr Straußen seid's ja so potente Haremsvorsteher. Details, bitte!
 
Das passt jetzt vermutlich nicht ganz hierher, aber irgendwo muss ich´s loswerden: Sohn ist gerade 4. Klasse VS und hat folgendes in einem Arbeitsblatt geschrieben:
Eine Eizelle, die nicht befruchtet wird, wird aus dem Körper ausgeschieden. Dieser vorgang heisst REGAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er: (Während Sie Oral sehr aktiv ist) .... "Du geile Sau, ich spritz gleich in deine Mundfotze"

Sie: MrgmlmgrmlMrgml*

*) Übersetzung: Aber Bitte, bevor ich Ersticke ...


Man verzeihe die derbe Sprachwahl :oops: .... ist O-Ton .... aber manchmal gehts halt auch verbal ein bisserle rauher zu :cool:


LG Bär
 
Das passt jetzt vermutlich nicht ganz hierher, aber irgendwo muss ich´s loswerden: Sohn ist gerade 4. Klasse VS und hat folgendes in einem Arbeitsblatt geschrieben:
Eine Eizelle, die nicht befruchtet wird, wird aus dem Körper ausgeschieden. Dieser vorgang heisst REGAL

:daumen: Du hast Maus und Bär gerade gleichzeitig zum Lachen gebracht :haha:

LG MausUndBär
 
Zurück
Oben