Bettgeflüster

Sohn = Papa, Papa !!! Bei mir liegt ein Monster unterm Bett !!!

Vater = Sohn, Sohn ! Bei mir liegt eins im Bett !
 
Sie: "duuuuu...."

"duuuuu...."

"duuuuu..........wir haben schon so lange keinen Sex mehr gehabt..."

Er: "DUUU......"
 
Das passt jetzt vermutlich nicht ganz hierher, aber irgendwo muss ich´s loswerden: Sohn ist gerade 4. Klasse VS und hat folgendes in einem Arbeitsblatt geschrieben:
Eine Eizelle, die nicht befruchtet wird, wird aus dem Körper ausgeschieden. Dieser vorgang heisst REGAL
DA hab ich auch was,...selbst erlebt:mrgreen:
Vor etwa einem Jahr stand mein mittlerer Sohn eines Tages bei mir im Bad.
Ich stand in der Dusche und wir haben geplaudert.

Plötzlich verstummt mein Kind und starrt mich an, so alsob er etwas suchen würde.

Ich frage natürlich nach:" Was ist denn, Bär"?
Er draufhin:" Ich such was!" (starrt weiter)
Ich:" Was denn?"
Er:" Mama, der Leon im Kindergarten hat mir erzählt, dass Frauen eine Muschel haben,.... Und ich such und such und find bei dir keine. Hast du deine verloren?"

Die einzigen Muscheln, die mein Sohn kennt sind Jacobsmuscheln und Miesmuscheln folglich suchte er eine solche auch an mir,.....:shock:
 
:hahaha:
und, hast Du ihm gezeigt, wo die Muschel versteckt ist, oder muss er warten, bis er groß genug ist, damit sich die Muscheln von selbst für ihn öffnen?
 
:hahaha:
und, hast Du ihm gezeigt, wo die Muschel versteckt ist, oder muss er warten, bis er groß genug ist, damit sich die Muscheln von selbst für ihn öffnen?

Er weiß wo alles ist, nur nennen wir es beim Namen daheim,...ich halt nix von "Mumu, Lulu, Spatzi"
 
Du hast Maus und Bär gerade gleichzeitig zum Lachen gebracht

Na das freut mich aber :) Vielleicht schaff´s ich ja nochmal...

Also, vor ca 1 Jahr: am Ende eines "Aufklärungsgespräches" frage ich ihn: "Und? Willst du noch etwas wissen?" Er (überlegt kurz), dann: "Ja, wie wird eigentlich Strom erzeugt?" Ich: "Aja, na, ist ja fast dasselbe..." Er: "Aso? Muss man dazu auch Sex machen?" ..... :mrgreen:
 
DA hab ich auch was,...selbst erlebt:mrgreen:
Vor etwa einem Jahr stand mein mittlerer Sohn eines Tages bei mir im Bad.
Ich stand in der Dusche und wir haben geplaudert.

Plötzlich verstummt mein Kind und starrt mich an, so alsob er etwas suchen würde.

Ich frage natürlich nach:" Was ist denn, Bär"?
Er draufhin:" Ich such was!" (starrt weiter)
Ich:" Was denn?"
Er:" Mama, der Leon im Kindergarten hat mir erzählt, dass Frauen eine Muschel haben,.... Und ich such und such und find bei dir keine. Hast du deine verloren?"

Die einzigen Muscheln, die mein Sohn kennt sind Jacobsmuscheln und Miesmuscheln folglich suchte er eine solche auch an mir,.....:shock:

ist doch "VOLL" okay- sei nur froh, dass er nicht nach dem kitzler gesucht oder gefragt hat:mrgreen:
 
Er ganz stolz: "Hach 1 cm mehr und ich wäre ein König!!!"

Sie darauf: "Hach 5 cm weniger und du wärst eine Königin!"
 
so etwa ?? Hüüüüüüüüülfe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:oops::oops::oops:

Also weil Ihr da grad von den Zwergen erzählt.

Mein Zweitling war zu dem Zeitpunkt des Geschehens 4.

Ich steht nackt im Bad, hatte meine Periode - Sohni stürmt ins Bad um aufs Klo zu gehen. (Kids müssen ja meist dann, wenn man mal 2min Ruhe will.)

Plaziert sich auf dem Thron und beguggt mich kritisch und stellt fest:

Oooooo Mami du bist ja ein Hampelmann!!!!

Auf mein verdutztes hää????

Klaaar, du hast ne Strippe zum ziehen!!!
 
Da hab ich aber auch eine Geschichte von... Mein Sohn ist 2, spricht für sein alter sehr deutlich und viel... :oops::oops:

War ungefähr vor einem halben Jahr, ich war gerade unter der Dusche und normalerweise kommt er nicht rein, wenn der Vorhang zu ist...

Jedenfalls macht er den Duschvorhang zurück guckt mich an und fängt an zu weinen... Als ich ihn fragte was los ist kam keine Antwort also rief ich meinen Mann, das er den Zwerg erstmal trösten soll und ihn dann mal fragen soll was los war...

Also nahm mein Mann, unseren Süßen bei Seite und fragte warum er weint als Antwort bekam er dann: Mama Aua... Pipsi weg....

Da er nur weis, das er einen Penis hat (nennt den immer Pipsi), dachte er, ich habe meinen verloren...
 
Zurück
Oben