Internationales Bettgeflüster

Registriert
6.4.2008
Beiträge
165
Reaktionen
831
Punkte
96
Internationales Bettgeflüster

Was flüstern oder schreien Menschen, wenn sie Sex haben und sich dem Höhepunkt nähern oder diesen erleben?
Andere Länder andere Sitten?
Oder bleibt es beim:
"Ja, jah, jahh! Ich komme?"

Ich freue mich auf interessante Antworten und beginne mit der französischen Sprache:

z. B:
oui, oui, oui, ça monte oder ça vient (ja, ja, ja es steigt empor oder es kommt)
oh putain! (wörtlich übersetzt:
Hure/ übertragen am Besten mit:
"oh shit"
 
Oh God, hört man öfter in Pornos. Nicht immer in einwandfreiem Englisch ☺ aber mit slawischen Akzent auch eindeutig erkennbar 😁
 
Ich habe mal an einem Wochenende fast 20 Stunden Star Trek geschaut ... und hatte dann einen Traum von einem Gangbang mit Klingonen.
machst du auch manchmal einen Schlumpf-Marathon?

wenn wir schon beim Thema sind:

Trotteli: "ich schlumpfe .. ich schlumpfe ... ich schlumpfe ...ich hab geschlumpft!!!!"
Schlumpfinchen: "Dein Schlumpfschwanz war vorher nicht blau?!?!?!"
Trotteli: "Sh*t - wo is der Gummi hin?!?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben