Bettgeflüster

Das ist zwar recht lustig, nachher hab ich aber erst recht an Bärenhunger. Da muß man schon zuerst ordentlich Gas geben, damit die Kalorienbilanz insgesamt unter Null bleibt.
 
Klein Hannes: "Du Mutti, warum haben einige Männer größere Schnidelwutze als andere?"
Mutti: "Weißt du Hannes, je intelligenter jemand ist um so größer ist sein Schnidelwutz."
Klein Hannes: "Du Mutti, warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?"
Mutti: "Weißt du Hannes, je reicher eine Frau ist, um so größer sind ihre Brüste."
Klein Hannes: "Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."


Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"
Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!..."
 
Grete ist neu im Gewerbe und strengt sich an ihrem ersten Tag besonders an.
Am nächsten Tag wird sie von den alteingesessenen Prostituierten gefragt wieviel sie
verdient hätte.
Stolz sagt sie:"1005,- Euro"
"Welcher Idiot hat dir denn 5,- Euro gegeben ?"
"Na Jeder..."
 
Sie:"Schatz, mit wievielen Frauen hast du schon geschlafen?"

Er:"Nur mit dir, bei allen Anderen war ich wach."
 
Oh, dazu passt das:

Er kommt spät zu ihr ins Bett.
Sie macht nur mal eben ein Auge auf: "Bedien dich, du weißt ja wo alles ist"
 
Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick

am Spiegelbild 'rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

„Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und

schlapp, meine Brüste hängen herunter und mein Hintern ist etwas dick geworden..."

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte Schatz, sag jetzt etwas Positives

über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann:

"Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles bestens in Ordnung zu sein..."
 
Zurück
Oben