Internationales Bettgeflüster

"Minou" als Vorname ist schon sehr einladend!...
Bonjour Minou! Tu as chaud??...
Mal abgesehen von der Bedeutung im "schmutzig Sprechenden " find ich Minou sehr schön. Außerdem ist es einer der französischen Namen, denn die meisten Österreicher schreiben können, was wie ich aus Erfahrung weiß, sehr viel wert ist.😅
 
Mal abgesehen von der Bedeutung im "schmutzig Sprechenden " find ich Minou sehr schön. Außerdem ist es einer der französischen Namen, denn die meisten Österreicher schreiben können, was wie ich aus Erfahrung weiß, sehr viel wert ist.😅
Ich finde diese Bezeichnung auch passend und herzig...
Es geht nicht nur ums Schreiben, sondern auch ums Aussprechen, damit die Dame vor dem Orgasmus nicht einen Lachkrampf bekommt, wenn Sie oder ihre süße Blüte angesprochen wir...
 
Mal abgesehen von der Bedeutung im "schmutzig Sprechenden " find ich Minou sehr schön. Außerdem ist es einer der französischen Namen, denn die meisten Österreicher schreiben können, was wie ich aus Erfahrung weiß, sehr viel wert ist.😅
Minou heisst doch jede 2. katze in frankreich hahaha
 
ja, wobei ich halt besonders dann beim übersetzen mir das kichern nicht verkneifen kann ... also zB "j'vais jouir" auf französisch (ich werde jubeln), oder "godo" auf italienisch (ich geniesse) sind irgendwie total harmlose bezeichnungen für "mir kommt's" 🤭
Das Deutsche ist doch auch harmlos: mir kommt‘s irgendwie spanisch vor :schulterzuck:
 
Zurück
Oben