Interesse an jungem Fleisch?

:hurra: Endlich wieder mal ein Thread wo ein sinnvolles Thema behandelt wird.... :hurra:
Ist ja schon fast Rarität hier...

@TE Geht das Postfach schon über?

Mrs. Pepper

Und wo ist das Problem?
Jede Nutte soll Kunden auch ablehnen dürfen. Die Damen die sich diesen Beruf antun haben meinen größten Respekt.
ich hab da kein problem....wenn die dialoge gelesen hättest, wüsstert du das augenweide ein problem damit hat nicht ich....außerdem wundert es mich, dass du Respekt wenigstens richtig zu schreiben weißt ......also deine threads sind ja sonst alles andere als von respekt beflügelt:)

ich hab da kein problem....wenn die dialoge gelesen hättest, wüsstert du das augenweide ein problem damit hat nicht ich....außerdem wundert es mich, dass du Respekt wenigstens richtig zu schreiben weißt ......also deine threads sind ja sonst alles andere als von respekt beflügelt:)

Hihi, ich kann mich noch so dunkel an dich jetzt erinnern:hmm: hast mich ja schon des öfteren angeschrieben gehabt!!!:hahaha:Wollte dich aber net :nono:und das ist jetzt deine Art von Returkutsche an mich, jetzt verstehe ich alles!!!:winke:

Hihi, ich kann mich noch so dunkel an dich jetzt erinnern:hmm: hast mich ja schon des öfteren angeschrieben gehabt!!!:hahaha:Wollte dich aber net :nono:und das ist jetzt deine Art von Returkutsche an mich, jetzt verstehe ich alles!!!:winke:
muss dir leider widersprechen, weil SW schreibe ich grundsetzlich nicht an....aber vielleicht solltest du ja buchführen, dann klappt es auch mit dem merken der klienten und der PM schreiber:hahaha:

Zähle ich mit meinen 26 Jahren für euch Frauen noch zum Junggemüse :D hehe wäre mal interessant zu wissen

Zurück
Oben