- Reaktionen
- 1.575
- Checks
- 4
Nein sie will Geld verdienen!aber würde sie das nicht auch irgendwie wollen bei so einer fragestellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein sie will Geld verdienen!aber würde sie das nicht auch irgendwie wollen bei so einer fragestellung?
Immer dieses Profitdenken - echt grauenhaft !!!Was hat sie dann davon? Nix! Sie will ja Geld verdienen damit!
Wenns dir so wichtig ist, zahl dafür oder bist zu geizig?Immer dieses Profitdenken - echt grauenhaft !!!
Als ob sie was zu verbergen hätte ???
Es gibt ja noch andere Frauen hier im EF, die nicht so "geizig" sind wie du. - Es tut mir leid, dass ich das so klar schreiben muss.Wenns dir so wichtig ist, zahl dafür oder bist zu geizig?
naja dann ist es aber ja auch legitim oder?Nein sie will Geld verdienen!
dann gehe ich doch besser in den Puffnaja dann ist es aber ja auch legitim oder?
Jede Frau kann mit ihrem Körper Geld machen (wenn sie will). Warum soll ich etwas gratis hergeben, wenns genug Männer gibt die zahlen?Es gibt ja noch andere Frauen hier im EF, die nicht so "geizig" sind wie du. - Es tut mir leid, dass ich das so klar schreiben muss.
was erzählst das mir?dann gehe ich doch besser in den Puff
da kann ich dir nur beipflichten!Jede Frau kann mit ihrem Körper Geld machen (wenn sie will). Warum soll ich etwas gratis hergeben, wenns genug Männer gibt die zahlen?
Warum sind so Plattformen wie OF usw erfolgreich? Angebot und Nachfrage, solange Männer zahlen wird sich daran nix ändernnaja dann ist es aber ja auch legitim oder?
die zahlen aber dann wenn sie mit dir real .... - aber nicht virtuellJede Frau kann mit ihrem Körper Geld machen (wenn sie will). Warum soll ich etwas gratis hergeben, wenns genug Männer gibt die zahlen?
ich finde das ja auch gut so. warum soll nicht jemand sich was leisten was er möchte und kann und warum soll nicht jemand was zeigen wofür er was verdienen möchte.Warum sind so Plattformen wie OF usw erfolgreich? Angebot und Nachfrage, solange Männer zahlen wird sich daran nix ändern
Jeder hat andere Vorlieben. Manchen ist halt Webcam lieberdie zahlen aber dann wenn sie mit dir real .... - aber nicht virtuell
Ich habe nicht umsonst ein Dollarzeichen dabeiEs gibt ja noch andere Frauen hier im EF, die nicht so "geizig" sind wie du. - Es tut mir leid, dass ich das so klar schreiben muss.
das habe ich schon verstanden - dann würde ich aber trotzdem real bevorzugen - anfassen ist eben wertvoller als anschauenIch habe nicht umsonst ein Dollarzeichen dabei
Verständlich, aber wie schon geschrieben jedem gefällt etwas anderes. Manche wollen Webcam, Fusspics, getragene Höschen... Vorlieben sind verschiedendas habe ich schon verstanden - dann würde ich aber trotzdem real bevorzugen - anfassen ist eben wertvoller als anschauen
Darf ich dich kurz zusammen fassen:Also "Enorm" ist stark übertrieben.
Mal realistisch gesehen: das EF ist eine sehr kleine Nische mit sehr begrenzter Reichweite.
Die Anzahl von Männern hier ist hoch, aber die Anzahl derer die davon bereit sind für Onlyfans zu zahlen schonmal nur ein klitzekleines Teil davon.
Und schlussendlich ist das was sie dort anbietet wieder eine Nische die nur wenige, des kleinen Teils der Männer in diesem kleinen Forum interessieren dürfte.
Bei dir, so scheints, hängt a Schanier im OberstübchenWas hat es eigentlich mit "natürlich" zu tun wenn alles "hängt und wabbelt