M
Gast
(Gelöschter Account)
Geht's nur mir so, oder ist die Ausdrucksweise im Threadtitel wirklich so
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's nur mir so, oder ist die Ausdrucksweise im Threadtitel wirklich so.....
wer? i? goa net.....wie hoch bekommst erm?
hahahaha werst a a junge pockn vieleicht donn das er dir steht.....wer? i? goa net.....
De träumen alle davon, aber die schönsten träume sind die, die träume bleiben.Mal eine allgemeine Frage an die reiferen Frauen hier.
Wie groß ist das Interesse wirklich an jungen Kerlen.
Zb in meinem Alter von 20 Jahren?
Würde mich echt interessieren.
und vielleicht sind sie auch selber drann schuldReife Frauen stehen auf junge knackige potente Männer.... und warum? weil ihr Alter daheim keinen mehr hoch kriegt
jo weils imma mit de jungan umanond pudan.....und vielleicht sind sie auch selber drann schuld![]()
na bis zur wagerechten solltest es, mit gutem zureden, noch packengoa net.....
könnt ma vielleicht irgendwo die damen-altersskala fix anpinnen?
MILF = ab 21
reife damen = 29+
damen in hohem alter = 50+
mumien = 55+
![]()
hallo SexgöttinGeht's nur mir so, oder ist die Ausdrucksweise im Threadtitel wirklich so.....
Mal eine allgemeine Frage an die reiferen Frauen hier.
Mich tät mal interessieren, was die hier zur Zeit dauernd mit ihren alten Weibern haben.Schön, dass du dieses Thema aufbringst. Ist mal was Neues und ein sehr spannender Punkt um lebhaft zu diskutieren.
Mal eine allgemeine Frage an die reiferen Frauen hier.
sagte die SW zu einem jungen burschen......obwohl ich das mit dem ons noch verstehen kann, weil stammkundschaft ....also hat schon einiges für sichdrittens wollen die nur einen ONS meistens und das ist alles net wirklich interessant für mich
Sexgöttin?hallo Sexgöttin
Versteh ich auch nichtMich tät mal interessieren, was die hier zur Zeit dauernd mit ihren alten Weibern haben.
Ist irgendwie eine Trendumkehr. Wie ich jung war (tm) war das noch nicht so ich kenn mich aus war ja nur im guten Sinne gemeintSexgöttin?Lies meinen Titel, dann kennst dich aus!
![]()