Interesse an natürlichem Frauenkörper

Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Klar gibts die

Geschmäcker sind verscheiden

wenn eine Frau nur aus Plastik besteht vergehts mir
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit den Schönheitschirurgen :lol:

Sobald Geld im Spiel ist..... ist die online Erotikwelt eine andere... als hier die gemütliche Forenplauderecke.....

Ich hatte mal ähnliche Ideen wie du.

Aber das geht nur, wenn man total viel Energie investiert und alles den Männern recht macht.
Da wird man erst recht wieder "klein" gemacht, verarscht, und muss liefern.
So ist meine bescheidene Erfahrung zum Thema.

Die Männer möchten belogen werden und mit natürlicher Ehrlichkeit kommt man da nicht weit.
Scheint mir ein hartes Business zu sein.
Das alles ist wohl näher an der Entertainment Branche

Svakako postoji.

Ono što me više muči je to što u istoj rečenici pišeš samopouzdanje i finansije.
Uglavnom, svako se može prijaviti za OF. Jer uvijek će se naći neko ko voli nešto specifično.

Što se tiče procesa prijave, možete pročitati o tome na početnoj stranici, jer postoji nešto posebno za profile sa Of, Insta, itd

Zuletzt bearbeitet:
Die Natürlichkeit liegt mir sehr am Herzen. A Frau sollte authentisch sein und bleiben. Das macht sie attraktiv.

Zurück
Oben