- Reaktionen
- 88.157
- Checks
- 59
Klar gibts dieHallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Geschmäcker sind verscheiden
wenn eine Frau nur aus Plastik besteht vergehts mir
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit den Schönheitschirurgen