M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich tät mal interessieren, was die hier zur Zeit dauernd mit ihren alten Weibern haben.
....aso.....ich bin ja noch nicht alt.....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich tät mal interessieren, was die hier zur Zeit dauernd mit ihren alten Weibern haben.
....aso.....ich bin ja noch nicht alt.....Als ich zwanzig war, war alles in Richtung dreissig schon halbtot. Gut, heut denk ich da anders.Versteh ich auch nichtIst irgendwie eine Trendumkehr. Wie ich jung war (tm) war das noch nicht so
![]()
sondern?.aso.....ich bin ja noch nicht alt..
Optimal!sondern?![]()
Hab ich auch nie behauptet. Du bist ja grad erst aus der Pubertät raus.....aso.....ich bin ja noch nicht alt.....
![]()
also teenagerspätlese?Optimal!![]()

Ficken?Hab ich auch nie behauptet. Du bist ja grad erst aus der Pubertät raus.![]()
Forumsfossil (hab ich gerade in einem anderen Thread als Selbstbezeichnung von dir gelesen).....aso.....ich bin ja noch nicht alt.....
![]()

Forumsfossil (hab ich gerade in einem anderen Thread als Selbstbezeichnung von dir gelesen).![]()
Alles was Morathi dir jetzt entgegen bringt, kann nur autschiiiii für dich sein..
....eine domina....
.....aber wenn er darauf steht, geht der schuss nach hinten los.....oder
Keine Sorge, ich gehöre zu den gefühlt 1% im Forum, die nicht drauf stehen....eine domina....
.....aber wenn er darauf steht, geht der schuss nach hinten los.....oder
![]()
sagte die SW zu einem jungen burschen......obwohl ich das mit dem ons noch verstehen kann, weil stammkundschaft ....also hat schon einiges für sich![]()
Du bist einfach zu weit (eindeutig) gegangen bei mir jetzt, nämlich das was du von dir gibst, ist einfach nur unterste Schublade und unter der Gürtllinie!!! Tschüss mit Ü 
sagte die SW zu einem jungen burschen......obwohl ich das mit dem ons noch verstehen kann, weil stammkundschaft ....also hat schon einiges für sich![]()

Mach ma koa Angst.Ficken?![]()
Ich war immer so gut zu dir.....Keine Sorge, ich gehöre zu den gefühlt 1% im Forum, die nicht drauf stehen![]()

lass ihn doch, wenn er sich gern selbst reduziert. manche brauchen dasGeht's nur mir so, oder ist die Ausdrucksweise im Threadtitel wirklich so.....

glaub eh nicht, dass du es so hoch schaffen würdestAuf dein Niveau möchte ich mich gar net begeben!!!
tja wer im glashaus sitzt, sollte eben nicht mit steinen werfen....außerdem, kann ich mir nicht vorstellen, dass du bei deinem job nerven brauchst@ Augenweide
ich reife Dame
Sexgöttin?
Optimal!