G
Gast
(Gelöschter Account)
Brav! Besser als nix.im verwischen ... ja
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav! Besser als nix.im verwischen ... ja
![]()
Kochen solltens!Es ist Sonntag 10 Uhr
Sollten die alten Weiber net alle in der Kirche sein?

ich richte mich immer nach der minimalanforderungBrav! Besser als nix.![]()
kalbsschnitzel am besten. all das gerede vom jungen fleisch. sakra!Kochen solltens!![]()
Warum? Grad zu Fasching muss ich mich nie verkleiden!dir einen clown ins gesicht schminken würde klappen. fasching wäre auch, passt also.
du verwechselst das mit HalloweenWarum? Grad zu Fasching muss ich mich nie verkleiden!![]()
Auch an Fasching darf man als Hexe gehen!du verwechselst das mit Halloween![]()
in salem das ganze jahr über. die zünden dann immer freudenfeuer an.Auch an Fasching darf man als Hexe gehen!![]()
In der Kirche sind die Männer, müssen Ja Beten das es zu mittag etwas gutes zum Essen gibt...Es ist Sonntag 10 Uhr
Sollten die alten Weiber net alle in der Kirche sein?

In der Kirche sind die Männer, müssen Ja Beten das es zu mittag etwas gutes zum Essen gibt...![]()
weil ihr Alter daheim keinen mehr hoch kriegt... grins![]()
Do sans eh am beten und zur kirchn sengs Ja hi...die gehn zum frühschoppen und stammtisch. ma waaaß jo do nie ....![]()
Der ist klimatisiert und hält frisch!
![]()
klar kriegen wir einen hoch: an die rah mit ihm!![]()

wie hoch bekommst erm?jetzt häng mi net glei auf.....grins... bei meiner hat eh no jeda an hochkriegt![]()
Ich glaube Du verwechselt da was, die mit der Kühlung sind doch in der Pathologie.![]()
Bestimmt sehr groß:Wie groß ist das Interesse wirklich an jungen Kerlen.
Zb in meinem Alter von 20 Jahren?
jaaaa, ooookaaaayyy!!
MILF = ab 21
frauen mit zunehmendem alter = 25+
reife damen = 29+
uralte krampn, die eigentlich nix taugen = 35+
alte unausstehliche krampn, die man auf keinen fall kontaktieren sollte = 40+
damen in hohem alter = 50+
mumien = 55+