Interesse an jungem Fleisch?

Hier gibts nur ur alte Krampn, die eigentlich nix taugen, tu dir das nicht an...warte einfach ab, bis sie sich bei dir melden, darauf stehen sie - üblicherweise wird dein Postfach übergehen, bissi Geduld erfordert das aber schon....

Ups:oops:net genau gschaut wer des gschriebn hat, nehme natürlich alles zurück!!!!;):undweg:

Hier gibts nur ur alte Krampn, die eigentlich nix taugen, tu dir das nicht an...warte einfach ab, bis sie sich bei dir melden, darauf stehen sie - üblicherweise wird dein Postfach übergehen, bissi Geduld erfordert das aber schon....

Mit zunehmendem Alter steigt der Bedarf an fleischarmer Kost. :lehrer:

danke für die ergänzungen! :bussal: ich wusste, ich hab was vergessen! :roll:

MILF = ab 21
frauen mit zunehmendem alter = 25+
reife damen = 29+
uralte krampn, die eigentlich nix taugen = 35+
damen in hohem alter = 50+
mumien = 55+

tja, sei froh, dass du liiert bist.
im EF hast du jetzt keine freundinnen mehr :lol::lol:

wieso???? :verwirrt: :rofl::rofl::rofl:

:D Junge Mädls und TV ja, aber da nach jungen Kerlen die Rede ist, fang ma da wenig damit an, wenn einer die Hosensackl bei den Knien hat, weil Hose viel zu gross ist ..........:roll:
nein, hier im EF gibt es einfach zu wenig lustige, solvente witwen, stars und sternchen over 45 ;)
da trägt man zum Nerz Jungspund. :up:

Zum Glück! :D
Ich will bitte schon meinen "alte unausstehliche Krampn, die man auf keinen Fall kontaktieren sollte"-Ruf behalten. :kiss::D

jaaaa, ooookaaaayyy!! :roll:

MILF = ab 21
reife damen = 29+
alte unausstehliche krampn, die man auf keinen fall kontaktieren sollte = 40+
mumien = 55+

Das ist der skater look, offenbar jung und hip :verwirrt:

:schulterzuck: Und das ist optisch aufgepeppt dann und soll gut ausschauen? :fragezeichen:

danke für die ergänzungen! :bussal: ich wusste, ich hab was vergessen! :roll:

MILF = ab 21
reife damen = 29+
mumien = 55+

:rolleyes: Glick g'hobt, dasst mi no net zu den Mumien zöhst! :cool:

nein, hier im EF gibt es einfach zu wenig lustige, solvente witwen, stars und sternchen over 45 ;)
da trägt man zum Nerz Jungspund. :up:

:X3: Da gibt es überall und generell zu wenige, was langjährige Studien von EF-Beiträgen belegen.

Zurück
Oben