Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mir so ziemlich sich er das es dieses Thema schon gegeben hat, aheb es aber nicht gefunden aber ich würde gerne mit euch darüber schrieben....

Also,

Ich finde es verdammt geil einer Frau ins Gesicht zu spritzen...

Noch geiler ist es aber wnen sie mir dabei in die Augen sieht.

Ich würde gerne von den Frauen wissen wie das für sie ist und ob sie auch darauf stehen und was sie dabei geil finden...:anspritzen:

ja ins gesicht ist ziemlich geil finde ich ... mich wundert generell dass es frauen gibt die auch auf das stehen aber gsd gibt es sie ich hoffe meine neue steht auch drauf +g+

Ich bin mir so ziemlich sich er das es dieses Thema schon gegeben hat, aheb es aber nicht gefunden aber ich würde gerne mit euch darüber schrieben....

Ev. hasts ja bei der Suche nur falsch geschrieben, ein zwei falsche Buchstaben und man findet absolut nix. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es derartige Themen schon zuhauf gegeben hat. Aber gut:

Was für ein Gefühl es ist, vollgespritzt zu werden kann man wohl eher kaum beschrieben. Ich für meinen Teil genieße es jedoch sehr! Warum genau? Das könnte mehrere Gründe haben:

Zum einen bin ich generell ein Fan von Sperma (-Spielchen) und allem was dazu gehört. Zum anderen genieße ich es, gewisse Machtspielchen in den Sex einzubauen und da gehört eben auch Unterwürfigkeit, Ausgeliefert-Sein, etc. dazu. Darüber hinaus ist es natürlich auch ein zusätzlicher Kick für mich, zu sehen, wie sehr es ihm gefällt. Und natürlich will ich ihn dann auch wissen lassen, wie sehr es mir gefällt!

Generell kann ich verstehen, dass die meisten Mädchen/Frauen es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht machen wollen. Und ich will auch niemanden dazu überreden. Ich denke allerdings (Da so oft das Thema der Demütigung in den Raum geworfen wird, wenn es um Gesichtspritzen geht!), dass sich die Demütigung einer Frau nicht durch das Sperma in ihrem Gesicht auszeichnet, sondern durch ganz andere Dinge!

Im Gegenteil, ich würde sogar behaupten, dass dazu eine Menge Selbstbewusstsein nötig ist!

Ich finde es noch geil so ne Ladung ins Gesicht zu bekommen, und der Mann leckt es dann ab....:lol:

Aber eben beim zweiten Teil funktionierts dann nicht merh so gut!
Ich lass mich generell gerne anspritzen, dem Mann zuzuschauen wie es ihm kommt fin ich sehr erregend!

Celine

Ich finde es geil, angespritzt zu werden. Und zu sehen, wie die Sahne aus dem Schwanz meines Freundes rausschießt. Ob dabei die Sahne in meinem Gesicht oder sonstwo landet, ist mir ziemlich egal.

Ja also ich für meinen Teil mag das sehr wenn er mir ins Gesicht spritzt, den Grund kann ich auch nicht wirklich sagen ich mag einfach Sperma Spielchen allgemein

Hallo, ich mag es auch, vor allen Dingen, weil ich finde, daß Sperma einfach toll riecht. Außerdem sieht es auch geil aus, wenn mein Mann ejakuliert. Für mich ist das einfach die Krönung von gutem Sex. Neulich hatten wir einen Vierer mit einem eng befreundeten Pärchen und beide Männer stellten sich gegenüber auf und onanierten, während wir zwei Frauen zwischen den Schwänzen einen heißen Zungenkuß hatten. Die Männer sind fast rasend vor Geilheit geworden und wir haben brav unsere Belohnung in Form von zwei enormen Spermafontänen kassiert. Zur Nachahmung emfohlen.

Gruß Rita

ich kann mich naoch sehr gut daran erinnern, auch wenn es schon 20 oder 30 jahre her ist :mrgreen:wie geil es war das erste mal in den mund meiner damaligen freundin zu spritzen auch wenn es mir beim ersten mal sehr viel überwindung gekostet hat

mir gefällt es auch wenn er mir ins gesicht spritzt und den rest dann aussaugen darf

ich kann mich naoch sehr gut daran erinnern, auch wenn es schon 20 oder 30 jahre her ist :mrgreen:wie geil es war das erste mal in den mund meiner damaligen freundin zu spritzen auch wenn es mir beim ersten mal sehr viel überwindung gekostet hat

Also so lang ist das nun auch wieder nicht her, wie du mir das letzte mal in den Mund gespritzt hast..
:mrgreen:

Hallo, ich mag es auch, vor allen Dingen, weil ich finde, daß Sperma einfach toll riecht. Außerdem sieht es auch geil aus, wenn mein Mann ejakuliert. Für mich ist das einfach die Krönung von gutem Sex. Neulich hatten wir einen Vierer mit einem eng befreundeten Pärchen und beide Männer stellten sich gegenüber auf und onanierten, während wir zwei Frauen zwischen den Schwänzen einen heißen Zungenkuß hatten. Die Männer sind fast rasend vor Geilheit geworden und wir haben brav unsere Belohnung in Form von zwei enormen Spermafontänen kassiert. Zur Nachahmung emfohlen.

Gruß Rita

Kölle Alaf!!! :daumen::daumen::daumen:

Some guys have all the luck....jetzt hätt mi ja bald da Neid.....

:lalala:....a na, passt scho wieder!

Zurück
Oben