Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja wie schon gesagt ich spritz meiner freundinn am liebsten ins gesicht oder in den mund!
oder was auch geil ist.. wenn ich sie zum schluss von vorne nehme und ihr dann gleich über den ganzen körper spritze..

Ich finde es herrlich, meiner Frau ins Gesicht spritzen zu dürfen. Beim ersten Mal hat sie sich ein wenig geziert, als ich ihr sagte, was ich vorhabe, sie hat es aber über sich ergehen lassen und gefallen dran gefunden. Beim nächsten Mal hat sie mich dazu aufgefordert und es gefällt uns beiden. Sie leckt oft mit der Zunge den Saft ab und wird dadurch geil, ich werde wieder geil, wenn ich das sehe. Am geilsten ist es, wenn sie die Augen dabei geöffnet hat und man ihren geilen Blick dabei sehen kann, wenn ich komme.:anspritzen:

nach meiner erfahrung, kommt es immer darauf an wie sehr erregt die frau dabei ist
wenn sie zum selben zeitpunkt kommt ist es eher erwünscht

finde ich pers relativ demütigent,..... aber ja, ich kenne auch einige männer bzw darüber schon einige male diskutiert, die es einfach nur geil finden

Wieso demütigend? Klar, wenn der Partner das nicht will, dann muss man das akzeptieren, aber ich finde es eben Geschmackssache wie zB anal - der eine mags, die andere nicht - c´est la vie!

Das Gefühl "gedemütigt" zu werden kommt vermutlich daher, dass das als Machtspiel interpretiert werden kann. Wenn man das dann aber zB mit NS Spielchen vergleicht, dann ist da noch ein mächtiger Unterschied - für mich zumindest! :bussal:

ich finde es ebenso schön ihr auf die brust oder den bauch zu spritzen. da gibt es wenigestens keine verletzungsgefahr ;) ... oder man spritzt halt direkt in den mund ... bei dem gedanken geht mir gleich einer ab

Es ist für mich das grösste wen ich meiner Freundin den saft ab ihrem Gesicht lecken kann dan werden wir scharf und verwöhnen uns gegenseitig und meistens wir er auch wider geil und spritzt uns nochmals an

Mir gefällt es, Sperma auf die Haut, in den Mund zu kriegen, weil es ein inniges Zeichen der Lust ist. Ich werde ja auch geleckt und mute meinem Partner meinen Saft zu. Sperma ist das geile Resultat unseres Sexes, gehört dazu wieSalz in der Suppe

also ich finde, das ist eines der geilsten dinge..

ich habs am liebsten, wenn der mann über mir kniet und mich dann vollspritzt..

und je mehr desto besser....

also ich finde, das ist eines der geilsten dinge..

ich habs am liebsten, wenn der mann über mir kniet und mich dann vollspritzt..

und je mehr desto besser....

rrrrrrr, zu jedem dieser Sätze! ;).
Finds immer wieder geil, wenns Frauen auch so geil finden :daumen:
Beruhigend, dass es sie ja doch gibt.

finde es immer schade, wenn sich frauen sowas geiles entgehen lassen...

aber das ist ja das gleiche thema wie im mund kommen....

ja ist sehr schön angespritzt zu werden...:hss:

nur zwei dinge sind nicht so gut... wenns in den haaren landet ists ein bisschen nervig;)

und wenns in die augen kommt ists sehr unangenehm...:cry:

unter dem aspekt ziehe ich andere varianten vor...:mrgreen:

:winke:

Ich mache das auch gerne mit meiner partnerin, aber es ist schon ein großer vertauensbeweis wenn eine frau das zulässt und die alte regel besagt: schön ist es, wenn es beiden gefällt.

allein der Gedanke macht mich schon richtig geil !

Würde und werde es hoffentlich bald ausprobieren :)

ich finde es geil wenn mich mein freund anspritzt! Leider bis zum Gesicht habens wir bis jetzt nicht geschafft aber freu mich jetzt schon darauf! Wenn er mich dabei noch an meine haaren festhält dann finde ich es noch geiler!!!!!!!!

:hss:

ich finde es geil wenn mich mein freund anspritzt! Leider bis zum Gesicht habens wir bis jetzt nicht geschafft aber freu mich jetzt schon darauf! Wenn er mich dabei noch an meine haaren festhält dann finde ich es noch geiler!!!!!!!!

:hss:

wunderbar, genauso stelle ich es mir vor! Schönes, geiles Gefühl

Zurück
Oben