Hostessen Ines, 1050

Atm = ass to mouth........österreichisch....nach gepflegtem analverkehr bläst sie dir ihn sauber...

... ob er vom Blasen allein sauber wird? ... schleckt, lutscht, saugt ...

In den USA wäre ich vorsichtig! Missverständnis vorprogrammiert - kein Verständnis für Hobbypornographen ... sie schickt Dich zur nächsten Bank (Geldinstitut, nicht Parkbank!). ATM steht in den USA (und anderen Ländern) für Automated Teller Machine - nicht automatischer Geschichtenerzähler, sondern schlicht und einfach Bankomat.

Originell im doppeldeutigen Zusammenhang: in England (nach dem Werbeslogan von Barclays) auch als "Hole in the Wall" bezeichnet, bei uns eher als Glory Hole bekannt. ;):blasen:.

Ja, die Sprachen ...
 
Nein , Spaß beiseite, mit ATM
Ist "Ass to mouth" gemeint.
D.h du kannst die Dame zuerst durchs Hintertürchen nehmen mit anschließendem NF ;)
 
Danke für die Aufklärung,muss ja echt lecker sein,die eigene Scheisse abzulecken.
Jeder,der das von einer Dame erwartet,sollte dann aber auch so fair sein und sie gleich unmittelbar danach mit ausgiebigen Zungenküssen verwöhnen.
 
Hab vor ein paar Wochen mit ihr telefoniert sie hat gemeint sie ist depressiv trinkt sie jetzt noch mehr als früher?
 
Also ich hab zuletzt 2x mit ihr „kontakt gehabt“ und beide male war sie komplett nüchtern... manchmal glaub ich manche wollten hier nur draufhauen
 
Zurück
Oben