Hostessen Ines Stockerau

Registriert
27.3.2010
Beiträge
461
Reaktionen
153
Punkte
43
Hallo Gemeinde

war vor paar Wochen bei Ines in Stockerau
Ihr findet Sie auch unter "Ines 1050" und "Ohne Service" im Wien Thread.

Wenn die Anreise für mich nicht so weit wäre, hätte Sie einen Stammkunden mehr.

:winke:

PS
Vielleicht kann jemand die links hierher verlinken.
bin "PC Dummi" oder auch nur zu faul -> sucht euch was aus :p
 
und wie war es mit ihr? :fragezeichen:

kannst du mir mal bisschen was von eurem treffen per pn mitteilen, interessiere mich für sie :)
 
Suchfunktion nutzen... Erfahrungsberichte in fülle vorhanden..
Telefonnummer im kb ersichtlich..
 
Ja Ines hat jetzt auch ein Domizil im 12. angemietet.
Wobei sie je nach "Auftragslage" zwischen Stockerau und Wien pendelt.

War letztens bei Ihr im 12.
Wohnung ist o.k.

Freude machst Ihr sicher wenn du mit "Johnnie an-Walker-st"

Cola dient nur der Farbgebung. :mrgreen:

:winke:
 
Die gibt's immer noch? Ich war im Sommer 2012 mal bei ihr in Stockerau, also MILF war das damals schon keine mehr, kann mir nicht vorstellen dass sie mittlerweile besser aussieht. Außerdem schon damals einem oder mehreren Bierchen nicht abgeneigt... ;)

Alter? Würde sie um die 40 schätzen. Kann aber auch sein dass sie deutlich (+10) älter ist
 
Bei Ines kommt es auf die Tagesverfassung an - d.h. ob Sie nüchtern ist oder voll zugedröhnt vom Whisky.

War schön paar Mal bei Ihr. Hatte aber jedes Mal ein geiles Erlebnis.
Wenn Sie genug Kohle beisammen hat, läßt Sie sich operieren.
Letztens hat Sie Ihren Arsch machen lassen.

Irgend wie krank die Frau. Leider.
Aber geil zum ficken, das muß man Ihr lassen.

:winke:
 
Wollte schon öfters zu Ines. Aber es hat leider nie geklappt mit einem Termin. Aber ich werde es weiter versuchen.
 
Ines ist wirklich eine sehr geile Frau die sich in alle Löcher ficken lässt, sie hat sich in letzter Zeit straffen lassen, dadurch sieht man ihr den annähernd 60er oder drüber nicht an. Ich würde sie gerne einmal zu zweit ficken, aber eher vormittags, denn am Nachmittag ist der Wodka schon wieder leer.
 
Ines ist wirklich eine sehr geile Frau ... Ich würde sie gerne einmal zu zweit ficken, aber eher vormittags, denn am Nachmittag ist der Wodka schon wieder leer.

Wo besteht darin ein Problem für dich?
Nimm doch einfach deine Frau und einen Strap-on mit und du bist dann jederzeit am Ziel deiner Wünsche!!!
 
Zurück
Oben