Hostessen Ines, 1050

Erreiche Sie momentan auch nicht. Ist aber anscheinend normal, dass Sie zwischendurch weg ist...
Auszeit?
 
Erreiche Sie momentan auch nicht. Ist aber anscheinend normal, dass Sie zwischendurch weg ist...
Auszeit?
Ich war am Freitag bei ihr - also sie ist wieder da! Sie hatte zur Abwechslung mal eine OP - diesmal am Auge :)
Ich war das erste mal bei ihr und ging nach all den Berichten natürlich mit einer großen Erwartung hin. Im Grunde kann ich eh allen nur zustimmen die positives über die schreiben. Gute 10 Jahre jünger wär mir aber dann doch lieber gwesen hehe ...
Ein kurzer Bericht:
Termin am Vortag vereinbart, am nächsten tag noch mal abgesichert dann bekam ich die Adresse
Das finanzielle hat sich nicht geändert - 100 für ne Stunde
Nach meiner Dusche haben wir haben es uns am Sofa gemütlich gemacht, dann ging sie auf die Knie und begann mit einem richtig geilen Blowjob. Teilweise schaffte sie es sogar meinen Schwanz komplett in den Mund zu nehmen - sie musste dann aber immer etwas Pause machen.
Wenn sich die Gelgenheit schon anbietet genoß ich ausgebig ihr algierfranzösisch. Da gibts im Grunde keine Hemmungen bei ihr!! Selbst als sie dann am Sofa lag war ich über ihr zweckts Tittenfick und dann wieder heftiges af. Ich war dann schon am Limit und wollte ihr ins Gesicht spritzen - war kein Problem aber "aufs Aug soll ich aufpassen" - also lieber doch gleich in den Mund., Sie saugte alles leer dann gabs in der Pause ein gutes, kaltes Bier.

2te Runde war dann wieder am Sofa - nf mit af dann doggy anal und wieder Mundvollendung.

Fazit: Preis / Leistung top. Kein Optikfick dafür geiles Service! Bin sicher mal wieder dort wenn die Hormone mich zwingen :D
 
Gibts eigentlich ne private Dame mit ähnlichen Service IN Wien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich ne private Dame mit ähnlichen Service IN Wien?

Denke das wird eine schwierige Suche! Mir fällt keine ein die diese Serviceleistungen(ATM,CIM,CIF,CIA,CIP)anbieten würde. Aber wenn du eine gefunden hast bitte um Info!
Monika dz in der Deinhardsteingasse könnte lt. Inserat im Kontaktbazar ungefähr hin kommen. Bei der war ich aber noch nicht! Lg
 
Die Monika kommt nicht ungefähr hin, die ist sicher genau so gut wenn nicht sogar besser!!!
Und das ganze OHNE ALK UND JENSEITS DER 60IG!!!
 
Eine Molly war auch mal bei ihr da war es auch möglich !!
Nannte sich Sandra o.Sandy war dann in der Arndtstrasse!!
 
Danke - hat mich nur interessiert, weil das praktisch kaum zu finden ist.
 
Ich wollte nur wissen, ob es dein Dame in Wien mit -ähnlichem- Service gibt.
Es muss ja nicht zu 100% identisch sein ^^
 
Monika derzeit Deinhardsteingasse ist ja sehr gut und praktisch tabulos. "Ohne Alkohol" ist sie aber nicht. Immerhin (zumindest meiner Erfahrung nach) etwas nüchternder als Ines.
 
Zurück
Oben