Peepshows GLORY-HOLE Burggasse

@selters: das mit den bewertungen auf der homepage halte ich eher für verarsche. auch der service im glory-hole lässt zu wünschen übrig (siehe mein anderer beitrag hier ...)

Kann Carl absolut zustimmen.
Ich war vor kurzem dort und ließ mir von "Valentina" die laut Bildschirm 18 ist - laut Website jedoch 22 NF machen. Sie hat 50€ verlangt (20 Wichsen, 30 Blasen mit Schutz).

Die meiste Zeit hat sie gewichst, und wenn sie meinen Schwanz im Mund hatte waren meist ihre Zähne dran, was nach circa 10 Minuten dazu führte dass ich gehen musste. (Verletzung am Schwanz!!)
Circa 10 Minuten meinen Schwanz desinfiziert da ich von ihren Zähnen eine offene Stelle an der Eichel hatte (kein Scherz!).

Ich hoffe ich habe mir von ihr nichts eingefangen ansonsten wird die Peepshow Burggasse einen etwas unzufriedenen Kunden erleben.

Fazit:

Die Peepshow selber ist ganz geil...Leute an der Theke sind freundlich, Mädels sehen alle recht gut aus bis auf eine fette die da war.
Ansonsten kann ich das Gloryhole absolut nicht weiter empfehlen, speziell nicht mit Valentina! Gefühllose, ja schmerzhafte Abzocke bei ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat gute gloryhole-erfahrungen in der burggasse gemacht? und mit welchem girl?
 
ich war mal dort, mit anita..

bis auf das das ich es eigentlich eilig hatte war es schon mal was anderes :)
 
Hi..also die ELLA ist TOP1!!

toll..nett...und hat auch Geduld :)
..und das "Beste" kommt am Schluss..Sie hat mich das letztemal festegehalten,.."nachdem"..und hat meinen Schwanz saubergewischt!!!!

Note 1!!

Bitte "Herr Peepland" an Sie weitergeben ..hab das mit Pincode für Bewertung nicht gecheckt..Sorry.

Anmerken muss ich das dich scheinbar alt werde,..nach 12min. "angespannte Haltung" vorm Glory-Hole...bekamm ich im Auto Krampf und Gliederschmerzen wie ich sie nach 90min. kicken nicht hab:shock:

lg an die Elli-
Mike
 
Hi :)
Ich war noch nie in der "Peepshow" - daher meine Frage: Sollte ich mehr als einmal in die Solo wollen ... kann ich dann dazwischen einen Kaffe trinken oder mich sonst irgendwie in der Peepshow aufhalten?

Ich steh' ziemlich auf (mehrere) Handjobs (mit unterschiedlichen Frauen), brauch' aber eine Pause dazwischen :haha: ... da wäre das ideal :mad:. Sonst muss ich 'halt spatzieren gehen ...

So long,
Wanna-Cum
 
Sicher ist das kein Problem :) trinkst einen Kaffee schaust z.B. Videos oder sparzierst herum. Solltest du bei irgendwas dir unsicher sein hilft dir eine von den Damen die bei der Kassa sitzen sicher weiter :)
 
Hallo erstmal... ich war schon ewige zeiten nicht in einer peepshow, die beim Cafe Rundfunk vis a vis hatt nicht mehr auf oder ich habe sie nicht gesehen wie ich das letztemal daran vorbei gefahren bin... wie dem auch sein! Frage, Burggasse... da hat es mal in der show Kabinen mit Glas gegeben... das wäre geil wenns die noch gäbe... weiters... die haben dort ja Kabinen wo man sich ein Mädl seiner Wahl herrufen kann.... habe ich leider nei gemacht, weil ich nicht wußte was ich da in den Automaten stecken soll... vorher... und dann knopf drücken oder wie... Wäre es da nicht einfacher erst das mädl herzurufen und mit ihr den preis vereinbaren?

Wichtigste frage... bekommt man auf Wunsch auch einen geblasen? Machen die das alle... oder wie?
 
habe ich leider nei gemacht, weil ich nicht wußte was ich da in den Automaten stecken soll... vorher... und dann knopf drücken oder wie... Wäre es da nicht einfacher erst das mädl herzurufen und mit ihr den preis vereinbaren?

Wichtigste frage... bekommt man auf Wunsch auch einen geblasen? Machen die das alle... oder wie?

Also in den Automaten steckst du Geldmünzen, auf keinen Fall deinen Schwanz......
und, auf Wunsch bekommst du keinen geblasen sondern nur gegen Bares ;)

OK, nichts für ungut, kannst so ziemlich alles auf der HP lesen was die Mädels alles machen und was du dafür löhnen mußt.

http://www.guckloch.at/altersueberp...ls-alterscheck-vorgeschalten-1/agecheckdetail

lg Cumback :winke:
 
nachdem ich mir nach der diskussion im forum betreffend glory holes fest vorgenommen hatte, dass in der burggasse zu besuchen war es letzte Woche so weit: muss sagen, echt abgefahren, diese geschichte: ich rufe eine junge ungarin (den namen weiß ich leider nicht mehr) nach ein paar minuten eine pipsstimme durch das loch - ich bestelle einen handjob, reiche 20 euros durch und das mädel bereitet sich vor. während dieser zeit stecke ich meinen schwanz durch das loch und warte - ich lehne an der wand wie ein überführter verbrecher bei einer verfolgungsjagd. plötzlich gehts los: mir wird ganz langssam und zärtlich mein schwanz massiert. trotzdem irgendwie eigenartig, wenn das so anonym abläuft und man gar n icht mitbekommt was da hinter der wand läuft...
...nachdem ich gekommen bin, höre ich plötzlich gelächter von einigen mädls, wahrscheinlich scherzen die gerade auf ihren peepeinsatz warteden mädls über meinen abgang, naja dann wir dnoch saubergemacht und fertig ist das ganze...
..hinter der glaswand versucht währenddesssen das tanzende mädl mich zu einem kabinenbesuch zu motivieren... - ja leider zu spät;-)

zusammenfassend: tolles erlebnis, irgendwie verrückt, geiler wäre die sache noch, wenn die mädls direkt unter den glasscheiben zur tat schreiten würden und nicht so ein verdrehen des körpers notwendig - keine ahnung aber, ob dies technisch möglich ist...

lg - jfk
 
Kann jemand was aktuelles zu dem GH in der Peepshow Burggasse berichten?
Auf der Homepage steht ab 5€ ist man dabei?
Wie funktioniert das?
Was kostet einem z.b. ein BJ mit MV?

Danke und Lg
 
Zurück
Oben