Hostessen Ines, 1050

G

Gast

(Gelöschter Account)
Von Ines, der MILF aus dem 5. Bezirk, gibt es einige Berichte im Ohne Service Privat Thread (http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=4843566).

Die Frau hat aber sicher einen eigenen Thread verdient, zumal sie nicht nur Ohne Service anbietet. Falls das nicht gewünscht ist, bitte ich den Admin den Bericht in den Ohne Service Thread zu verschieben.

Das Inserat im Kontaktbazar ist momentan nicht abrufbar. Hier gibt es aber die Kontaktdaten: http://www.hostessenindex.com/damen/ines-1

Bericht:
Es war einer der Tage, wo die Geilheit einen nicht in Ruhe lässt und man dringend Entspannung braucht. Adressen gibt es viele und von den besten wird im Erotikforum berichtet ;) Nach einer kleinen Recherche nach den Merkmalen fesche MILF, großer Busen, toller Service, kein Studio fiel meine Wahl auf Ines.
Angerufen und mit einer sehr netten Österreicherin geplaudert. Die vielen gehauchten Schatzis am Telefon waren mir ein wenig suspekt, aber der Rest war sehr ok. 100 Euro die volle Stunde mit NF, normaler Verkehr, Griechisch.

Also in den 5. Bezirk gefahren. Es war viel los auf den Straßen und ich verspätete mich. Also angerufen um Bescheid zu geben. Sie war ganz locker und meinte nur: wir haben Zeit, Schatzi.

Irgendwann stand ich vor der Haustüre und nach einem kurzen Anruf konnte ich ins Haus und erklomm die Stufen in voller Vorfreude.
Es öffnete mir eine richtige MILF. Ein User hat hier schon geschrieben, dass sie geliftet ist. Ich denke das stimmt und es passt ihr.

Sie bat mich ins Zimmer und was sich unter dem Kleidchen abzeichnete, gefiel mir gut. Ein wenig Small Talk und dann das Geld übergeben. Die befürchteten "Schatzis" blieben aus und ich spürte, dass es ein super Fick werden würde.

Das Bad ist sehr sauber, frische Handtücher sind selbstverständlich. Zurück aus dem Bad habe ich mir Ines, die dann schon nackt war, mal genau angesehen. Als MILF hat sie nicht mehr den superknackigen Körper, aber das mir eh vorher klar. Der Busen ist groß und sehr weich und der Arsch kann sich sehen lassen, wie auch ein User hier schon angemerkt hat.
Sehr angenehm war auch, dass Ines recht ruhig ist. Das ist aber nicht mit passiv zu verwechseln. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten oder man sagt nix, dann quatscht sie einen nicht zu.

Aber ok, zum Reden war ich nicht gekommen. Das Naturfranzösisch war herrlichst! Ganz ohne Handeinsatz hat sie mit viel Engagement und Gefühl geblasen. Dabei ist sie sehr ausdauernd - schon alleine deshalb steht eine Wiederholung bei ihr an.

Ich hab dann gemerkt, wie meine Säfte schon im Steigen begriffen waren und bat Ines um ein Kondom. Wie im Forum schon berichtet, ist aber sicher auch ein Ohne Service möglich.
Kondom drüber und in der Hündchenstellung begonnen und dabei an die schön wackelnden Titten gefasst. Herrlich!
Sie geht super mit und da dauerte es nicht lange und ich stand kurz vorm Abspritzen.
Obwohl es vorher nicht ausgemacht war, wollte ich ihr ins Gesicht spritzen. Also höflich gefragt und ein Ja bekommen. Also Kondom runter und schön ins Gesicht gespritzt. Von dort tropfte es auf ihren Busen - ein traumhafter Anblick.
Danach war Entspannung angesagt. Sie bot von sich aus eine Massage an. Das Angebot nahm ich gerne an.
Die Massage war ok, mehr aber auch nicht. Nach einer Weile fragte sie ganz höflich, ob denn mein Schwanz schon wieder einsatzbereit wäre. Fand ich sehr nett ;)
Also drehte ich mich um und liess mich ein weiteres Mal aufs Beste französisch verwöhnen.

Als mein Schwanz wieder die volle Größe erreicht hatte, bat ich Ines um einen Arschfick. Sie sagte, dass sie es nicht versprechen könnte, aber wir es gerne versuchen.
Kondom drüber und ganz langsam in der Hündchenstellung eingedrungen. Nach zwei Minuten sanften aus- und reingleiten konnte ich heftiger zur Sache gehen. Ines ging gut mit und es war ein super Arschfick. Stellungswechsel waren kein Problem.

Zum Finale spritzte ich ihr über die schönen weichen Titten. Danach noch eine Dusche angeboten bekommen und nach einem netten Smalltalk verlies ich sehr zufrieden die Wohnung.

Fazit: klassiche MILF mit super Service, alles sehr entspannt und ohne Hektik, 100 Euro die Stunde ist wahrlich günstig.
 
Kann ich nur bestätigen,kenne sie persönlich,und hab aber trotzdem schon öfters ihre dienste in anspruch genommen,war auch schon bei ihr zuhause....hab sie immer ohne genommen......und wenn man:down: sich ein wenig spielt kann man sie auch fisten! Ist echt ne geile braut,hab mit ihr am freitag geschrieben auf fb,und es wird noch ein wenig dauern bis sie wieder aktiv ist,hatt sich den bauch und die möpse straffen lassen. Aber sobald ich weiß wie und wann sie wieder ordiniert werd ichs euch bekannt geben!
Und ach ja auch gangbangs ist sie nicht abgeneigt!
Lg
 
War diese besagte Ines vor längerer Zeit auch mal beim Gerry anzutreffen?
Wenn ja, dann besteht meinerseits Interesse an einem Kontakt.

MFG
GENTLE
 
Ich bekomme immer wieder Anfragen zur Nummer von Ines.

Ich habe sie nicht.

Die Nummer steht im Hostessenindex. Den Link dazu findet man in meinem Bericht.
 
der letzte link passt irgendwie nicht von einigen stellen der beschreibung her mit dem überein wie man sie kennt
 
Zurück
Oben