In Kürze: Neue Regeln für Avatare und Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun denn, dann wird mein getreuer Beaker das Forum nun verlassen :winke: und Platz für den kleinen - selbst fotografierten und in meinem Besitz stehenden ... :lehrer: - oink, oink 🐖 machen ... :up:

Ansonsten: in Zeiten, in denen Legionen von wir zeigen alles und jeden an und mahnen um teures Geld ab Freaks das Web bevölkern, verstehe ich wenn ein Betreiber Rechtssicherheit auf seiner Plattform haben möchte.

Kommt letztendlich ja auch dem User zugute, vor Abmahnungen wegen Copyrightverstoß etc. ist keiner gefeit!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt letztendlich ja auch dem User zugute, vor Abmahnungen wegen Copyrightverstoß etc. ist keiner gefeit!
Passiert in Österreich weniger als in Deutschland. Hier hat es einer versucht.... - ist ihm nicht gut bekommen. Dafür gibts die Besitzstörungsabzocker, aber da ist eine Gesetzesänderung unterwegs.

Wie sieht es mit den deer Rechtsbedingungen des Anbieters entsprechenden, käuflich erworbenen z.B. Stockfotos aus?
(die natürlich allen hiesigen Ausschlussregeln der möglichen Motive/Darstellung Folge leisten)
Gute Frage, schwer überprüfbar bzw nur mit Zusatzaufwand. Die Veranwaltisierung im Netz ist zach. Andererseits gibts halt genug Idioten, die alles ohne Genierer fladern :(

Passiert in Österreich weniger als in Deutschland. Hier hat es einer versucht.... - ist ihm nicht gut bekommen. Dafür gibts die Besitzstörungsabzocker, aber da ist eine Gesetzesänderung unterwegs.
Schon. Aber mir würde auch schon reichen, wenn jemand - bei meinem alten Ava - die Muppets Firma auf mich hetzt und die würden viel. drauf anspringen ... :eek: Bringt letztendlich alles nur Scherereien.

Die neuen Regeln sind völlig überbordend. Es ist mir absolut unverständlich warum keine Memes etc mehr erlaubt sein sollen.

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und viel kommerziellen Erfolg. Ich werde, bei Inkrafttreten dieser Fragwürdigkeiten, das Forum aus absoluter Überzeugung verlassen. Viel Spaß mit den, wahrscheinlich, etwa 25 User*Innen, ohne finanzielle Interessen, mit echtem Profilbild etc.
es geht doch NUR um die Profilbilder?!

wennst ein meme oder gif einfügst, hast ja mim kopierten URL eh keine Probleme..

Schon. Aber mir würde auch schon reichen, wenn jemand - bei meinem alten Ava - die Muppets Firma auf mich hetzt und die würden viel. drauf anspringen ... :eek: Bringt letztendlich alles nur Scherereien.
Gut möglich. Ein Lokal in Wien hat Post vom Anwalt der Rolling Stones bekommen und heißt nun schon viele Jahre anders.

Das Ende der Penis Avatare🫩
Für mich ein wichtiger Bestandteil um mir überhaupt ein Profil näher anzusehen. Vor allem bei Profilen wo sonst keine Medien oben sind.
Oberflächlich? Mag sein aber für mich als😀Frau ein wichtiges Kriterium....na ja wird schon seine Berechtigung haben. Trotzdem vielen Dank für die ständige Bemühung um Verbesserung des Forums.

Nun denn, dann wird mein getreuer Beaker das Forum nun verlassen :winke: und Platz für den kleinen - selbst fotografierten und in meinem Besitz stehenden ... :lehrer: - oink, oink 🐖 machen ... :up:

Ansonsten: in Zeiten, in denen Legionen von wir zeigen alles und jeden an und mahnen um teures Geld ab Freaks das Web bevölkern, verstehe ich wenn ein Betreiber Rechtssicherheit auf seiner Plattform haben möchte.

Zeigt dein Avatar jetzt eine Taschenmuschi?

Hatte/Habe ich dich glatt auf Igno. Upsi!
Was macht Dein alter Ego - der Moped Sepperl? Gehts ihm gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'türlich ... :up:

Spezielle Sonderausführung für Liebhaber des Schweinsgesichtes - welches sich ja hin und wieder auch bei so mancher Dame finden lässt ...🐷
Ah..die trendausführung "seile gau"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber hackfressen gibts auch unter männern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben